Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:07
Also Bilder in einen Beitrag einzubauen, ist bedeutend schwerer, als ein Profilbild einzustellen... :)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:10
"Carl2": Welcher Anlaß […] könnte für einen solchen Schluß sprechen?
Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:13
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?
Wir haben hier innerhalb kürzester Zeit ein paar herbe Schlappen einstecken müssen. Deshalb sind wir hier momentan alle ein wenig empfindlich.

Und das ging auch nicht gegen Dich, sondern eher die etwas rumpelstilzchenhafte Art und Weise mit der Du hier reingeschneit bist.

Darf man fragen, woher Du mitbekommen hast, daß wir hier tagen?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:14
“Peter0167“: Also Bilder in einen Beitrag einzubauen, ist bedeutend schwerer, als ein Profilbild einzustellen.
Eigentlich nicht. In beiden Fällen ist die Funktion "Bild" einfügen (mal im Profill, mal direkt neben dem Textfeld) anzuklicken. Im Fließtext scheint die Bildintegration sich groessenmaessig automatisch anzupassen. Beim Avatarbild nicht.
2196747 4e3b0ddf


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.08.2014 um 23:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und das ging auch nicht gegen Dich
Doch Inci, das geht gegen jeden, der in dieser Manier "Ratet mal, wer ich bin" hier reinschneit!!! Es ist in den letzten Wochen einfach zu viel Scheixxe passiert. Und jeđer, der uns hier gefunden hat, MUSS etwas vom dieser Scheixxe mitbekommen haben. Und dann in dieser Manier hier aufzuschlagen und auch noch andere Cafe-Gäste anzukacken, ja das ist in der Tat mehr als .... ja, was soll ich jetzt da für ein Wort einsetzen?!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 01:26
Tja Jack, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort, wäre dein "Wer bin ich?"-Spiel sicher besser angekommen, aber wie ich schon sagte, wir haben gute Gründe vorsichtig zu sein. Allen, die sich hier zusammengefunden haben, wurde innerhalb kürzester Zeit gleich mehrmals feige von hinten in den Arsch getreten, und du kannst sicher sein, dass wir keinem Troll eine weitere Gelegenheit dazu geben werden. Ich weiß ja nicht, ob es die anderen auch so sehen, aber im Grunde hat derjenige uns sogar einen Gefallen getan, denn das, was wir uns seit dem geschaffen haben, übertrifft alle vorherigen "Versuche" bei weitem. Auch wenn es für dich jetzt nicht so aussehen mag, so geht es bei uns durchaus sehr harmonisch zu, und um diesen Status beizubehalten, haben wir Mittel und Wege gefunden, uns vor boshaften Trollangriffen zu schützen.
Dir dürfte inzwischen klar sein, dass du hier nicht mit einem Vertrauensvorschuss rechnen kannst, den muss sich JEDE/JEDER Schritt für Schritt erarbeiten. Wenn du diese Mühen auf dich nehmen willst, wäre mein Tipp für den nächsten Schritt, die Beantwortung von Incis Frage.

Jetzt bin ich aber zu müde, um weiter zu schreiben. Ich geh in die Heia.

Guats Nächtle :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 07:17
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Dein am heutigen Abend gezeigter Umgangston?
Der war absolut in Ordnung; nur halt direkt und ohne Umschweife. Dann könnte man Probleme haben, wenn man Spaß an unnötigen Spielchen hat.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 07:22
"Peter0167": wir haben gute Gründe vorsichtig zu sein.
Solange der Spiegel-Sysop sich hier nicht einschleicht, um jedes im Ansatz befindliche Gespräch zu unterbinden… 


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 07:40
Zitat von JackdawJackdaw schrieb:Solange der Spiegel-Sysop sich hier nicht einschleicht, um jedes im Ansatz befindliche Gespräch zu unterbinden…
Das halte ich für nahezu unwahrscheinlich. Es sei denn, ein Spiegel-Sysop geht ins Exil :)

Sag' mal, wie hast Du uns eigentlich gefunden?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 10:28
Jack, Du mußt unser Mißtrauen verstehen, wir hatten eine Menge Ärger in letzter Zeit. Testfrage, kannst mir ja per PN antworten: In welchem Hamburger Stadtteil hast Du Dich mal mit Ty Coon getroffen, und was gab's zu essen?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 11:48
Zitat von Ramon_PinalskoRamon_Pinalsko schrieb:"": In welchem Hamburger Stadtteil hast Du Dich mal mit Ty Coon getroffen, und was gab's zu essen?
Als ich mich mit ihm "offline" getroffen habe, das muss im Herbst/Winter 2006 oder 2007 gewesen sein), nannte er sich noch "JohnDunkel". Getroffen haben wir uns auf seinen Wunsch im "Schweizweit", das in einem Keller in Ottensen Raum gefunden hat, in der Rainstraße ungefähr gegenüber der Fahrschule BOOM - und was ich dort gegessen habe, weiß ich nicht mehr.
Die Band, deren Mitglied Philipp mal gewesen ist und deren Anwesenheit den Ausschlag für die Wahl der Location gab, hat allerdings kein Konzert gegeben.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 11:50
Es sollte zwar per PN kommen, aber Du hast 100 von 100 möglichen Punkten ... Das Essen weiß ich auch nicht mehr. Das Herkunftsland reicht mir völlig. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 11:54
Woher kommt denn der Name "Jackdaw"? Biste etwa unter die Videospielfreaks gegangen?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 13:00
Ja, is schon okay, Frage hat sich erledigt. Ich bin noch immer nicht der Fitteste, außerdem finde ich dieses allmy ziemlich augenunfreundlich ...

Weiße Schrift auf dunklem Grund, das ist vielleicht mal was für 'ne Lucky-Strike-Werbung, aber doch nichts für Fließtext.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:08
So, ich Stelle angesichts der Feierlichkeiten mal ein paar Cocktails auf die Theke. Bediene sich, wer kann und Lust hat...

cocktail-bereitung


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:10
Zitat von liezzyliezzy schrieb:So, ich Stelle angesichts der Feierlichkeiten mal ein paar Cocktails auf die Theke. Bediene sich, wer kann und Lust hat...
Oh Liezzy, danke! Ich nehm' den da, und den da, und den dahinten auch, und den da vorne mit der Kirsche und den blauen mit der Orange....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:20
@inci:
Oh Liezzy, danke! Ich nehm' den da, und den da, und den dahinten auch, und den da vorne mit der Kirsche und den blauen mit der Orange...
Meine Frau begeht gerade ihren 1/4-jährlichen "Mädelsabend" und ich bin ausquartiert ins Souterrain am "Notrechner". Ich habe hier einige Adressen nicht, ist aber kein Problem: Wir schreiben uns morgen in der Küche....:)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:23
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Meine Frau begeht gerade ihren 1/4-jährlichen "Mädelsabend" und ich bin ausquartiert ins Souterrain am "Notrechner". Ich habe hier einige Adressen nicht, ist aber kein Problem: Wir schreiben uns morgen in der Küche....:)
Hilfe naht, per PN....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:25
Zitat von liezzyliezzy schrieb:So, ich Stelle angesichts der Feierlichkeiten mal ein paar Cocktails auf die Theke. Bediene sich, wer kann und Lust hat...
Oh oh, woran erinnert mich das bloß? ...jibbet auch was alkoholfreies?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.08.2014 um 21:25
Louis, genau für diesen Fall hab isch ma n paar Cocktails hingestellt...


Anzeige

melden