Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:29
@Anniroc
Ich sehe das hier nicht als Wettbewerb, sondern als Austausch über das mögliche Schicksal einer jungen Frau.
Schade, für dich scheint es Kampf/Wettbewerb "wir gegen ihr" zu sein.
Ich freue mich sehr über Andersdenkende-immer her mit den Szenarien.
Nur sollte man nicht gekränkt sein, wenn mal nicht auf den eigenen Eintrag eingegangen wird meiner Meinung nach.
Und das Zitat, das du jetzt von mir herausgefischt hast, war eine Retourkutsche auf das "wir-ihr"Gerede.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:34
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Ich freue mich sehr über Andersdenkende-immer her mit den Szenarien.
Es gibt ausführliche Szenarien mit X-Varianten zu X-Theorien.
Der HT mit seinen 2300 Seiten sagt schon einiges.
Iwann möchte man sich nicht mehr zum 1000. mal wiederholen, weils ermüdend ist.
Ich bin bei dem Punkt, wo ich nach neuen Infos Ausschau halte. Etwas wo man n neuen oder verbesserten Ansatz hat.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:34
@Anniroc
Der Täter wird sich wahrscheinlich in's Fäustchen lachen, falls er diesen Thread beobachten sollte. ;)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:38
@Kältezeit

Das nehme ich auch an.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:40
@Ocelot
Neue Infos fänd ich auch super, aber nicht solche über Täterfäustchen...
Ich denke, ihm ist höchst selten zum Lachen zumute beim Lesen des Threads.
Eher würde er alles dafür geben, ihn einzudämmen.
Schliesslich hält er ihm tagtäglich seinen Spiegel vor.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:42
@Tibetdog
Aber nicht, wenn er sieht, auf welchem falschen Dampfer so manche aufgesprungen sind. Das sollte ihn doch dann eher freuen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:44
@Kältezeit
Auf jeden Fall. Dann entspannt er sich. Meist aber nur kurz.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 19:58
@Tibetdog

Die FFT lässt doch nur einen Schluss zu, alle anderen Theorien aber nicht. Aber immer wieder kommt man auf die Idee, dass es sich nur um gefakte Anrufe handeln kann. Warum?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:00
@Anniroc
Ich höre mir sehr gerne andere Szenarien an!
Immer her damit...
Ehrlich gesagt ausser Debatten über Handyzellen und Funkmasten. Da befürchte ich leider Sackgassen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:09
@Tibetdog

Was lässt dich denn so an der der Theorie der gefakten Stimme von Frauke glauben, wenn du einfach nicht an ein Szenario glauben magst, dass Frauke selbst angerufen hat/durfte?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:12
@Anniroc
Ich glaube da gerne dran, wenn es für mich schlüssig ist.
Leider lässt das Täterverhalten, die Auffindesituation, die Art des Verschwindens (einfach alles...) für mich kein solches Szenario zu.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:15
Warum nicht?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:16
@Anniroc
Ich lasse mich gerne überzeugen!


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich bin bei dem Punkt, wo ich nach neuen Infos Ausschau halte. Etwas wo man n neuen oder verbesserten Ansatz hat.
bei diesem Punkt war ich schon vor ca. 3 Monaten. Hier wird es nichts neues geben und deswegen bleibt uns nur übrig, die gegebenen Fakten zu bewerten.

Allerdings glaube ich, dass uns irgendein bedeutender Fakt verschwiegen wird.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:32
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Allerdings glaube ich, dass uns irgendein bedeutender Fakt verschwiegen wird.
und der wäre?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:33
Jemand mochte Frauke gerne (sei es aus nahem Umfeld, Internet oder sonst was).

Entweder geplant oder auch nicht, trifft diese Person auf Frauke. Frauke ist zuerst auch erfreut, vielleicht so erfreut oder überrascht, dass sie nicht gleich logisch denkt. Sie erzählt aber gleich von ihrer Situation um den nicht vorhandenen Schlüssel und ihrem leeren Akku. Der Begleiter von Frauke hat aber ein Ladekabel dabei, das über eine Fahrt mit dem Auto funktioniert. Und schwups, ist man mit dem Auto unterwegs....

Bis dahin alles noch freiwillig...


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:38
@Ocelot

na du bist lustig...wenn ich den wüsste

Glaube es deswegen, weil Östermann von DEN einen Zeugen spricht und sie sich so rel. sicher waren, dass die erste SMS von F stammt. Obwohl es ja eigentlich merkwürdig wäre.

Da ich nicht glaube, dass die Kripo dumm ist, müssen die noch irgendeine wichtige Zusatzinfo haben.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:46
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Da ich nicht glaube, dass die Kripo dumm ist, müssen die noch irgendeine wichtige Zusatzinfo haben.
Habens sie natürlich. Wahrscheinlich so viel wie wir uns garnicht vorstellen können. ;)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.12.2014 um 20:49
Ich denke eh, dass die Polizei schon Ansatzpunkte hat, die Tat jedoch nicht eindeutig nachweisen kann.


Anzeige

melden