Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:30
@JurisWorld
"Du wirst mir schon noch dankbar sein... außerdem ist es nicht lange. Allerhöchstens für drei Monate. Spätestens dann wirst Du alles können, und dann kannst Du hingehen wo Du willst. Und drei Monate sind wirklich nicht lange, wenn man die Ewigkeit hat."

Mihnea und Toma räumen die Spielfiguren weg

CountDracula nimmt die Hand seines Vaters


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:31
@CountDracula

ich will aber keinen tag länger bei ihnen sein!! ich suche mir einen neuen meister!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:32
@JurisWorld
Ich: "Das geht nicht so einfach."

Mihnea: "Du solltest wirklich bei Vater bleiben. Er ist zwar einer der härtesten, aber auch der beste Lehrer, den ich je gesehen habe. Und ich sage das nicht nur, weil er mein Vater ist."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:33
@CountDracula

mir doch egal, was eher für dich ist!!!! ich will weg von ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:34
@JurisWorld
Mihnea: "Du bist viel zu ängstlich, um zu überleben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:34
@CountDracula
@JurisWorld
Hören sie auf unfug zu Reden Sie hat mich zum überleben.... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:35
@Division
"Du kannst auch noch nicht mehr als sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:35
@CountDracula

nicht wenn niemand merkt dass ich ein vampir bin!!!

@Division

*das hör und zu dir seh. leicht lächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:36
@CountDracula
@JurisWorld
Klar kann ich mehr als sie ich bin Soldat da weis ich ne Menge um zu überleben :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:37
@CountDracula
@JurisWorld
Ich kann ihr alles beibringen was zum überleben wichtig ist :o:


@JurisWorld
^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:37
@JurisWorld
"Auch dann. Was ist, wenn Du Deinem Mörder gegenüberstehst, aber ängstlich in der Ecke sitzt, anstatt Dich am Riemen zu reißen und ihn umzubringen, bevor er Dich umbringt?

Nebenbei wird es immer Leute geben, die herausfinden, was Du bist."


@Division
"Um ALS MENSCH zu überleben vielleicht. Aber Du hast auch noch längst nicht alle Deiner Fähigkeiten erlernt, und jede einzelne davon kann Dir das Leben retten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:38
@Division
"Du kannst ihr alles beibringen, was sie braucht? Dann erzähl mir doch mal, wie man sich verwandelt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:39
@CountDracula

aber wehren kann ich mich doch..und ich muss ihn doch nicht gleich umbringe... ich will nur niemandem wie sie es tun, wenn er meine seine papiere nicht zeigt o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:41
@JurisWorld
"Meistens ist es nötig, ihn umzubringen.

Und das ist es. Du bist zu ängstlich. Glaube mir, Du wirst Leuten begegnen, die noch schlimmer sind als ich. Was willst Du dann machen, wenn Du Dir bei mir schon in die Hosen machst?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:41
@CountDracula
Ich bin ja ein Mensch nur besser!!!!
"Kann" mus es aber nicht wie bei vielen anderne dingen auch!!! Auserdem bringe sie uns immerr noch nichts bei wegen ihres Vaters sorry ich kann aber nicht wartenn ich habe selbst Flichten zu erledigen!


@CountDracula
Klar kann ich das sagen
"Mark holt sich das Buch heraus und liest nach"
Da steht das man sich auf ein Tier verwandeln kann wenn man es sich fest vorstelt!
"Mark zuckt mit den schultern"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:44
@CountDracula

sterben macht mir doch sowieso nichts aus...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:46
@Division
"Das Buch ist der letzte Mist. Sobald ich zurück bin, werde ich es zerstören. Es führt in die Irre. Frag mal @HypnoBass . Er kann das bestätigen."

@JurisWorld
"Mir ist aber nicht egal, ob ihr sterbt."

@JurisWorld
@Division
"Dann können wir gerne mit eurer zweiten Lektion anfangen: Das Wetter kontrollieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:48
@CountDracula
Ach echt? Warum stehen das in der Bücherei rum? :o:
"Buch wegschmeisen"
naja egal ich kann auch ohne überleben!

@CountDracula
@JurisWorld
Wozu der mist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:48
Der Meister hat recht die Verwandlung klappt zwar aber nur sehr kurz es steht zum beispiel nicht beschrieben wie man die Verwandlung auf Dauer halten kann das Buch ist unvollständig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:49
@Division
"Keine Ahnung, das gehört mir nicht...

Weil es Dir unter Umständen das Leben retten kann. Außerdem ist es ganz praktisch, wenn man das Wetter kontrollieren kann."



Anzeige

melden