Ersatzcafé II "Muckefuck"
29.07.2014 um 18:19Jippie, ich hab ne 5 gewürfelt :)
wofür die jetzt gut ist, wiß ich auch nicht...
wofür die jetzt gut ist, wiß ich auch nicht...
So was darf dann aber nicht ohne Kontrolle der Forumsleitung über die Bühne, und erst recht nicht ohne Info. Meine Mail von heute Nachmittag wurde bis jetzt nicht beantwortet .LouisWu schrieb:Naja, damit hat sich ForumRomanum als Forumshoster für uns wohl erledigt. Ich vermute, da hat sich der/dieselbe beschwert, dass die Burschen, die so pöse Sachen gepostet hatten, ja immer noch dort sind und einfach ein neues Board aufgemacht haben. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen....
@inci:Im Prinzip hast Du recht. Aber es würde schwierig werden, die Betreiber zu einem Statement zu bewegen, wenn sie nicht wollen.
So was darf dann aber nicht ohne Kontrolle der Forumsleitung über die Bühne, und erst recht nicht ohne Info. Meine Mail von heute Nachmittag wurde bis jetzt nicht beantwortet .
Oh, ja mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen werden als Schreien empfunden und das wird geahndet. Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß man bestimmte Begriffe (z.B. menschenverachtend, Rassismus) nicht wie gewisse Berufsempörer auslegt. Das wäre nämlich auch ehrabschneidend und dient dem Zweck der Erzegung eines Rechtfertigungsdrucks.LouisWu schrieb:Ich habe mir jetzt die Nutzungsbedingungen hier angeschaut. Ist wohl nicht verkehrt, das zu tun, bevor man evtl. Fehler begeht..:
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Oh oh, da werde ich in Zukunft besser vorsichtig sein, einige Beiträge von mir wären nach diesem Maßstab durchaus grenzwertig...LouisWu schrieb:Ich habe mir jetzt die Nutzungsbedingungen hier angeschaut. Ist wohl nicht verkehrt, das zu tun, bevor man evtl. Fehler begeht..:
Kein Grund zu schreien, ein Punkt am Ände hette auch gereicht. :)liezzy schrieb:dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
Kein Grund zu schreien, ein Punkt am Ände hette auch gereicht. :)liezzy schrieb:dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
@liezzy:Naja, wenn man sich mal in den "geschlossenen Diskussionen"
Siehste Peter, so schnell kann man gegen die Nettikette verstoßen. Und da warst Du der Meinung, dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
Ist ja auch normal, ich habe ihn ja heute auch besucht.Peter0167 schrieb:Da war schon wieder dieser "pdxbq" auf meinem Profil, und ich glaub, auch bei allen anderen, der scheint sich ja wirklich für uns zu interessieren.
Vielleicht hast Du noch 5 Posts frei, bis Du rausgeschmissen wirst ... ? ;-)Peter0167 schrieb:Jippie, ich hab ne 5 gewürfelt :), wofür die jetzt gut ist, wiß ich auch nicht...
Werde ich bei meiner Frau auch mal versuchen. Obwohl ich befürchte, dass das böse ausgeht - für mich...;-)Peter0167 schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html