Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 21:04
Potsdam war besser....aber nahe dran.

Ich kenne noch gar keine Einzelheiten, aber dafür ist auch morgen noch Zeit, jetzt wird erst ein mal gefeiert...

party

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 21:06
Einzelheiten stopf ich in die Mehlbox...


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.08.2014 um 23:49
So, auch der schönste Tag hat mal ein Ende. Das war übrigens heute die erste Party, bei der hier im Café mehr los war, als in der Küche. So langsam kommt hier doch noch ein wenig Leben in die Bude.

Ich wünsche noch allen Gästen einen sicheren Nachhauseweg, und eine Gute Nacht, insbesondere unserem Ehrengast, der vermutlich heute Nacht wieder nicht lange schlafen wird.....oder der gerade heute gut schläft....hmmm...werden wir ja morgen früh hören. :)


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 09:08
Moin Moin, heute brauche ich kein Katerfrühstück, irgendwie gewöhn ich mich langsam an die feucht-fröhlichen Nächte....

Aber Kaffee mach ich trotzdem mal

wandtattoo-kaeffchen-1551

immer hereinspaziert.....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 09:30
Ohhhh, Du hast mir lecker Frühstück gemacht?! Das is aber lieb.


1x zitiertmelden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 09:31
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Das is aber lieb.
...ich weiß... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 09:47
Aber ich finde es immer wieder lustig, dass Du mir nicht glauben willst, was Trolle angeht. Ich habe doch nun wirklich JEDES Mal recht. Aber JEDES mal bist Du der Meinung, Du weißt es besser. Du hast schon irgendwie ne masochistische Ader, oder? Ich meine, dass off-peak mir nicht glaubt, ist verständlich, der kennt mich nicht. Aber Du?!


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:02
Ist ja nix passiert, ich habe mich diesmal sogar schon vor dem bösen T-Wort zurückgezogen....das ist doch schon mal was :) ...außerdem hattest du deinen Spass dran.

Es geht hier auch nicht ums "Besserwissen", wir haben da einfach eine unterschiedliche Intention. Du weißt doch, ich mache da u.a. mit, um selbst etwas zu lernen, und da ist es mir anfangs erst einmal egal, wem ich da was erzähle, während es dir da eher um die Sache selbst geht. Aber wir kennen uns ja inzwischen so gut, dass wir uns das auch gegenseitig zugestehen, und das ist auch gut so.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:18
Naja, ich merke es inzwischen seeeeehr schnell, wann ich nen Dunning-Kruger vor mir habe und es aussichtlos ist, etwas zu erklären. Und ein bisschen verzweifelt bist Du ja schon gewesen mit Deinen Nachfragen, ob es whiteIfrit überhaupt interessiert, was andere zum Thema zu sagen haben.
Ich bin mir bei ihr allerdings noch nicht sicher, ob sie tatsächlich so dämlich oder ein Troll ist.


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:22
Irgendwie ist das Zeugs, was sie da von sich gelassen hat, schon fast wieder genial. Erinnerst du dich noch, wo umpa einmal ein ähnliches Ding abgezogen hat... :) ... wir kannten ihn ja, aber wie sich alle auf ihn gestürzt hatten, ....er hatte hinterher sogar echte Probleme, das wieder klarzustellen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:32
Ich hab so was auch schon abgezogen. Damals mit der Planetenkonstellation am 12.12.12. Irgendwas von Planeten in einer Linie und Untergangsszenarien. Umpa hat sich königlich amüsiert. Aber ich konnte das nur über 3 oder 4 h aufrecht erhalten. Dann bin ich an der Dummheit meiner eigenen Argumente gescheitert.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:32
So, jetzt hab ich erst ma n meeting. Bis später...


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:34
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Aber ich konnte das nur über 3 oder 4 h aufrecht erhalten
Immerhin, Respekt! Ich wäre viel früher an meinem verbalen Lachkrampf erstickt... :)


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:48
Moin Moin Rezi...

Bevor es losgeht, erst einmal einen Kaffee...

erst-kaffee-wandtattoo


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 10:56
@Reziprozität

Um erst einmal etwas Ordnung ins Durcheinander zu bringen, würde ich empfehlen, oben unter Einstellungen mal Rubriken aus- bzw. abzuwählen. Das Muckefuck steht unter Gruppendiskussionen, dort als einen Haken rein :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:12
@Peter0167
Jou, vielen Dank. Mir ist heute ein Termin geplatzt (besser wurde evrschoben), so dass ich mich endlich mal druem kuemmern konnte.

Hallo zusammen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:13
Mein Profilbild zeigt sich noch nicht. Dann gucke ich mal heute Abend ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:13
Wer sind denn wannenwichtel und RubberDuck?


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:15
Also, eins nach dem anderen:

das Profilbild muss auch hochgeladen werden, nachdem es ausgewählt wurde....Button ist irgendwo in der Nähe.

Wannenwichtel und Rubberduck waren 2 neue Gäste, die es sich leider wieder anders überlegt haben, und ihren Muckefuck woanders trinken...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.08.2014 um 11:26
Peter, habe alles erledigt. Kommste mal in die Küche?


Anzeige

melden