Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:55
@liezzy
Bütteschön (Abb. ganz oben):
http://www.randalolson.com/2014/06/25/average-iq-of-students-by-college-major-and-gender-ratio/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:57
Ich will jetzt endlich eine männliche Genderwissenschaft haben (wäre auch viel härter und nicht so fluid)!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:welche Sparten unter den grünen Akademikern so vertreten sind
Der Spiegel ist der Meinung, es wären alles Lehrer...

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/bundestagsabgeordnete-durchweg-akademiker-kaum-arbeiter-a-276032.html


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:59
Zitat von carl2carl2 schrieb:Esoterisch krankem Gewäsch, vorgetragen von einer verschwindend geringen Minderheit mit dem wahnschwangeren Anspruch, dem gefährlich Absurden, dem gesellschaftlich Destruktiven zur Allgemeinverbindlichkeit zu verhelfen, muß endlich auf breiter gesellschaftlicher Front massiv und kompromißlos entgegengetreten werden.
Ha, mein Lieblingsthema.

Gender ist offizielle EU-Politik und wird dementsprechend auch in D umgesetzt.

Auf den Seiten des Familienministeriums kann man lesen:

"Verpflichtungen zur Umsetzung einer effektiven Gleichstellungspolitik im Sinne des "Gender Mainstreaming" ergeben sich sowohl aus dem internationalen Recht als auch aus dem nationalen Verfassungsrecht."

und:
"Diese europarechtlichen und nationalen Regelungen bedeuten, dass Gleichstellungspolitik und "Gender Mainstreaming" rechtlich geboten sind. Damit verlieren sie auch bei einem Wechsel an der Spitze von Verwaltung und Politik nicht ihre Gültigkeit."

Das wird uns noch lange beschäftigen.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:01
@drehrumbum

Was zur Teufelin ist Genderismus? Selbst Wiki hat keine Ahnung...

Wikipedia: Genderismus


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:01
Zitat von sanderssanders schrieb:Ha, mein Lieblingsthema.
Gestatten: drehrumbum, katholisch


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:03
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Bütteschön (Abb. ganz oben):
http://www.randalolson.com/2014/06/25/average-iq-of-students-by-college-major-and-gender-ratio/
Die Abbildung gefällt mir... immerhin gehöre ich da zu den oberen 20 %... Abersie beschreibt die Korelation zwischen IQ-Studienfach-Frauenanteil. Sie sagt nix drüber aus, welche der Fächer bei den Grünen vertreten sind.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der Spiegel ist der Meinung, es wären alles Lehrer...
Wenn ich jetzt sage, kein Wunder, die sind auch bei den unteren 20% angesiedelt, kriege ich vermutlich heftigsten Ärger mit Friedel.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:06
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die Abbildung gefällt mir... immerhin gehöre ich da zu den oberen 20 %... Abersie beschreibt die Korelation zwischen IQ-Studienfach-Frauenanteil. Sie sagt nix drüber aus, welche der Fächer bei den Grünen vertreten sind.
Ja, daß ist richtig. Und Merkel ist ja auch promovierte Physikerin.
Aber der ideologische Überbau des Genderismus ist mutmaßlich grün, weiblich und Sozialpädagoge.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:07
Zitat von liezzyliezzy schrieb: kriege ich vermutlich heftigsten Ärger mit Friedel.
Ach was, Friedel lässt sich hier eh nie blicken, und wenn, dann ist sie nur sekundenweise drin...

Wenn du willst, ändere ich ihr Passwort :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:10
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:, daß ist richtig. Und Merkel ist ja auch promovierte Physikerin.
Das ist such eine sehr kluge Frau. Auch wenn ich ihre Aussitzpolitik nicht achte...
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Aber der ideologische Überbau des Genderismus ist mutmaßlich grün, weiblich und Sozialpädagoge.
Genau diese Statistik war es, die mich interessiert hätte...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Genau diese Statistik war es, die mich interessiert hätte...
Geheim, wie Umwelt-Daten in der DDR.
Und stellst Du einen solchen Forschungsantrag, war´s das. Dafür sorgt schon die beigeordnete Genderbeauftragtinx*.
*hieß früher in der DDR Betriebsparteileitung


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:12
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn du willst, ändere ich ihr Passwort
Das kann ich selbst, Peter, ich hab das Konto eingerichtet :P


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:18
2008 bin ich in die Foren eingestiegen. Gleich zu Beginn: eine Kampflesbe verkündet: ihr habt schon längst verloren - ihr wißt es nur noch nicht


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:27
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Gleich zu Beginn: eine Kampflesbe verkündet: ihr habt schon längst verloren - ihr wißt es nur noch nicht
Diese Tussen sind genauso hohl wie irgendwelche Schlägertypen.... sie wissen es nur nicht. Sie haben nicht für ein Pfeng aus der Geschichte gelernt. Aber wie will man ähhhh frau das auch mit dem IQ eines Hundes?!


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 23:33
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Diese Tussen sind genauso hohl wie irgendwelche Schlägertypen.... sie wissen es nur nicht. Sie haben nicht für ein Pfeng aus der Geschichte gelernt. Aber wie will man ähhhh frau das auch mit dem IQ eines Hundes?!
Na sicher, deshalb wird schon jetzt auf Abstrafung wie schwere Körperverletzung orientiert:
Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger (Beitrag von inci2)
Es wird erbärmlich enden, so viel ist gewiß (das Internet ist voll von Stimmen, die alles andere als VTler sind) - aber vorher werden viele auf der Strecke bleiben, oder sind es schon.
Mir tut dann hinterher nur Harald Glööckler u.a. leid - sie können wirklich nichts dafür.


1x zitiertmelden
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 09:47
[ So, jetzt könnt Ihr weiter über Lehrerinnen pöbeln, ich bin einfach mal kurz wech


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 10:31
Zitat von friedelfriedel schrieb:So, jetzt könnt Ihr weiter über Lehrerinnen pöbeln
Och....eigentlich sind Lehrerinnen ganz o.k. :)

Nur meine Russischlehrerin, Frau Wernicke, ich glaube, die mochte mich nicht.... :(

Immer wenn ich auf eine Frage antwortete, sagte sie "очень хорошо Пeтер". Ich weiß bis heute nicht, was das heißt, vermutlich "alter Sausack", oder "Dumm wie Brot"....

Aber mein Mathelehrer, der mochte mich, der sagte immer "Peter, deine Intelligenz verhält sich zu deiner Körpergröße umgekehrt proportional."

....hach ja, damals hat Schule noch Spass gemacht... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 11:06
Zitat von friedelfriedel schrieb: So, jetzt könnt Ihr weiter über Lehrerinnen pöbeln, ich bin einfach mal kurz wech
Friedel, Du weißt doch, dass Anwesende grundsätzlich ausgeschlossen sind. :D

Moin moin

Ich war zwar heute schon sehr zeitig auf den Beinen, aber leider nicht am Computer. Denn ich hatte nen Servicetechniker da. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich das Gerät selber reparieren kann. :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 13:05
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Es wird erbärmlich enden, so viel ist gewiß
Ja Pitti, .....und es hat auch schon begonnen....

http://www.der-postillon.com/2010/11/saudi-arabien-islamisches-gutachten.html


Anzeige

melden