Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:46
@JurisWorld
Nur wenn ich es bei dir auch machen darf ^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:47
@CountDracula
@JurisWorld
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:48
@Division

ähh..okay.. ^-^
*sehe dir in die augen und versuche nicht zu lachen. befehle dir in gedanken "küss mich"* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:49
@JurisWorld
"Mark küsst sie und steht wieder Regengslos da""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:51
@Division

*ich lächle* hat es nun geklappt oder hast du mich geküsst weil du mich glauben lassen wolltest, dass es geklappt hat? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:53
@JurisWorld
"er wird rot :P: "Ähm......ich äääää also :P: :D das must du noch üben und ääää ich hmmm alsoo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:54
@Division

*bisschen schmolle* ich muss halt noch bisschen üben... :( *wieder lächel* naja egal, jetzt bist du dran :vv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:57
@JurisWorld
"dich verlegen ansehen als du schmolst."
"Mark kukt ihr tief in die augen Gibt Telepatisch den Befel " sich wie ein Kätzchen zu miauen""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:59
@Division

*sofort unfreiwillig miaue, mir die hände vor den mund halt und dich überrascht anseh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 19:59
@JurisWorld
"Dich ungläubig ansehen udn dich ktitisch beügen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:02
@JurisWorld
@Division
CountDracula und seine Familie parken ein paar Stunden später vor dem Krankenhaus

CountDracula und seine Familie betreten das Krankenhaus

Ein Arzt kommt auf CountDracula zu


(Arzt: ) "Seid Ihr der Sohn von Herrn Dracul."

(Ich: ) "Ja. Wie geht es ihm?"

(Arzt: ) "Er hat eine schwere Kopfverletzung. Wahrscheinlich wurde sie ihm mit einem spitzen Gegenstand zugefügt. Es tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen, Euer Ehren, aber es kann sein, dass er nie wieder aufwacht."

CountDracula versucht, nicht zu weinen

(Ich: ) "Können Sie mir bescheid sagen, wenn er auf seinem Zimmer ist?"

(Arzt: ) "Natürlich."

CountDracula gibt dem Arzt seine Handynummer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:03
@Division

*dich noch immer überrascht anseh* das...das war...ziemlich...merkwürdig...:o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:04
@CountDracula
@JurisWorld
Hmmm???Wie wahr ich????

"Mark macht die Telepathi rückgängig"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:05
@Division
"Gut..."

CountDracula und seine Familie gehen ein wenig nach draußen

CountDracula kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten

Mihnea nimmt CountDracula in den Arm



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:05
@Division

es hat geklappt würde ich sagen...*etwas verwirrt sein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:08
@CountDracula
Danke ^^ aber warum habe ich es den gleich beim ersten mal Geschaft? Weil ich ein ein Mental Starker junger Soldat bin?


und ähm was ist den los???



@JurisWorld
Scheint sooo ^_^ jetzt übst du weiter an mir...aber diesmal ernst haft ^^ ich schumle auch nicht ich muste dich einfach kössen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:11
@Division
"Der Arzt hat gerade gesagt, es könne sein, dass Vater nie wieder aufwacht :("

CountDracula schließt die Tür seines Geburtshauses auf und geht rein, damit nicht noch mehr Leute seine Tränen sehen

CountDraculas Familie folgt



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:11
@CountDracula
Und das als Vampir? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:12
@Division

ier bekommst du noch einen kuss,wenn du es so gerne magst ^-^ *dich noch einmal küss und dir dann tief in die augen seh. dir befehle "dreh dich 3mal um dich selbst". :P: *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 20:13
@JurisWorld
"Den kuss erwidern" :P:
"Sich 3 mal umdrehen um sich selbst oder soo"


Anzeige

melden