Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 09:53
Och jetzt fang du auch noch an.... :)

seal-rofl o 1107334

Auf der Museumsinsel steht nur ne kleine Holzhütte im Vergleich zum Dom in Köln

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 10:29
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Du meinst Pitti ist 'n Kerl ???
Ävver sischer datt!


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 10:45
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ävver sischer datt!
OMG, jetzt verstehe ich auch, wieso er nie auf mein Balzen reagiert hat...

omg


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 16:04
Unbenannt

Uuups, da hat wohl ein kleiner Troll gegen 15 Uhr den Stecker gezogen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 19:52
In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit stelle ich mal ein bisschen Wein und Käse ins Café.

wein genuss mauritius g


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 19:57
Hmmmm....legga, in der Küche sind die Brötchenpreise gerade gestiegen (12 Billionen Yuan), da kommt das gerade richtig. Dankeschön....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 20:02
Ah ja, die Party ist mal wieder in der Küche. Wozu haben wir diesen schicken Darkroom, wenn den keiner nutzt?!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 20:03
Gegen "Küche" kannste nichts machen. Ich habe dir da auch ne Nachricht hinterlassen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.08.2014 um 20:50
Jetz hab ich den ganze Käse weggefuttert, sogar den verschimmelten, darum leg ich nochmal nach, falls einer Hunger hat...

1380318165


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 08:54
Einen wunderschönen Guten Morgen, den Kaffee kann ich euch heute leider nur verbal beschreiben, denn offenbar verschwinden hier bei Allmystery auf mysteriöse Weise die Bilder. Vielleicht hat aber auch nur ein Zaungast aus niederen Beweggründen die Beiträge gemeldet, und ein Moderator hat um des Friedens Willen die Bilder entfernt. Egal, wird das Frühstück eben etwas weniger bunt.

Also, heute jibbet zu Ehren von Haios Rückkehr mal nur das Beste vom Besten. Feinste jamaicanische Bohnen, natürlich Reine Sorte, gebrüht von einem Meister seines Faches, extra eingeflogen (tja Haio, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut :) ). Und natürlich kommt heute nur unser bestes Dekor-Kaffeeservice auf den Tisch.

Also hereinspaziert, und genießt euren Kaffee...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 09:13
Auch wenn ich derzeit besser schlafe als die letzte Woche, Kaffee geht immer.

Moin moin...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 09:15
Schön ist ja, dass selbst die Allmy-Statistik verschwindibusst ist. Darf man bei Allmy nicht auf Allmy verlinkten?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 09:17
Naja, das war kein Link, sondern ein Screenshot, ich hoffe wirklich, das es nur mit dem Ausfall gestern Nachmittag zu tun hat, denn alle Bilder von davor sind noch on.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 10:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Also hereinspaziert, und genießt euren Kaffee...
Kann ich gut gebrauchen, werde irgendwie gar nicht wach!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 10:11
Uuuups, die Bilder sind wieder da... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 10:21
War wohl einfach nur die Serverwartung...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 10:22
Jep, hätte sich aber auch prima als Verschwörungs-Thread geeignet.. :) :) :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 10:24
Bin mal in einer Besprechung...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 13:54
Ich seh schon, die Party findet mal wieder in der Küche statt... und in die komm ich grad ned nei...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 14:53
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich seh schon, die Party findet mal wieder in der Küche statt... und in die komm ich grad ned nei...
Gräme dich nicht, du hast nicht viel verpasst. Der größte Aufreger war heute vormittag, als Inci sich weigerte, das Video vom Test ihres neuen Duschkopfes ins Netz zu stellen. Da waren wir alle seeeeehr betroffen :(

Ansonsten ging es nur um die Werbevideos von Müller Joghurt, das Wetter, Incis Balken, die FAZ, ....und das war´s auch schon. Wenn du willst, kann ich die das als PN schicken...


Anzeige

1x zitiertmelden