Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:28
@liezzy

Man spricht in Rätseln, aber es hört sich geil an. :)

Gibt es da auch eine Übersetzung für nicht ortsansässige dumme
Enten oder testest du woher ich eigentlich komme?

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:29
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich und meine Anhänger werden sich respektvoll ob deiner Übermacht in Zukunft von deinem Hause zurückhalten
Kluge Entscheidung, ihr Enten seid offenbar schlauer, als man im ersten Moment annehmen würde.
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:(Ich schicke mal Rambo vorbei) :D
Ohhh scheixxe....dann muss ich meine Strategie wohl ändern...oder verarschst du mich bloß???


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:30
Ähhh, wofür brauchste denn ne Übersetzung??? Der Need sollte ein Nerd sein.... scheixx Autokorrektur!!!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:32
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ist die Sonne wirklich gasförmig?
Ähh...um die Sonne kümmere ich mich morgen. Rambo ist auf dem Weg zu mir, ich muss nachdenken....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ähh...um die Sonne kümmere ich mich morgen. Rambo ist auf dem Weg zu mir, ich muss nachdenken....
In dem Falle solltest Du nicht nachdenken, sondern die Tür verrammeln...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:34
@Peter0167
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich schicke mal Rambo vorbei
Nun ja, der gehört mittlerweile auch schon zur "Rentnergang", wie wärs mit Statham?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:36
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:wie wärs mit Statham?
Also den darfst gern bei MIR vorbei schicken. Peter kann mit dem eh nix anfangen...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:37
Zitat von inci2inci2 schrieb:In dem Falle solltest Du nicht nachdenken, sondern die Tür verrammeln...
Tsss...Frauen.... Mädl, da kommt Rambo, Tür verrammeln bringt da gar nix...scheixxe, was mach ich nur????


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:38
@liezzy

Ich habe doch nichts gegen DICH, die doch Gummienten vergöttert. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:39
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Also den darfst gern bei MIR vorbei schicken. Peter kann mit dem eh nix anfangen..
Wart mal ab, was ich mit dem anfange, wenn er bei dir vorbeikommt....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:40
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich habe doch nichts gegen DICH, die doch Gummienten vergöttert. :)
Na FÜR mich offenbar auch nix, wenn De das Schnuckelsche nicht bei mir vorbei schicken willst.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:41
@liezzy

Liezzy, der versenkt doch eh nur die Enten in der Badewanne...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:49
@Peter0167

Tja, ich bin nun mal hier, und es liegt in deinem Ermessen ob ich hier bleibe.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:55
@RubberDuck

Drin ist drin, die God-Mode-Taste kommt nicht in Frage, was wirft das denn für ein Licht auf mich.

Für Rambo ist mir schon was eingefallen, kennst du die Transformers? Aber mehr verrate ich jetzt nicht....und noch ist Zeit für ne Waffenruhe, schließlich ist noch kein Blut geflossen, und du weißt ja, wie Rambo drauf ist, wenn es ums "First Blood" geht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:17
Wisst ihr was, ihr seid alle tolle Kumpels, mit denen man reden kann und auch immer einen Scherz auf den Lippen haben.
Mir gefälts hier. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:19
@inci2

So, ich habe mir mal den Artikel etwas genauer angeschaut. Fachlich kann ich da keine Aussage zu machen, aber eines fällt mir auf, dieser Radiologe macht da einen ziemlichen Rundumschlag, und schreckt noch nicht einmal davor zurück, Naturkonstanten in Frage zu stellen, wenn es denn so sein sollte, wie es in dem Artikel steht. Ich bin da sehr skeptisch, da er seine aufgestellten Theorien wohl nirgends in der für diese "Revolution der Physik" angemessenen Art und Weise veröffentlicht und belegt hat (Stichwort: Youtube, New York Times, ...). Ich schaue mir das aber noch genauer an, und dann sage ich dir, was ich davon halte.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:20
Die Kumpelinen darf man natürlich auch nicht vergessen, very sorry for forgetting our lovely Creatures they are ruling our World. :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:21
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wisst ihr was, ihr seid alle tolle Kumpels, mit denen man reden kann und auch immer einen Scherz auf den Lippen haben.
Mir gefälts hier. :)
Pfeiff deinen Rambo zurück, dann können wir Freunde werden....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:33
@Peter0167
Du hast wohl Fracksausen :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:36
@RubberDuck

Die 4 Transformers in meinem Garten meinen, ich brauch mir keine Sorgen machen, aber ich kenne auch Rambo ganz gut. Und wie sagte schon Col. Trautman... Gott kennt Gnade, Rambo nicht. Darum arbeite ich auch schon an Plan B.


Anzeige

1x zitiertmelden