Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:34
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:mehrerent
Sorry, aber das finde ich albern. Sag, doch unter welchem Nick oder welchen Nicks wir Dich kennen könnten.

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:34
Unter einem anderen… oder unter mehrerent anderen!
Halloooo! Die Frage lautete nicht, unter wievielen Nicks Du zugange warst, sondern unter welchem!
Komm, mach jetzt, okay?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:34
"carl2": Ich habe keinen Bock auf Ratespielchen
Für mich ist doch alles so neu hier - es ist mir bislang nicht einmal möglich gewesen, mein gewünschtes Avatarbild hochzuladen!


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:37
@Jackdaw
Zitat von JackdawJackdaw schrieb: es ist mir bislang nicht einmal möglich gewesen, mein gewünschtes Avatarbild hochzuladen!
Das Problem kennen wir, einfach ganz oben unter "Einstellungen" auf "Bild hochladen" klicken...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:37
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Für mich ist doch alles so neu hier - es ist mir bislang nicht einmal möglich gewesen, mein gewünschtes Avatarbild hochzuladen!
Dann versuch es doch erst mal mit tippen. Nenn' uns bitte Deinen Nick oder Deine Nicks, unter der wir Dich kennen könnten.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:37
Unter derart vielen Nicks, dass man sich nicht entscheiden konnte, kenne ich persönlich nur EINEN aus dem Café Spontan und das war das ÖlflunkerKrummeDingeMariechen....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:38
"carl2": Komm, mach jetzt, okay?
Unter wie vielen Nicks Ihr mich bereits kennengelernt haben müsstet, hatte ich nicht einmal angedeutet; und diese Ungeduld behagt mir überhaupt nicht. Als Vorschlag zur Güte wuerde ich mal sagen, JETZT lernt Ihr mich unter'm Nick "Jackdaw" kennen.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:40
"liezzy": Unter derart vielen Nicks, dass man sich nicht entscheiden konnte, kenne ich persönlich nur EINEN aus dem Café Spontan …
Also der bin ich schon mal nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:40
@Jackdaw

Jack, wir haben gute Gründe nach deinem Nick zu fragen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:41
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:JETZT lernt Ihr mich unter'm Nick "Jackdaw" kennen.
Also ich für meinen Teil kann, so lange ich nicht weiß, wer Du aus dem Café SPONtan bist, gut darauf verzichten.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:41
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Als Vorschlag zur Güte wuerde ich mal sagen, JETZT lernt Ihr mich unter'm Nick "Jackdaw" kennen.
Nein, mein Freund. So läuft das hier nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:42
"Peter0167": wir haben gute Gründe nach deinem Nick zu fragen...
Wenn Du, als Betreiber bzw. Starter dieses Thread das wissen willst, schick' ich Dir die Information separat zu. Kommt sofort.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:47
Jack, es ist nicht meine Art, den Inhalt von PNs weiterzuleiten, darum bitte ich dich, den anderen zu sagen, wer du bist. Ich befürchte, dass hier ansonsten bald die Lichter ausgehen, da niemand mehr hier her kommen wird.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:49
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Wenn Du, als Betreiber bzw. Starter dieses Thread das wissen willst, schick' ich Dir die Information separat zu. Kommt sofort.
Hömma: Unter den gegebenen Umständen kann es keinen einzigen Grund geben, Deine frühere SPON-Identität hier nicht öffentlich zu machen, so wie wir das alle getan haben, die hier schreiben. Warum glaubst Du, als einzige/r/s eine bevorzugte Sonderstellung einnehmen zu dürfen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:53
Das ist zwar keine sonderlich freundliche Begrüßung, aber wenn's so ist, muss ich wohl den Schleier lüften (obwohl die Art, wie ich mich auszudrücken pflege, recht leicht wiedererkennbar ist - und obwohl durchaus interessant wahrzunehmen ist, wie insbesondere "carl2" auffallend nervoes reagiert)

Den meisten Spiegel-Langzeitusern duerfte ich als "Muffin Man" bekannt sein. Und? Wollen jetzt "carl2" und "inci2" meinen sofortigen Ausschluss? Klingt ja fast so.
"Peter0167": einfach ganz oben unter "Einstellungen" auf "Bild hochladen" klicken...
Genau dieses Procedere habe ich mit mehreren Bildern vergeblich versucht. Offenbar funktionieren nur bestimmte Dateitypen und -groessen.


4x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:55
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Den meisten Spiegel-Langzeitusern duerfte ich als "Muffin Man" bekannt sein.
Und wieso hast Du das nicht gleich gesagt? Das ist doch nix Schlimmes :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:56
Zitat von JackdawJackdaw schrieb: Offenbar funktionieren nur bestimmte Dateitypen und -groessen.
Ich habe es mit jpg und png versucht, geht beides, und Größen bis 150 kB gehen auch...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 22:59
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Und? Wollen jetzt "carl2" und "inci2" meinen sofortigen Ausschluss?
Welcher Anlaß, welche innere Logik, könnte für einen solchen Schluß sprechen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:01
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Das ist zwar keine sonderlich freundliche Begrüßung, aber wenn's so ist, muss ich wohl den Schleier lüften (obwohl die Art, wie ich mich auszudrücken pflege, recht leicht wiedererkennbar ist - und obwohl durchaus interessant wahrzunehmen ist, wie insbesondere "carl2" auffallend nervoes reagiert)
ICH habe MuffinMan im Spon nicht kennen gelernt. Aber nach allem, was bisher passiert ist, finde ich ein solches Auftreten ("Ratet mal, wer ich bin!") als alles andere als vernünftig. Und daher plädiere ich immer noch für Deinen Ausschluss. So eine Scheixxe braucht wirklich keiner von uns egal wie eloquent Du mal zu Spon-Zeiten gewesen sein magst.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:04
"inci2": ist doch nix Schlimmes
Naja, immerhin hatte ich meinen Ur-Nick im Sommer 2009 bereits aufgegeben. Und mein jetziger Nick bringt mir erstens eine Urlaubserinnerung (https://maps.google.de/?ll=51.181051,1.168585&spn=0.009106,0.01929&t=m&z=16&layer=c&cbll=51.181299,1.168572&panoid=W8fjNrLRIM7cWTbjZZ0aqA&cbp=12,37.34,,0,0) zurück - und zweitens den Opener eines meiner Lieblingsalben kunstvoller 70er-Jahre Rockmusik!
fthe house ab804c5d45c1558f9e0bbf


Anzeige

melden