Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:06
@kimbo82
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:Hat jmd mein text gelesen? Das mit den Internetverläufen ist mir wichtig..
Ich glaube, Herr Gütig hat in seinen Posts schon erwähnt, daß da alles mögliche ausgelesen wurde.

Hier noch mal die gesammelten Infos von Herrn Gütig.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=150842&thread=km113211

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:06
@kimbo82

Die werden da keine Endgeräte auf den Zimmern haben - nur WLAN.

Und mit LM's alter Handy-Gurke war ja nix mit Netz...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:07
Dachte auch eher an pcs die in hotels rumstehen, gegen Geld und so


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:10
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:Dachte auch eher an pcs die in hotels rumstehen, gegen Geld und so
Kein Platz - zwischen Bar und Rezeption ist die Treppe... :D

http://www.hotel-color.eu/en/pages/hotel-varna/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:13
Ich denke auch eher an das eigentliche Hotel, denn das Problem ist wir wissen nicht was in diesen Urlaub vorgefallen ist. Aber ich werde mir morgen alle 61 Beiträge der Detektei durchlesen, ..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:14
@kimbo82
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:Aber ich werde mir morgen alle 61 Beiträge der Detektei durchlesen, ..
Am informativsten ist der lange Beitrag auf der Seite 1 und der ganz unten auf Seite 3.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:39
Da steht das Handy wurde ausgelesen. Der Vorfall war am 4.7. und damit hatte er genau noch ein Tag/Nacht im Hotel Viva Club. Nur nochmal für alle. Wir wissen nicht was da passiert ist und das wäre seine Möglichkeit an Informationen jeglicher Art zu kommen. Ich konnte jetzt kein Foto auf die schnelle einer solchen PC-Ecke finde, aber habe noch kein Hotel in meinen Urlauben gesehen die sowas nicht haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:40
Vor zwei Stunden hat jemand auf Facebook in Reaktion auf den XY-Beitrag (sieht zumindest so aus) folgendes gepostet.
Bernd Eisenach Es gibt zwei Hotels mit diesem Namen

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:42
@kimbo82
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:Da steht das Handy wurde ausgelesen. Der Vorfall war am 4.7. und damit hatte er genau noch ein Tag/Nacht im Hotel Viva Club.
Kleine Korrektur. Die ursprüngliche Abreise war für den 7.7. geplant. An dem Abend sind die Mitreisenden zurückgeflogen. LM sollte am 8.7. zurückfliegen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:42
Wieso geht man eigentlich davon aus, dass LM aus Versehen in die falsche Richtung lief als er das Hotel Color morgens verliess?

Könnte er nicht noch ein Ziel in Strandnähe gehabt haben?

Warum fuhr er nicht mit einem Taxi vom Hotel Color zum FH?

Herr Guetig hat aber in dem Hotel Color ermittelt von dem hier ständig die Rede ist, das mit den vielen guten Bewertungen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:49
@inci2
Das kursiert doch schon die ganze Zeit.

Drehort war defnitiv das Hotel, das wir hier auch posten.

Die Adresse für das angebliche andere Hotel Color ist falsch und mit gleich drei Hotelnamen belegt.

Das kannst du alles in dem anderen Thread nachlesen, da wurde das seitenlang behandelt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:51
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Das kursiert doch schon die ganze Zeit.

Drehort war defnitiv das Hotel, das wir hier auch posten.

Die Adresse für das angebliche andere Hotel Color ist falsch und mit gleich drei Hotelnamen belegt.

Das kannst du alles in dem anderen Thread nachlesen, da wurde das seitenlang behandelt.
Entschuldige bitte. Ich habe das nur gepostet, weil das ein aktueller Beitrag von diesem Teilnehmer bei fb war.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:51
@inci2
Da kreist das auch schon zum zichsten Mal. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:53
@30marple12
@inci2

Drehorte müssen ja nicht die tatsächlichen sein.Da wird der Inhaber vlg.dem widersprochen haben.
Das wie gelesen mit dem Pillenzeigen war Show glaube ich


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:56
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Drehorte müssen ja nicht die tatsächlichen sein.Da wird der Inhaber vlg.dem widersprochen haben.
Das wie gelesen mit dem Pillenzeigen war Show glaube ich
Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie in solchen Fällen vorgegangen wird.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 23:57
Definitiv nicht so, dass ein unbescholtenes und nicht einmal involviertes Hotel permanent im Bild gezeigt wird. Das ist schon DAS Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:01
Des weiteren könnte er in diesen zwei Tagen bis zum Besuch beim Hotelarzt auch in Internetbars in der Umgebung gewesen sein. Die wären natürlich auch zu prüfen. Da muss was passiert/gewesen sein wodurch die Geschichte einen Sinn ergibt. Mit diesen Fakten kann ich mir kaum vorstellen das wir am Ende sagen "jetzt macht die Geschichte einen Sinn". Außer das wirkliche Problem startet ab der Autobahn..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:06
@30marple12
Wärst du als Inhaber eines Hotels einverstanden Dreharbeiten zuzulassen die den Drogenhandel bestätigen?
Es ist üblich dass andere Aufnahmen an anderer Stelle gemacht werden


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:09
@Bweise
Entweder ich kann deiner Logik nicht folgen, oder du meiner.

Natürlich wäre ich nicht einverstanden.

Aber als Inhaber eines "anderen Hotel Color", das damit gar nichts zu tun hätte, ja wohl erst recht nicht.

Und in den Beiträgen wird die Fassade des real existierenden Hotels Color in Varna gezeigt.

Jetzt erklär mir, was du meinst.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:10
@Bweise
Gütig ist vor Ort, der weiß, um welches Hotel es sich handelt. die Kripo ermittelt, ebenfalls vor Ort.
es gibt nur dieses eine Hotel Color in Varna, die Aufnahmen stimmen mit den Bildern des Hotels im netz überein. wo ist dein Problem?


Anzeige

melden