Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 16:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der größte Aufreger war heute vormittag, als Inci sich weigerte, das Video vom Test ihres neuen Duschkopfes ins Netz zu stellen. Da waren wir alle seeeeehr betroffen
Kann ich verstehen, ist ja auch ne Frechheit! :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 16:19
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kann ich verstehen, ist ja auch ne Frechheit!
Ja gut, aus deiner Sicht mag das zutreffen, mich hätte das aber schooon interessiert. Ich mag nun mal Frauen, und Wasser, und sogar Duschköpfe....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 16:24
Ja eben, Peter, eben, es ist eine Frechheit von inci uns das vorzuenthalten!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 16:39
Sach ich doch... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 23:40
Ich stell mal noch n paar Cocktails auf die Theke.

cocktail-bereitung


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 23:42
Mal gut, dass ich noch wach geblieben bin.....das sieht ja total lecker aus, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 23:53
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll
Einfach auf einer Seite anfangen und dann durchprobieren.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.08.2014 um 23:57
Ja, soweit war ich schon. Ich hab rechts angefangen, und bin gerade beim linken von den beiden blauen, rechts neben den beiden Mitten.....also kurz davor....aber noch nicht ganz da. Mal sähn, ...oder auch nicht...prost... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 00:06
Geschafft....isch bin durch....Guats Nächtle... :)

alf-ist-betrunken


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 00:11
Also ne Flasche Whisky hättest Du hinterher noch noch süppeln sollen....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 00:25
Das war kein Whisky......das war lecker Katzensaft :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 00:33
Stimmt. Von der sehr aromatischen Jack-Daniels-Katze...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 00:37
@liezzy

ROFL...

.....ich bin so was von breit gewesen....ich glaube, ich habe doch glatt mein ganzes Profil im Suff verhunzt....aber das schaue ich mir erst morgen an. Jetzt verzupf ich mich in die Heia.

Guats Nächtle.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 09:00
Moin Moin werte Gemeinde, ich hab heute einen Schädel....und keine Ahnung woher.

Ich mach jetzt erst mal Käffchen, und dann lese ich, was hier gestern los war...

brettchen-katerfruehstueck-kl


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 09:05
Oh oh, jetzt erinnere ich mich wieder....es war der kleine gelbe, links außen....der war wohl etwas zu viel... :(

Beim nächsten Mal passiert mir so was nicht mehr, dann fange ich nämlich links an :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 10:07
Aber irgendwie hat Dich Dein Gelage gestern verändert. Du hast so spitze Ohren bekommen...

Moin moin... meinen Kaffee mach ich mir lieber selber... Kaffee mit Hering ist nicht so meins...

espresso


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 10:15
Moin Lizzy, naja, ich habe mir gedacht, da ihr alle auf charismatische alte Männer mit grauen Haaren steht, muss man sich halt anpassen, und die spitzen Ohren täuschen zudem noch einen messerscharfen Verstand vor.....mal sehn, ob es wirkt :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 19:44
So Schampus für alle. Der Grund hängt in der Küche an der Pinnwand.

142986v1

schampus


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 20:48
So Lizzy, jetzt werden wir die Sache mal angemessen feiern....

feuerwerk-fotografieren-1280px-854px0Original anzeigen (0,3 MB)

Herzlichen Glühstrumpf... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 21:01
Ist das n Foddo aus Potsdam?


Anzeige

melden