Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:26
WARTE wenigstens, bis ich es gelesen habe!!! Es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen, und die ARSCHLANGSAM sind beim verstehenden Lesen

Alles klar, muss mal gucken, ob ich eine hübsche Schachtel für all die Zettel finde :)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:28
Sorry @inci2 , ich bin gerade etwas genervt, aber nur wegen der ganzen "Königskunden", mit denen ich mich hier rumschlagen muss. Ich kann alle 10 min. gerade mal eine oder zwei Zeilen lesen...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sorry @inci2 , ich bin gerade etwas genervt, aber nur wegen der ganzen "Königskunden", mit denen ich mich hier rumschlagen muss. Ich kann alle 10 min. gerade mal eine oder zwei Zeilen lesen...
Gemach, gemach....nur weil ich schnell schreiben kann, heißt das ja noch lange nicht, daß man das auch so schnell lesen muss.

Ich habe Dir übrigens Haios Notiz mal in deine PN-Box gepackt...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:36
Jep, schon entdeckt, Danke :)

Ich bin gerade voll auf 180...in welcher Einheit auch immer. Diese Typen und Typinnen kommen hier an, rümpfen die Nasen, weil man ihnen nicht gleich einen Aperitif anbietet, und motzen einen gleich voll....in etwa so "Hallo du Wurm, du hast jetzt sofort die Ehre, mich eine halbe Stunde lang kostenlos zu beraten...."

Ist noch was von dem Wodka in der Küche übrig?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ist noch was von dem Wodka in der Küche übrig?
Ja, aber frischer Kaffee ist und Cognac auch, könnte Dir also auch einen Carajillo kredenzen...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 10:47
Wodka ist vollkommen o.k.

Carajillo? Meine Güte, was es alles gibt... (Meine Güte...mit Meine Güte warst nicht DU gemeint, sondern einfach nur Meine Güte, im Sinne von Meine Güte....ach du weißt schon....)

Nee Inci, watt der Bauer nicht kennt, datt isst er auch nicht, und getrunken wird datt schon jarnich :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 11:02
Zitat von inci2inci2 schrieb:Carajillo?
Carajillo = schwarzer Kaffee mit einem kräftigen Schuss Cognac. Sehr beliebt in Spanien.

Aber Du kannst auch den Wodka nehmen, Eis ist im Eisfach, falls gewünscht...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 11:22
Zitat von inci2inci2 schrieb:Carajillo = schwarzer Kaffee mit einem kräftigen Schuss Cognac. Sehr beliebt in Spanien.
Ich gebe zu, ich habe nicht die geringste Vorstellung, wie das schmecken würde, wenn ich es denn trinken täte. Also bleiben mir nur meine Vorurteile, und die sagen eindeutig BÄÄÄÄH...

wodka-u-eis-3116239

Den Wodka hab ich aber gefunden, und da wusste ich auch vorher, wie er schmeckt, nämlich LEGGAAAA....

Danke @inci2 , jetzt geht es mir auch schon viel besser. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 11:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Danke @inci2 , jetzt geht es mir auch schon viel besser. :)
Das freut mich zu hören. Carajillo ist aber auch nicht schlecht. Allerdings nichts fürs Frühstück...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 13:54
So Kinder, es ist mal wieder Zeit für die tägliche Presseschau. Zu Beginn gleich was gaaaanz Ernstes, also bitte nicht lachen:

http://www.der-postillon.com/2014/07/erdogan-vize-verbietet-frauen-das.html

Bei Nahostkonflikt gibt es auch Neuigkeiten, Der Spiegel hat endlich herausgefunden, wer Schuld an der ganzen Scheixxe hat:

http://www.der-postillon.com/2014/07/opfer-im-nahostkonflikt-hoffen-auf.html

Und die EU bekommt ein neues Mitglied:

http://www.der-postillon.com/2014/07/argentinien-stellt-eilantrag-auf-eu.html

Das waren heute mal ein paar mehr Meldungen als üblicherweise, und darum kommt es jetzt auf eine mehr auch nicht mehr an, und hier ist sie schon:

http://www.der-postillon.com/2013/08/oben-ohne-auf-pferd-putin-von.html

...echt unglaublich, überall nur noch Gewalt, und von dem Kameraden hier haben wir auch schon lange nichts mehr gehört:

http://www.der-postillon.com/2013/04/nordkorea-droht-mit-ultimativer-drohung.html

so, das reicht jetzt aber für heute, morgen geht's weiter....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 19:27
Wodka ist alles mögliche, aber bestimmt nicht legga. Na okay, in Verbindung mit Fruchtsäften isser akzeptabel, da schmeckt man ihn nicht. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 19:53
@Peter0167:
So Kinder, es ist mal wieder Zeit für die tägliche Presseschau. Zu Beginn gleich was gaaaanz Ernstes, also bitte nicht lachen:

http://www.der-postillon.com/2014/07/erdogan-vize-verbietet-frauen-das.html
*LOL*. Ja, der Postillon ist auch so ein Blog, den man erfinden müßte, wenn es ihn noch nicht gäbe..


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 21:01
@LouisWu

Sach bloooß, du kanntest den Postillion noch nicht....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 22:45
Peter0167:
Sach bloooß, du kanntest den Postillion noch nicht...
Doch, doch. Aber man muss ihn ja auch mal loben....)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

01.08.2014 um 23:09
So, ich mach jetzt mal Feierabend. Ist schon komisch, nun haben wir soooo viele Räume, alle super eingerichtet, aber der Kaffee wird trotzdem in der Küche getrunken...

Bis morgen, und allen eine Gute Nacht...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.08.2014 um 07:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:So, ich mach jetzt mal Feierabend. Ist schon komisch, nun haben wir soooo viele Räume, alle super eingerichtet, aber der Kaffee wird trotzdem in der Küche getrunken...
Du weißt doch, es ist immer das gleiche. Tolle Leute, tolles Essen, tolle Getränke, tolle Party - und alles hockt in der Küche.....

Guten Morgen, Kaffee ist gekocht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.08.2014 um 08:48
Moin Moin Inci, Danke für den Kaffee, den brauche ich auch, ich fühle mich heute noch irgendwie wie gerädert. Zum Glück habe ich in gut 4 h Wochenende.

Und wie ich sehe, ist Liezzy auch schon wach, dann setze ich nochmal neuen Kaffee an, denn ich habe gerade die ganze Kanne ausgesüffelt...

PrivatKaffee


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.08.2014 um 09:28
Guten Morgen Peter,

das Gerädertsein scheint uns alle befallen zu haben. Gute Idee mit der neuen Kanne Kaffee.

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Gucke gerade Colombo. Da fragt Colombo einen Kollegen: "Kennen Sie dieses neumodische Gerät hier?" Kollege: "Nein ich habe noch nie mit einem Faxgerät zu tun gehabt."


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.08.2014 um 18:26
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kinder, wie die Zeit vergeht!
Das hast du gut erkannt, gerade noch habe ich in der Küche Kaffee getrunken, und schwupp di wupps, ist es bereits Abend :)

Die Küche ist aber auch saumäßig gut eingerichtet, da will man ja gar nicht mehr raus, die ganzen neuen Geräte und Spielereien sind echt klasse...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

02.08.2014 um 18:26
Dazu paßt: Was macht ein Clown im Büro? Faxen ;-) (Ist auch uralt)
Moin :-)


Anzeige

melden