Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 22:16
@umgaenglich, scheint ja geklappt zu haben. Das Stoppschild ist weg.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 22:23
So. Leute für heute melde ich mich ab. Gute Nacht und bis morgen!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

30.07.2014 um 22:26
Gute Nacht Inci....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 08:34
Einen wunderschönen Guten Morgen an die Gemeinde, Kaffee ist bereits fertig und wartet auf Abnehmer....

PrivatKaffee


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 08:53
Guten Morgen. Immerhin habe ich heut Nacht schon mal 6 h geschlafen. Aber wirklich wach fühle ich mich nicht.

Peter, bitte mindestens einen dreifachen Espresso. Und mach ihn bitte SEEEEEEEEHR stark!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 08:55
Ach und check mal bitte deine Mehlbox, ich bräucht kurz deine Hilfe.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 09:25
Moin Liezzy,

scheint so, als könntest du mal wieder ne Mütze voll Schlaf vertragen, wenn ich soooo früh aus dem Bett fallen würde, könnte mir auch kein Espresso mehr helfen.

Mehl ist bearbeitet, ich werde ja dann sehn, ob es gefunzt hat....

Bis sPeter...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 11:06
So, ich bin dann auch mal wieder da. Habe mich auf Peters Empfehlung hin bis jetzt u.a im Antisemitismusforum herumgetrieben.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 11:08
Moin Pitti,

und? bist du fündig geworden?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 11:10
Ja:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q_urVPiq85Q


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 11:20
Na dann war es ja wenigstens nicht umsonst. Zum Thema werde ich mich aber nicht äußern, ich habe gesagt, dass ich damit durch bin, und dabei bleibe ich auch. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich politisch nicht interessiert bin, im Gegenteil, aber darüber werde ich öffentlich nicht mehr diskutieren.

Ich muss jetzt auch wieder an die Orbeid, also bis später...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 12:22
Zeitungsschau: Hier mal wieder etwas Unglaubliches...

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article130513886/Indische-Aerzte-entfernen-Jugendlichem-232-Zaehne.html

also mein nächster Zahnarzttermin wird erst einmal storniert :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 18:58
Ich mach dann mal Feierabend, bis später...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 21:08
Hallo Haio, herzlich Willkommen in unserer erlauchten Runde....

4

Ich hab extra für Dich frischen Muckefuck gebrüht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 21:55
So, wie mir zu Ohren gekommen ist, gab es in unserer Gemeinde heute jede Menge Gründe, mal mit einem Gläschen Sekt anzustoßen.....ach was sag ich....wir nehmen natürlich den besten Champagner .... :)

Sekt-TestOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also greift alle zu, bevor das Zeuch warm wird...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:04
Danke für den Champus. Was ist passiert ist jemand schwanger, hat jemand im Lotto gewonnen?
Kannste mir auch gerne in der Küche weitertratschen.....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:05
Jetzt habe ich mich doch glatt im Allmy-"Israel"-Thread festgequatscht. OK, ist halt ein Thema, das ein gewisses Interesse bei mir weckt und ist nicht böse gemeint...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:07
@inci2

Gehen wir lieber in die Küche, ...wir hatten ja eh mal vor, einen Kochkurs zu belegen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:11
Peter0167:
Gehen wir lieber in die Küche, ...wir hatten ja eh mal vor, einen Kochkurs zu belegen :)
Welche Küche meint ihr? Laßt mich nicht dumm sterben...:)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

31.07.2014 um 22:12
@LouisWu

In die Schutzraumküche...hier ist es zu gefährlich...


melden