Ersatzcafé II "Muckefuck"
11.08.2014 um 23:07Also Bilder in einen Beitrag einzubauen, ist bedeutend schwerer, als ein Profilbild einzustellen... :)
"Carl2": Welcher Anlaß […] könnte für einen solchen Schluß sprechen?Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?
Wir haben hier innerhalb kürzester Zeit ein paar herbe Schlappen einstecken müssen. Deshalb sind wir hier momentan alle ein wenig empfindlich.Jackdaw schrieb:Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?
“Peter0167“: Also Bilder in einen Beitrag einzubauen, ist bedeutend schwerer, als ein Profilbild einzustellen.Eigentlich nicht. In beiden Fällen ist die Funktion "Bild" einfügen (mal im Profill, mal direkt neben dem Textfeld) anzuklicken. Im Fließtext scheint die Bildintegration sich groessenmaessig automatisch anzupassen. Beim Avatarbild nicht.
Doch Inci, das geht gegen jeden, der in dieser Manier "Ratet mal, wer ich bin" hier reinschneit!!! Es ist in den letzten Wochen einfach zu viel Scheixxe passiert. Und jeđer, der uns hier gefunden hat, MUSS etwas vom dieser Scheixxe mitbekommen haben. Und dann in dieser Manier hier aufzuschlagen und auch noch andere Cafe-Gäste anzukacken, ja das ist in der Tat mehr als .... ja, was soll ich jetzt da für ein Wort einsetzen?!inci2 schrieb:Und das ging auch nicht gegen Dich
Der war absolut in Ordnung; nur halt direkt und ohne Umschweife. Dann könnte man Probleme haben, wenn man Spaß an unnötigen Spielchen hat.Jackdaw schrieb:Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?
"Peter0167": wir haben gute Gründe vorsichtig zu sein.Solange der Spiegel-Sysop sich hier nicht einschleicht, um jedes im Ansatz befindliche Gespräch zu unterbinden…
Das halte ich für nahezu unwahrscheinlich. Es sei denn, ein Spiegel-Sysop geht ins Exil :)Jackdaw schrieb:Solange der Spiegel-Sysop sich hier nicht einschleicht, um jedes im Ansatz befindliche Gespräch zu unterbinden…
Als ich mich mit ihm "offline" getroffen habe, das muss im Herbst/Winter 2006 oder 2007 gewesen sein), nannte er sich noch "JohnDunkel". Getroffen haben wir uns auf seinen Wunsch im "Schweizweit", das in einem Keller in Ottensen Raum gefunden hat, in der Rainstraße ungefähr gegenüber der Fahrschule BOOM - und was ich dort gegessen habe, weiß ich nicht mehr.Ramon_Pinalsko schrieb:"": In welchem Hamburger Stadtteil hast Du Dich mal mit Ty Coon getroffen, und was gab's zu essen?
Oh Liezzy, danke! Ich nehm' den da, und den da, und den dahinten auch, und den da vorne mit der Kirsche und den blauen mit der Orange....liezzy schrieb:So, ich Stelle angesichts der Feierlichkeiten mal ein paar Cocktails auf die Theke. Bediene sich, wer kann und Lust hat...
@inci:Meine Frau begeht gerade ihren 1/4-jährlichen "Mädelsabend" und ich bin ausquartiert ins Souterrain am "Notrechner". Ich habe hier einige Adressen nicht, ist aber kein Problem: Wir schreiben uns morgen in der Küche....:)
Oh Liezzy, danke! Ich nehm' den da, und den da, und den dahinten auch, und den da vorne mit der Kirsche und den blauen mit der Orange...
Hilfe naht, per PN....LouisWu schrieb:Meine Frau begeht gerade ihren 1/4-jährlichen "Mädelsabend" und ich bin ausquartiert ins Souterrain am "Notrechner". Ich habe hier einige Adressen nicht, ist aber kein Problem: Wir schreiben uns morgen in der Küche....:)
Oh oh, woran erinnert mich das bloß? ...jibbet auch was alkoholfreies?liezzy schrieb:So, ich Stelle angesichts der Feierlichkeiten mal ein paar Cocktails auf die Theke. Bediene sich, wer kann und Lust hat...