Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:13
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Welche Küche meint ihr? Laßt mich nicht dumm sterben...:)
Die Kaffeküche lieber Louis, da wo uns keiner sieht....

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:20
Du weißt doch, zur Kaffeeküche geht es links ausm Café Spontan, dann 3 Straßen weiter das Forum Romanum links liegen lassen, einmal durchs Mysterium schweben und zur Hintertür 'raus in die Kaffeeküche. Übern Hof.

Fall nicht über die leeren Kisten, die Hofbeleuchtung ist kaputt....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:24
Zitat von inci2inci2 schrieb:Du weißt doch, zur Kaffeeküche geht es links ausm Café Spontan, dann 3 Straßen weiter das Forum Romanum links liegen lassen, einmal durchs Mysterium schweben und zur Hintertür 'raus in die Kaffeeküche. Übern Hof.

Fall nicht über die leeren Kisten, die Hofbeleuchtung ist kaputt....
*LOL*. Es lebe die Vielfalt...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:24
@inci2

Eigentlich sind es hinterm Café Spontan nur 2 Straßen weiter, die eine ist doch nur ne Sackgasse, eine kleine Touristenfalle sozusagen :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Eigentlich sind es hinterm Café Spontan nur 2 Straßen weiter, die eine ist doch nur ne Sackgasse, eine kleine Touristenfalle sozusagen :)
Ich weiß, aber ich nehm' immer den kleinen Umweg, weil ich dann noch beim Türken was einkaufen und im Zigarettenladen Zigaretten kaufen kann....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:27
@inci2

Du bist ultra-klug Inci :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Du bist ultra-klug Inci :)
Nicht ganz, sonst wüsste ich, wie man hier ein Smiley setzt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:33
@inci2

Doppelpunkt und Klammer zu


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:35
oder Doppelpunkt und Klammer auf, je nachdem wie du drauf bist :(

Heute wird es aber eher die Klammer zu sein... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:37
:-)

Habe ich schon mal probiert, das hat aber nicht funktioniert. Mal sehen, ob es jetzt klappt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:37
Ach ohne Strich........... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:38
Ich glaube, da jibbet noch mehr, aber das habe ich noch nicht probiert. Bisher bin ich auch so klar gekommen. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 07:21
Hier auch n guten Morgen

Tasse Espresso 138635


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 08:18
inci2 schrieb:
Du weißt doch, zur Kaffeeküche geht es links ausm Café Spontan, dann 3 Straßen weiter das Forum Romanum links liegen lassen, einmal durchs Mysterium schweben und zur Hintertür 'raus in die Kaffeeküche. Übern Hof.

Fall nicht über die leeren Kisten, die Hofbeleuchtung ist kaputt....
================================================

Keine Sorge, es ist ganz easy zu finden, denn unzweideutige Umleitungsschilder führen den Reisenden sicher zum Ziel :).


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 08:31
Zitat von carl2carl2 schrieb:Keine Sorge, es ist ganz easy zu finden, denn unzweideutige Umleitungsschilder führen den Reisenden sicher zum Ziel :).
Keine Sorge, Louis hat die Küche gefunden, trotz des kleinen Schlenkers, den ich immer mache.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 08:39
Moin Moin, ....ich brauch jetzt KAFFEE !!!! (sorry fürs brüllen :))

5254ce vor-und-nach-dem-ersten-kaffee


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 09:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Keine Sorge, Louis hat die Küche gefunden, trotz des kleinen Schlenkers, den ich immer mache.
Ich hoffe doch, dass die Bedenken, die in der Küche an der Pinwand hängen, angemessen gewürdigt werden?!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 09:44
@liezzy

....also was da so alles an der Pinwand hängt....da schmeckt einem ja der Kaffee nicht mehr. Vielleicht sollten wir das weghängen, sowas gehört in die Biotonne, nicht in die Küche :(

Ähhh...haben wir jemals deine Bedenken nicht angemessen gewürdigt?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:23
Wenn ihr wollt, kann ich ja mal einen Großputz in der Küche veranstalten... :) :) :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:24
WARTE wenigstens, bis ich es gelesen habe!!! Es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen, und die ARSCHLANGSAM sind beim verstehenden Lesen. @inci2


Anzeige

melden