Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:33
@HypnoBass

na ich wollte doch in die stadt um fotos zu machen, um mich bei einer argentur bewerben zu können um geld zu verdienen...

@Division

ich kann dir nicht helfen, ich hab angst dass er mich dann auch pfählen will... :(

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:34
@Division
"Es geht nicht ohne Hypnose.

Du hast gesagt, dass Du Deinen Dienst-Laptop dabei hast.

Man bekommt bei uns keine Frist. Keine Arbeitserlaubnis, die man vorzeigen kann, keine Arbeit. Einfach.

Es sind echte Beweise. Und eine Vorladung brauchst Du nicht, da ich der höchste Richter bin.

Die mir auch nichts anhaben können, da ich gegen keine Gesetze verstoßen habe.

Schön. Dann kann ich Dich ja gleich am Pfahl sterben lassen."

CountDracula erteilt die Anweisung, Mark vorerst keine Blutkonserven mehr zu geben


(Nebenbei würdest Du einen rumänischen Ausweis sowieso nicht bei der Deutschen Botschaft bekommen...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:35
@JurisWorld
OKay dann machen wir das doch
*mich nochmal in ein Pferd verwandel*
*diesmal klappt es und ich kann solange Pferd sein wie ich will*
@CountDracula
Danke Meister ihr Tipp war sehr Hilfreich :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:36
@HypnoBass

okay...
*versuche zu lächeln und steige auf. streiche das pferd/dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:39
@JurisWorld
*telephatisch mit dir kontakt aufnehm da ich grad nicht sprechen kann *

Was ist denn los bedrückt dich was?


*los galoppier richtung Stadt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:40
@CountDracula
Wa sich nicht gemacht! :( "Denkt sich auah mein Anus"

nein das ich NICHT Dabei habe!!!

Und wieso hatt man mich deswege nnicht aufgeklärt? Das ist janicht gerade Serös!

Seit wann den das?Da ist es ja klar dases wirkürlich ist wenn man nicht Ordnunggemäs verklagt wird!

Sehr wohl Beweis fälschung und Verleumdung!

Gut! Dan weis dan Jeder das sie dreck am stecken haben! Bin Stolz auf sie!



(Das wahr ein Rumänischer)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:41
@HypnoBass

ich..mag es nicht, dass der meister jeden pfählen will... es macht mir angst...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:44
@JurisWorld
@HypnoBass
Ist schohn ok leute ich halte Tapfer Durch... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:44
@JurisWorld
DU musst verstehen dass er momentan ziemlich gereizt ist da sein Vater im Koma liegt,,,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:45
@Division
"Nein, es weiß jeder, der Dich auf dem Pfahl sieht, dass Du Dreck am Stecken hast."

CountDracula übermittelt Mark telepathisch die Mitschrift des Gesprächs, die den genauen Wortlaut wiedergibt


@JurisWorld
"Ich mache Dir Angst? Guuuut :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:46
@Division
*Telepatisch kontakt zu dir aufnehm*
Ich bring dir nachher noch ne Blutration vorbei mehr kann ich nicht Riskieren wenn ich nicht neben dir hängen will .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:46
@HypnoBass
"Wenn Du ihm Blut bringst, hängst Du auch neben ihm."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:46
@HypnoBass

jeder ist mal gereizt udn trotzdem lässt man seine gefühle nicht an anderen leuten aus indem man ihnen wehtut.. :(

@CountDracula

sie sind nicht mehr mein meister, wenn sie so weitermachen.. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:47
@Division
"Nebenbei, mir ist egal, ob Du mich für willkürlich hältst, weil ich nicht an das korrupte System in Deinem Land angepasst bin."

@JurisWorld
"Dann stirbst Du eben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:47
@CountDracula
Meister dass muss aufhören sie dürfen ihren Zorn nicht an uns Auslassen wir können nix dafür...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:48
@CountDracula

wieso? ich kann mich doch wie ein ganz normaler mensch verhalten..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:49
@HypnoBass
"Das ist nicht mein Zorn. So sind die Gesetze hier."

@JurisWorld
"Genau das machen die meisten, die ohne Lehrer klarkommen müssen. Deswegen sterben die meisten auch nach spätestens 100 Jahren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:50
@CountDracula
Ja wegen ihre dreckikgen Spiele :( das werden sie bereuen....

Da sehen das ich unschuldig bin bei der Telepathischen Mitschrift und schämen sie sich nicht mal tz tz tz was für ein Frevler sie sind :cry:

@HypnoBass
"Sende"
Dein Risiko freund ^_^

@CountDracula
Stimmt weil ihr Sytem unsere um weiten Topt ihr ist 5fach schlimmer :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:51
@CountDracula

ich will doch sowieso kein vampir sein..also ist es doch egal...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 22:52
@CountDracula
Geben sie mir mal bitte das Gesetzbuch da kann doch was nicht Stimmen ....


Anzeige

melden