Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:16
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Ist das die Freundesliste unten links neben dem Antwortfenster?
Nein, unten links sind nur Hilfestellungen beim Schreiben. Wer da unten links steht, hat im aktuellen Thread einen Beitrag hinterlassen, und man kann ihn durch einfaches anklicken im eigenen Beitrag direkt ansprechen, und derjenige bekommt dann vom System eine Mitteilung, dass er angesprochen wurde. So was habt ihr sicher auch schon alle bekommen. Also immer drauf achten, ob oben rechts irgendwas blinkt.

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:17
Guten Abend zusammen!

Ich muß mich hier erst mal eingewöhnen, neue Oberfläche und so ...

Auch habe ich momentan nicht viel Zeit für geistreiche Beiträge, aber wie es weitergeht mit dem Forum, das möchte ich schon wissen.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:18
Was ist da eigentlich im Schutzraum los?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was ist da eigentlich im Schutzraum los?
Was soll da los sein? Momentan sind ein paar da, und wir quatschen. Carl hatte nach Dir gefragt, jetzt ist er aber schon wech.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:28
Verflucht, dann bin ich im falschem. Ich habe mich schon gewundert, warum ich orange bin. ich such mir noch mal den anderen Link raus... @inci2


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:29
Zitat von LurchiDLurchiD schrieb:Guten Abend zusammen!

Ich muß mich hier erst mal eingewöhnen, neue Oberfläche und so ...

Auch habe ich momentan nicht viel Zeit für geistreiche Beiträge, aber wie es weitergeht mit dem Forum, das möchte ich schon wissen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Wir leben eben in aufregenden Zeiten, ein Glücklicher, wer sowas von sich behaupten kann...:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:33
So, dann auch hier ein mutiger Artikel
http://kath.net/news/46903


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:39
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:So, dann auch hier ein mutiger Artikel
Vor ein paar Tagen las ich das hier im Internet:

Eine muslimische Terrorgruppe namens Ansar al-Sunna droht, dass, falls ein Teil der Hauptstadt Oslo nicht in eine schariakonforme muslimische Nation verwandelt würde, die Nation ähnlich dem 9/11 Anschlag angegriffen werde - See more at: http://www.ortneronline.at/?p=30080#sthash.z9qtZsDg.dpuf (Archiv-Version vom 06.12.2014)

http://www.ortneronline.at/?p=30080


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:40
@Peter0167:
Sach mal, wenn ich mein Profil aufrufe, dann steht da: "Geschriebene Beiträge: Keine". Dabei war ich fleißig. Bei mehr als 8000 Beiträgen im SPON achte ich penibel auf Status....;-)))


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:43
@LouisWu

Die Beiträge in der Gruppendiskussion zählen nicht mit, ist eben nur Smalltalk. Wenn du bei anderen Themen schreibst, zählt der Counter mit. Schau doch mal oben bei Statistik rein, da stehen viele interessante Informationen, und da siehst du auch, ab wie vielen Beiträgen sich die Farbe deines Nicknamen ändert.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:48
So, Heiabettzeit. Möge die Sonne morgen wieder auf Euch scheinen und das Glück euer ständiger Begleiter sein...:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:48
@LouisWu

Guats Nächtle...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 07:44
So, ich koch schon mal Kaffee.

espresso by mokoisme


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 07:46
Einen wunderschönen guten Morgen. Hier pieselt's.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 08:24
Wow, den traut man sich ja gar nicht zu trinken....was für ein Meisterwerk :)

Moin Moin Liezzy


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 08:25
Moins,

ich sehe Kaffee ist schon gekocht, herzlichen Dank.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 10:43
Interessant: jetzt gibt es also anscheinend schon Anzeigen wegen Volksverhetzung, wenn man die Wahrheit sagt – DDR2.0:



melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 10:58
@drehrumbum

Interessant....ich werd dazu jetzt keine inhaltliche Aussage machen, aber wenn ich höre, dass jemand für sich beansprucht, im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein, dann läuten bei mir die Alarmglocken. Sorry drehrumbum, ich mag dich wirklich, aber manchmal.....

Schreib doch wenigstens....du bist der Meinung, die haben da einen Fehler gemacht....oder so ähnlich, dann kommt das auch gleich viel glaubwürdiger rüber.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 11:03
Nun ist es amtlich: die Foristen, die mich woanders als Menschenrechtsverletzer beschimpft haben, hatten nach dem EGMR unrecht:
http://kath.net/news/46905
Hoffentlich hört man auch irgendwann auf, mir und Milliarden anderer Menschen die physische Daseinsberechtigung abzusprechen:
http://kath.net/news/46909


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 11:10
Auch Gerichte hängen ihr Fähnchen in den Wind, dass kann alles irgendwann auch anders entschieden werden. Worum es mir ging, steht jenseits jeglicher Rechtsprechung, NIEMAND sollte für sich das Recht in Anspruch nehmen, die einzige WAHRHEIT zu kennen, denn so etwas gibt es nicht, es gibt nur Meinungen und Kompromisse...


Anzeige

melden