Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:04
@HypnoBass
"Es ist wie bei Menschen... sie leben noch, aber können nichts tun... man weiß nicht, wie viel sie noch mitbekommen..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:05
@CountDracula
Also so eine Art Koma...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:05
@CountDracula
Ein lied da wo was gesungen wird halt eben wenn es so wäre dan wären die macher des liedes längst bei euch und hätten euch den Garaus gemacht so singen sie nur ihre lieder um zu überleben ^^
Wie sie sehene eher Harmlos

Wer bist du den und was fselst du den von verständniss?Du könnteset auch verständniszeigen das sie nichts böses wollen!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:05
@CountDracula
Besteht denn die Chance dass sie jemals wieder Aufwachen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:07
*gehe in marks zimmer meine sachen holen, dann in mein zimmer und duschen. mache mich fertig und ziehe mich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:08
@HypnoBass
Ich: "Ja..."

@Division
Ich: "Nicht unbedingt... es gibt nicht nur den gewalttätigen Protest... auch durch Kunst kann man protestieren... man muss dazu niemanden umbringen... kennst Du zum Beispiel Pussy Riot? Oder Michael Jackson? Sie beide haben mit ihren Liedern protestiert."

Mihnea: "Ich bin Mihnea und ich verstehe unter "Verständnis" die Fähigkeit, sich in jemanden hineinzuversetzen... Einfühlungsvermögen also..."


@HypnoBass
Ich: "Das kommt darauf an, wieso sie im Koma liegen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:11
@CountDracula
Aber wenn sie dann im Koma liegen und von selbst nicht mehr Aufwachen können
dann muss es doch irgendwie einen Zauber oder so was in der Art geben um sie aus ihrem Koma rauszuholen...
Ich Dachte ja vorher auch es gibt keine Vampire und jetzt wo ich selbst einer bin halte garnix für unmöglich allein schon wegen diesen neuen Fähigkeiten die ich jetzt als Vampir habe.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:11
@CountDracula
Und das ist gut so ^_^ was die da alle machen so sols auch sein wohin kommen wir hin wenn jeder blind eine folgen würden wäre ja ne Diktatur von feinste :(

Aha ok und das tue ich ja ^^





"Mark geht in seinen Zimmer und und nimmt einige sachen mit und geht dan zu seinen Auto und will raus in die Stadt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:13
@HypnoBass
Ich: "Es gibt keine Zauber..."

@Division
Ich: "Das stimmt. Deswegen muss man mir nicht gleich den Garaus machen, weil man mich nicht mag."

Mihnea: "Tust Du nicht!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:13
@CountDracula
Genau also lassen sie die schöhn zufriden die sind harmlos ^^


Doch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:14
@Division
"Sie haben mich und meine Familie tief verletzt! Und es ist gerade diese Art von Protest, die einem gefährlich werden kann..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:15
@CountDracula
Aber irgendwas muss man doch machen können ! :(

*edward geht zur Bibliothek und fängt eifrig an zu lesen *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:16
@HypnoBass
"Man kann leider nur hoffen :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:16
@CountDracula
Schohn möglich doch das gehört zum Musick Bussines!
Das eher wohl nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:17
@Division
"Nein! Beleidigung ist strafbar!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:18
*ziehe das an*
StyleLily2Original anzeigen (1,3 MB)
*und gehe zu @HypnoBass zimmer. klopfe an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:18
@CountDracula
Nein das wahr keine Beleidigung!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:19
@Division
"Doch! Es stellt den Tod meines Vaters als etwas Gutes dar und sagt somit aus, dass er schlecht ist!""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:21
@JurisWorld
Ja bitte? kannst rein kommen die TÜr ist offen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:22
@HypnoBass

*rein komm und lächel* halloo ^-^ wie gehts dir?


Anzeige

melden