Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 10:06
Zitat von friedelfriedel schrieb:Ich glaube, jetzt hat es geklappt!
Hurra! Es ist ein Post!

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 12:31
Manchmal ist Glück so einfach!Text


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 14:03
@Peter0167

Hast Du den schon entdeckt?!

Berechnung der Resonanz Frequenz von einem Sauerstoff Atom


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 15:01
Friedel schrieb:
Manchmal ist Glück so einfach!
Es ist vollbracht!

http://www.flammende-sterne.de/gera/bilder/presse/bilder/Feuerwerk_Foto_Kaier.jpg (Archiv-Version vom 24.02.2013)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 15:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Hast Du den schon entdeckt?!
Jep, hatte ich sofort nach Erscheinen entdeckt. Das war mir aber zu blöd, um darauf zu antworten. Diese Typen verlangen dann immer eine Begründung, wieso man das für Unsinn hält, und das erspare ich mir lieber. Außerdem brennt hier mal wieder die Luft, die Leute glauben wohl, ab morgen jibbet keine Computer mehr....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 15:15
@liezzy

Wenn Du mal was richtig krasses lesen willst, dann schau hier mal rein:

Magnetkraft

Da hat sich einer Gedanken über Magnetismus gemacht.... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 15:16
Ich hab inzwischen auch schon gefunden, dass Du dem in seinem ersten Thread schon mal geantwortet hast. Aber das ist genauso krude wie der Typ mit seinen Magnetismusvorstellungen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 21:43
Hier meine neuesten Link-Entdeckungen von heute:
http://die-rote-pille.blogspot.de/2010/11/rockefeller-faundation-haben-die.html (Archiv-Version vom 02.03.2016)
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-was-hinter-der-marke-alice-schwarzer-steckt-seite-all/10088332-all.html
http://eussner.blogspot.fr/2014/01/gender-mainstreaming-die-abschaffung.html
Gudrun Eussner ist mir schon beim Thema Israel positiv aufgefallen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 21:49
http://www.danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/
Danisch meint quasi:
Hitler – wer mich nicht unterstützt, unterstützt die Bolschewiken
Stalin – wer gegen mich ist, ist für die Nazis
Gender – wer dagegen ist, ist Nazi, und zwar alle!
drehrumbum – wer gegen mich ist, ist Nazi (ich will schließlich die Weltherrschaft an mich reißen!)
letzteres ist Quatsch – das mache ich erst übermorgen …


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:03
@drehrumbum

Interessanter Personenkreis, .....und nun willst du deren Tradition weiterleben lassen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:14
@drehrumbum:
Hier meine neuesten Link-Entdeckungen von heute:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-was-hinter-der-marke-alice-schwarzer-steckt-seite-all/10088332-all.html
Der Artikel von der Röhl ist gut und scharf. Man bekommt einen ordentlichen Zorn auf die liebe Alice. Möge sie im Knast landen (was aber wohl nicht passieren wird..)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:15
Gut, den lese ich zuerst. Ja,irgendwie asexuell - aber das sagt man ja von Benedikt auch ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:23
@drehrumbum:
..Ja,irgendwie asexuell - aber das sagt man ja von Benedikt auch ...
Nee, "man" nicht. Aber Uta Ranke-Heinemann, die mit Ratzinger zusammen studiert hat, behauptete das...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:32
Ach so, die meint, daß man erst nicht auf den Papst hört und in der Weltgeschichte herum-wie-es die-Bienchen-machen, dann aber trotz Lebensgefahr auf den Papst hören und nicht mal etwas Geschmackloses überziehen wollen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:33
drehrumbum schrieb:
http://eussner.blogspot.fr/2014/01/gender-mainstreaming-die-abschaffung.html
Gudrun Eussner ist mir schon beim Thema Israel positiv aufgefallen.
In der Tat, ein treffender Artikel. Esoterisch krankem Gewäsch, vorgetragen von einer verschwindend geringen Minderheit mit dem wahnschwangeren Anspruch, dem gefährlich Absurden, dem gesellschaftlich Destruktiven zur Allgemeinverbindlichkeit zu verhelfen, muß endlich auf breiter gesellschaftlicher Front massiv und kompromißlos entgegengetreten werden.

Ich spüre bereits einen vorsichtigen Paradigmenwechsel. Welchen abwegigen Schwachsinn das maligne Gendrom vermitteln will, wird in der Öffentlichkeit zunehmend zur Kenntnis genommen und in Frage gestellt. Man darf nur nicht müde werden, die Genderspinner bei jeder sich bietenden Gelegenheit argumentativ an den Pranger zu stellen und mit allen Mitteln der Lächerlichkeit preiszugeben, denn mehr als Hohn und Spott verdienen sie nicht. Vor allem ist es absolut unerträglich, daß weiterhin Unmengen von Steuergeldern hemmungslos dazu mißbraucht werden, eine rein esoterische Heilslehre, der es bereits an rudimentärsten Elementen der Wissenschaftlichkeit gebricht, im Rahmen universitärer "Forschung" zu fördern und dieser nur noch als pervers zu bezeichnenden Disziplin damit noch den Anschein irgend einer positiven Werthaltigkeit zu geben. Das Genderama ist eindeutig zu nichts anderem nütze als zur Produktion von Realsatire, die sich dem Anschein nach an Loriot'schen Maßstäben orientiert.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:37
Also irgendwie haben sich die Zeiten in den letzten Monaten aber geändert. Kann es sein, daß man von der Phase „Zorn“ schon langsam in die Phase „verhandeln“ übergegangen ist (ich meine jetzt keine Koalitionsverhandlungen – Gott bewahre)? - siehe fast ganz unten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-gruene-aufarbeitung-der-wahlniederlage-a-929710.html


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:43
Carl, darf ich mir das ausdrucken, und an den Kühlschrank hängen? Das sollte man sich wirklich jeden Tag durchlesen. Du hast es echt geschafft, mich vom Fussballspiel abzulenken, und das will was heißen :)


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Du hast es echt geschafft, mich vom Fussballspiel abzulenken
Macht bloß O-Beine


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Carl, darf ich mir das ausdrucken, und an den Kühlschrank hängen?
Aber jederzeit doch, lieber Peter! Es ist zur beliebigen Verwendung, Vervielfältigung und Verbreitung frei ...:-)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

03.09.2014 um 22:51
Die Grünen wollen keine Verbotspartei mehr sein. [...] Wer lässt sich schon gerne nachsagen, er sei ein Haufen von in die Jahre gekommenen Spießern, die am liebsten darüber nachdenken, wie sie anderen das Leben vermiesen können.
Nun, diese Erkenntnis kommt ja reichlich früh. Und dabei sind bei den Grünen die Akademiker überproportional vertreten. Spricht entweder nicht für die Akademiker oder man sollte sich mal anschauen, welche Sparten unter den grünen Akademikern so vertreten sind.


Anzeige

2x zitiertmelden