Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:16
@Division
"Schön. Du kannst mir keine Beweise zeigen. Das heißt, dass Du keine hast.

Mein Land ist im Griff. Die Kriminalitätsraten sinken immer weiter, es gibt keine Arbeitslosen mehr, die Wirtschaft boomt und die Leute lieben mich."

CountDracula "betrachtet" die Papiere

"Eine sehr hübsche Fälschung."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:17
@Division

aber, wenn er dich rettet, wird er auch gepfählt.. und wnen ihr dann weglauft..wo willst du dann hin..ich mein..ich... *dich anseh, wieder wein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:21
@CountDracula
Das heist das ich ihnen nicht vertraue wenn ich nen wirklich ihr Gesetze Was bedeuten werden sie warten müssen bis mein Anwälte da sind solange wirds schlimmer für sie wenn ich länger oben bleibe am Pflal. Ich achte die Gesetze mehr als sie es tun!!

Jajaja das behauptete jedes Land! Ich kenne das von Politikern!

Von wegen sie kennen wohl die neuesten Sicherheitsmerkmale nicht und im Gedanken siet man sie auch nicht^_^ Ergo wie ich schohn sagte man muss fristgerecht die Dokumente zeigen können.... ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:23
@Division
"Ich habe hier nichts zu befürchten.

Nur, dass Du Dich hier selbst davon überzeugen kannst.

Und trotzdem erkenne ich eine Fälschung. Die Arbeitserlaubnis ist nicht einmal auf Rumänisch, obwohl das hier Amtssprache ist."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:27
*@CountDracula
Vater besuch und ihn mir genauer anguck*

*während ich @CountDracula besuch
kommen 8 Gestalten Schleichen sich an mich ran und rammen spitze sachen in meinen Körper und ich falle ihn Ohnmacht*

@CountDracula
@Division
@JurisWorld
N8^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:28
@HypnoBass
Ein Arzt kümmert sich um @HypnoBass



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:32
@JurisWorld
Keine Sorge er ist älter unerfahrener als er ist ^_^ nimand hat ihn bisher geschnappt :)

Ich gehe zurück nach Russland und mache meine Eskorten weiter und bleibe dort für immer mir gings dort immer gut ^_^ Dort haben ich Imunität da kann mir keiner was ^_^ Putin selbst hat mich gesegnet ^^

@CountDracula
Hochmut kommt vor dem Fall Junger Padawn" zitiert er Count Doku"

Von was den? Wei sie versagen?

Dan haben sie keine Ahnung ich erkäre es ihen mal wie es abläuft den ich habe mit sowas auch zu tun gehabt glauben sie ja nicht das sie mich damit länger am Pfal behalten können.
"Mark erläutert die verschiedenen Sicherheitshinweisen."
"Zum schlus sagt er ncoh einen Wichtigen satzt"
Und leider erkennt man heutzutage keien Pfäschungen mehr da es nciht mehr überprüfbar ist nicht mal mit modernster Technologien, ergo sie verscuhen mir was anzuhängen udn sie wissen das...Seien sie endlich erlich man.... eyyy sie treiben eine böses spiel!
Und es ist Englisch Officiel anerkant da ich ja kein Rumänsich kann sonder nur ihn englsiche Firmen arbeiten tue! Also! ^_^ Behörden machen keine Fälschungen auser sie bahubten was anderes :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:34
@Division

du gehst nach russland?...ouhh...okay... *bedrückt auf den boden schau*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:35
@Division
"Nein, davon, dass es hier läuft!

Es gibt aber Fälschungen, die so auffällig sind, dass man sie mit bloßem Auge erkennt. Hier sind Arbeitserlaubnisse auf Rumänisch. Nicht auf Englisch. Das wird hier auch nicht offiziell anerkannt. Egal, in was für einer Firma Du arbeitest.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das eine Behörde war oder ob Du sie nicht einfach selbst erstellt hast."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:39
@JurisWorld
Ja Mit so einen Vampir kann man keien Koexistenz führen :(



@CountDracula
Läuft doch alles !

Jup wenn sie meinen das die Behörden Fäschungen austelelen bitte schön dan müssen sie wohl ein paar Dutzend Pfäle mehr aufstellen! Dafür gibs ja auch Beweise, die ich ihne ja schohn gesagt habe mehr mals!

Dan müssen sie das überprüfen ^_^ aber das haben sie nicht udn ich bin ja ihn Officiele Behörden gewesen udn das haben sie bemerkt jetzt gilt es nicht mehr den unwisenden zu spielen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:41
@Division

ich weiß... *mich auf den boden leg und dich an traurig anseh. flüster* er macht alles kaputt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:41
@Division
"Ich werde das überprüfen. Und wenn wirklich eine Behörde daran beteiligt war, werden sie natürlich auch gepfählt.

Du warst in den Behörden, um Dir einen Pass und eine Verlängerung Deiner Arbeitserlaubnis zu holen. Die Arbeitserlaubnis selbst kannst Du auch zu Hause erstellt haben. Und das lässt sich ganz leicht überprüfen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:48
@JurisWorld
"Dich auch traurig ansehen"
Flüchte solange du noch kanst er tut uns nicht gut :(

@CountDracula
Gut machen sie das hier mal ein vertrauens beweis hoffentlich sind sie erlich genug dafür"
"Mark gibt deren Officiele Termine und Dokumente wan und wo welche Behörde es wahr der im eins reinwürgen wollte, ferner noch die Audioaufnahmen und die Videoaufnahmen."
Und nicht das sie wieder behaubten das ich lüge jaaa und nicht deie beweise fernichten ich habe genügen belastendes Material.

Ich wahr bei den Behörden um mir einen Pass zu holen einen Rumänischen doch das gin ja nicht das ich ja die vorrausetzung habe das ahben sie mir Ordnunggemäs ja erklärt im Gegesatz in der Behörden. Das die Arbeitserlaubsnis ist ja anerkannt sonst wäre ja kein Stempel von der Behörde drauf das läst sich ja ganz gut überprüfen, da ich ja Officiel da wahr und unterschiften verteilt habe und Persönlcih gesprochen habe warum ich dies brauche auser man leugnet mich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:51
@Division
"Gut... das wird so schnell wie möglich überprüft...

Auch das werde ich noch einmal überprüfen lassen.

Die Arbeitserlaubnis kann trotzdem nicht echt sein. Weißt Du noch, wer die abgestempelt hat?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:53
@Division

ich gehe.. wenn du gehst..*mich wieder hinsetz und leicht vor dir verbeug* ich stehe zu deinen diensten..wie ich es dir an unserem ersten tag gesagt habe..ausser du willst mich nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:55
@CountDracula
Hoffentlich mein Anus tut weh :(

ok

Da steht der Nahme drauf...das steht was von Herr Eugen oder so schlecht zu lessen
und eine Blau roter Stempel farbe oder soo....

@JurisWorld
Ich bin Froh ds du bei mir bleiben möchtest ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:58
"Da kommen wider die vermumten Mäner töten ein paar Schloswachen und ballern auf mich und falle runter weil die Wucht mich runter reist udn verschwinden wieder, bevor jemand reagieren."
@CountDracula
@JurisWorld
Was zur HÖÖLEE HABE ICH DEN GETAN DAS MICH JEDER UMBRINGEN WILL???!!!!
"Bluten rumligen."
HALLOOO KANN MIR JEMAND HELFEN???? "Schreie vor WUT"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 23:59
@Division

*hocke mich neben dich und mache dich los, ziehe dir ein paar kugeln aus dem fleisch*

@CountDracula

meister..wir brauchen hilfe...bittee..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 00:00
@Division
"Dann muss ich mir das Dokument mal richtig angucken, damit ich den Namen entziffern kann.

Blau-rot sind unsere Stempel normalerweise auch nicht... sie sehen aus wie der hier, nur eben auf Rumänisch:"


400 F 10520675 cZYzyEIjiIQEF7pUZ4tbVYHME

"Die Wachen können schlecht tot sein. Erstens sind es Vampire - die lassen sich so schnell nicht umbringen - und zweitens tragen sie schusssichere Westen."

CountDracula schickt einen Arzt zu Mark, der die Kugeln entfernt

CountDracula entscheidet, dass Mark unten bleiben kann, da ihm der Pfahl schon zur Brust rausgekommen ist



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 00:01
@JurisWorld
"Stöhne"
Danke ne Kugek weniger danke man du bist die beste ^^

@CountDracula
Ich habe jetzt andere Proble als das "Stöhn"
Kümmern sie sich jetzt leiber um meine Attentäter ich glaube ich mus mich verstecken :(


Anzeige

melden