Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:39
Hasta la vista, Baby ;-)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:41
Hihi....falscher Film. Das war der Terminator.

...sorry fürs klugscheixxen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:42
Macht nix, wer nicht dumm ist, kann auch nix dazulernen ;-)


3x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die 4 Transformers in meinem Garten meinen
Du hast Transformers im Garten? Ich hab schon wieder Fliegen inne Bude. :o(((


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:44
@umgänglich
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Macht nix, wer nicht dumm ist, kann auch nix dazulernen


*dir die Hand reich*


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:44
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Macht nix, wer nicht dumm ist, kann auch nix dazulernen
Ohhhh, den find ich gut! Kann ich mir den bei Gelegenheit ausborgen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:46
@liezzy

ich hab dir doch schon so oft gesagt: SPÜLEN nicht vergessen, wenn du auf Toilette warst...

....*schnell wegduck......zu spät* o.k. das Veillchen hab ich wohl verdient.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:47
Sicher, kein Problem, Liezzy. Ich gebe Dir dann fürs copyright bei Gelegenheit meine Konto-Nummer ;-))


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:48
@umgänglich

Heute heißt das IBAN ..... irgendwie komme ich aus dem Klugscheixx-Modus nicht raus.... :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:48
Peter, wieso hast DU die Prada kommen sehen, bevor ich sie Dir um die Ohren gewatscht hab?!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:49
@liezzy

Ich kenne dich inzwischen ...... Schmerz prägt sich bei mir seeeehr gut ein


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:51
Wäre ja auch gelacht, wenn Männer nicht mindestens über Schmerz zu disziplinieren wären ;-)


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:55
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Wäre ja auch gelacht, wenn Männer nicht mindestens über Schmerz zu disziplinieren wären ;-)
Stümmt. Bei Peter funzt das sehr gut... einmal die Prada um die Ohren, zack hat er's gelernt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:55
@umgänglich

Ja leider, ihr Frauen habt da ungleich mehr Möglichkeiten. Die Borg haben vollkommen recht, Widerstand ist zwecklos... :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 16:59
Das finde ich witzig: die fast totale Kontrolle zeigt an, ob jemand gerade an einem
Beitrag tippelt. Und wenn dann nix hier erscheint, dürfte man sich Gedanken machen
*kicher*


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 17:04
@umgänglich
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Wäre ja auch gelacht, wenn Männer nicht mindestens über Schmerz zu disziplinieren wären
Keine Schmerzen, keine Schmerzen.
Zitat aus Rocky IV :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 17:04
Wir sind gar nicht mal schlecht, noch nicht einmal 24h auf Sendung, und schon 236 Beiträge. Das ist ein besserer Schnitt, als im alten Café.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 17:09
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Keine Schmerzen, keine Schmerzen.
Ich hatte mal im Materialprüflabor die Zugfestigkeit bei Gummienten untersucht....

in der 74. Testreihe glaubte ich für einen Augenblick genau diese Worte zu vernehmen...das war bei knapp 450 N/mm^2

...das waren alles ziemlich zähe Wesen, schade drum....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 17:14
@Peter0167
Ich habe selbst Werkstoffprüfer Physik gelernt, bist du etwa aus derselben Branche?
Würde mich freuen.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 17:16
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich habe selbst Werkstoffprüfer Physik gelernt, bist du etwa aus derselben Branche?
Würde mich freuen.
Also ich schon, allerdings eher für Nichtmetallische Werkstoffe...


Anzeige

melden