Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 11:23
Ich erzähle nur von meinem Glauben - schadet niemand. Andere fordern bei Androhung von Entlassung und gesellschaftlicher Ächtung (siehe BILD-Redakteur), daß man ihre offensichtlichen Lügen glauben soll. Und sie tun so, als würden wir wegen der Christen noch im Mittelalter leben bzw. man hätte den Fortschritt der Wissenschaften im Westen gegen die Kirche erkämpfen müssen. Parolen wie, „Werdet Bauern!“, und „Gegen die (westliche) Bildung“ („Boko Haram“) kommen aber von anderen und das ist angeblich eine zu respektierende kulturelle Eigenart von der wir noch viel mehr brauchen. Rhetorischer Kampfeswille gleich Null – das wäre ja rassistisch.

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 13:08
So, Mittagszeit.....jetzt ist es Zeit für den zweiten Aufguss....

slider-die-kaffee-tasseOriginal anzeigen (0,1 MB)

schlagt zu Leute, den nächsten jibbet erst um 16 Uhr...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 14:20
Hier auf Wunsch der gestrige Beitrag von report-München:
http://mediathek.daserste.de/tv/report-M%C3%9CNCHEN/Das-Leid-christlicher-Fl%C3%BCchtlinge-in-Asy/Das-Erste/Video?documentId=22666862&topRessort=tv&bcastId=431936


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 14:21
Hallo @liezzy ,ich sehe gerade, dass du "on" bist. Ein Jammer, dass du heute wenig Zeit hast, ich habe bei Wissenschaft schon wieder einen Thread gefunden, da hättest du sicher deine Freude dran....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 14:49
Im Moment isses a weng stressig bei mir und ich sitze entweder im Meeting oder an der Fotostation.

Welchen Thread meinste denn?

Ich hatte heute einen gefunden zur Evolutionstheorie mit mal wieder kruden und abstrusen Ideen. Aber hey, klar, ein Dichter ist sicher die beste Quelle um sich über die Evolutionstheorie zu informieren. Der User wirft nur so mit kreationistischen Argumenten um sich, will aber eine kreationistische Diskussion vermeiden. *seufz*


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 14:54
Guggst du bei Sonnensturm....

Der Thread mit der Evolutionstheorie war gestern schon mal drin, wurde aber gesperrt, will gefühlte 2500 Seiten ohne Quellenangabe gepostet wurden.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 15:39
So, wegen der guten Neuigkeiten aus dem Schutzraum, hol ich mal die Sektgläser raus.

Sekt-TestOriginal anzeigen (0,2 MB)

bedient Euch...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 15:41
Auch hier: herzliche Glückwünsche!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:33
Sekt ist ja reichlich da. Ich habe mich schon bedient und nehme gleich noch eines, bevor Carl alles austrinkt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:37
Peter, danke für den Schampus. Stell mal bitte eine Reserve in den Kühlschrank, einmal für mich und dann wollen Haio, Rezi und die anderen sicher auch noch was davon abhaben. Liezzy, Louis, Lurchi und all die anderen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:So, wegen der guten Neuigkeiten aus dem Schutzraum, hol ich mal die Sektgläser raus.
Prima, und ich weiß wieder nicht, worum es geht. Und das, wo ich doch soooo neugierig bin... :(


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:51
Ich glaub, Liezzy macht sich nichts aus Alkohol :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:55
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Prima, und ich weiß wieder nicht, worum es geht. Und das, wo ich doch soooo neugierig bin...
Bei meinem Freund ist alles gut gelaufen....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 16:59
Gute Nachrichten, inci!!!

Dann nähm isch jedse och n Glässchen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 17:27
betrunkener-mann-23712973

@umgänglich: Neenee, ich paß schon auf ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 18:16
Na dann, Glückwunsch, inci, das freut mich wirklich!

Ich nehm als Langweiler 'nen Schluck alkoholfreien Sekt.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 18:16
@drehrumbum:
Gut, dass es Achgut noch möglich ist, eine alternative Meinung zu veröffentlichen. Und wer weiß, wie lange noch...Der Blog wird Vielen ein Dorn im Auge sein.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 18:17
Ob das wirklich so eine gute Idee mit dem Lichtgeschwindigkeitsnetz war? Jetzt hab ich hier die tolle Leitung, aber seit gestern abend ist meine Buchse an der Wand mausetot. Bin jetzt über Handy drin, das fühlt sich an wie zu alten ISDN-Zeiten ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 18:18
Louis, Augstein jun. hat doch die "Achse des Guten" schon eine "Schmuddelecke" genannt. Dann kann sie ja nicht alles falsch gemacht haben. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 18:18
Zitat von Ramon_PinalskoRamon_Pinalsko schrieb:Na dann, Glückwunsch, inci, das freut mich wirklich!

Ich nehm als Langweiler 'nen Schluck alkoholfreien Sekt.
Danke für die lieben Wünsche von allen. Und mein lieber Ramon, mit alkoholfreiem Sekt ist man garantiert kein Langweiler....


Anzeige

melden