Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:28
Bin in der Küche!

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 12:04
@Peter0167

Ja, ich hab's hochgeladen und in meinem Profil wird es auch angezeigt, nur nicht in der Diskussion. Naja, ist ja erstmal nicht so wichtig.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 12:07
@Reziprozität

versuch mal oben auf Einstellungen zu klicken, dort müsste dein Profilbild zu sehen sein, und rechts daneben ist der Button Profilbild hochladen, und dann natürlich die Änderungen übernehmen!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 12:09
@Peter0167
Geht doch! ;) ;) ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 12:11
Sehr gut, der Anfang wäre geschafft....ich muss jetzt leider wieder an die Orbeid, melde mich aber sPeter noch mal...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 12:15
Bin auch mal bei Meeting.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 14:20
Es ist zwar noch ein bissl früh für Kuchen, aber ich stelle trotzdem mal was auf den Tisch.

Startseite KuOriginal anzeigen (0,3 MB)

Vorhin stand Gunter schon am Schaufenster, jetzt steht umgänglich davor, und keiner traut sich was zu bestellen. Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 14:45
Vielleicht liegt da im Schaufenster nur Lockware. Wenn ich dann reinkomme, habt Ihr nix, Genossen ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 15:01
Endlich mal n bisken Stimmung in der Bude...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 15:02
Gunter, das liegt in der Natur der Schaufenster, dass sie anlocken sollen, sonst bräuchte man sie ja gar nicht. Man muss eine gewisse Erwartungshaltung beim Gast aufbauen, und die muss dann beim Eintreten auf jeden Fall übertroffen werden. Ein Schaufenster, welches zu hohe Erwartungen weckt, die dann nicht erfüllt werden, ist eher kontraproduktiv, weil der Gast sehr wahrscheinlich nicht wiederkehren wird.

Ich war aber so schlau, und locke nur mit schnöder Erdbärtorte, und wer eintritt, den erwartet dann sowas hier...

3725588-2581238-greindlkonditoreiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 15:09
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Endlich mal n bisken Stimmung in der Bude...
Jep, inzwischen sind schon 11 der alten Stammgäste hier, jetzt fehlt nur noch Daniel und friedel..., dann sollten wir vollzählig sein.

In der Küche geht's mir heute ein bissl zu politisch zu, da kümmere ich mich lieber um die Torten und den Kaffee...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 20:15
Na, der Kuchen sieht doch spitzenmäßig aus. Habt ihr noch was übrig gelassen?
Der Chat gefällt mir nicht so, deswegen simse ich auch nicht. Entweder richtig oder gar nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 20:27
@umgänglich:
Na, der Kuchen sieht doch spitzenmäßig aus. Habt ihr noch was übrig gelassen?
Der Chat gefällt mir nicht so, deswegen simse ich auch nicht. Entweder richtig oder gar nicht.
Naja, der Chat ist ein wenig hektisch und auch etwas chaotisch, aber hat eben auch einen gewissen anarchischen Charme, wenn ich das mal so nennen darf. Ein Forum ist ruhiger aber auch etwas - sagen wir mal: Spießiger(?), unfreier?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 20:37
Sagen wir's mal so, umgänglich, für Dinge, die außerhalb der Mobbingmeute niemand wissen soll, ist die Küche schon ein sehr passender Ort.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 21:32
N'Amd, werte Mobbingmeute,

ich bin total spät dran, da ich heuteb völlig unverhofft notlanden musste. Zum Glück war zufällig ein Klasse M Planet in der Nähe, aber die Eingeborenen haben wohl noch nie was vom Internet gehört, und so musste ich mir erst einmal meinen Nottransponder umbauen, um hier wenigsten einen freundlichen Gudn N'Amd-Gruß zu hinterlassen...

Mal sehn, wie lange die Reserveenergie noch reicht.... Im Laderaum habe ich zum Glück noch ein paar talaxianische Energiezellen, wenn ich da die Energiesignatur anpasse, reiche es noch bis Sternzeit 01.30.....dann sollten auch noch 2 oder 3 Replikatoreinheiten für einen Muckefuck drin sein


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 21:41
N'abend Peter. Die Hyperantriebsmodule sind auch nicht mehr so zuverlässig wie früher, als die Antimaterie-Kartuschen noch auf Antares III produziert wurden. Plötzlich fällt man in den Einsteinraum zurück und befindet sich irgendwo im Nirgendwo. Blöde Situation....:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 21:49
Jep, da beamte sich doch kurz nach Geschäftsschluss noch ein Abgesandter der Ferenghi zu uns runter, und schlug einen Handel vor, den ich nicht ablehnen konnte. Tja, und nun sitze ich hier am Rande der neutralen Zone, und hoffe darauf, dass irgendeine Sensorphalanx der Förderation meinen Peilsener orten kann. Was tut man nicht alles für ein paar Barren goldgepresstes Latinum...

Abba wenigstens hab ich jetzt Indernett....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

07.08.2014 um 08:43
Moin moin liebe Cafeisten,

Ich Hab schon mal n bisschen Espresso gemacht...

Espresso-Sosta-Stockholm-CappuccinoOriginal anzeigen (1,0 MB)

belegte Brötchen gibt's auch noch...

big 28323123 0 1024-768Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

07.08.2014 um 09:05
Moin Moin, das sieht mal wieder total lecker aus Lizzy. Leider müss ich auf diese Köstlichkeiten vorerst verzichten, da ich im Moment Gast auf einem Mülltransporter der Moghra bin. Wird ne Weile dauern, bis diese Thetastrahlen-Schleuder wieder Förderationsgebiet erreicht, bis dahin werde ich mich wohl mit der hiesigen Küche anfreunden müssen, die eher an Überbleibsel klingonischer Saufgelage erinnert. Aber wenigstens habe ich die Ware, um den Handel mit den Ferenghi abschließen zu können, also haben sich die Unannehmlichkeiten schon mal gelohnt.

Bis später.....ich muss meine Passage auf diesem "Schiff" leider abarbeiten, d.h. Plasmaleitungen schruppen, Dienst in der Kombüse, und ähnlich nette Beschäftigungen...

Ich wird dem Captain mal anbieten, den Warpfaktor seines Antriebs mal ein wenig zu "frisieren" :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

07.08.2014 um 15:15
@liezzy

Jetzt fiel bei mir der Groschen. Die Küche krieg ich tagsüber nicht rein ...


Anzeige

1x zitiertmelden