Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 18:54
Ja, Nicken heisst Nein und Kopf von links nach rechts oder umgekehrt heisst Ja.

Verdammt, wenn man das seit Kindheit kennt, kommt man nicht mehr selber drauf. Wie bei den Nekrologen. Da ist man einfach betriebsblind...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 18:55
Muss ich sterben?
*Nicken*
Ich will nicht sterben
*Renn


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 18:57
Ein verneinendes Nicken in Bulgarien ist meist nur einmal sehr schnell von unten nach oben und meist zeitgleich mit einem Zungenschnalzen. Ich persönlich finde, dass da die Verneinung in der Gesamtgeste gut erkennbar ist.

Aber ich bin ja vorbelastet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:00
Sehr nettes Youtube dazu:

Youtube: Was heißt Ja?
Was heißt Ja?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:06
Da gebe ich dir Recht Bizarro. Wie gesagt, ich denke, dass er noch eine Nachricht per Handy erhalten hat, von wem und warum auch immer. Nachdem er schon seit einem halben Tag alleine war und sich Gedanken machen konnte, hat er sich für diesen Weg entschieden.
Die 500 EUR galten für Busfahrt etc., für den Fall das er nicht fliegen kann. Die KK wurde gesperrt, d0um ihm eventuell Möglichkeiten zu nehmen und ihm die Entscheidung zu erleichtern. Keine Ahnung..

Fakt ist jedenfalls, dass ich genau wissen wollen würde, wofür mein Kind 500 EUR benötigt, sollte die Überweisung aufgrund von Lars getätigt worden sein..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:17
Ich glaube ja grundsätzlich nicht an ein freiwilliges Aussteigen. Ich halte ihn für verunglückt.

Aber während meiner heute echt stupiden Außenmontage habe ich mich mal hinterfragt, warum eigentlich nicht?

Eigentlich nur darum, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er in einem Land bleiben will, dass er offensichtlich nicht besonders gut findet.

Aber am Goldstrand kommen auf einen Bulgaren wahrscheinlich 70 Ausländer.

Wie sieht denn ein Ausstiegsszenario mit beispielsweise einer heissen Schwedin aus? Immer noch unvorstellbar? Einfach mit ihr zusammen in ihr Land? Scheiss auf die Konsequenzen, ich bin verliebt?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:28
Es ist eigentlich sovieles denkbar. Wir kennen Lars doch kein Stück. Das zuverlässige, sparsame, bodenständige...das würde meine Mutter auch über mich sagen. Stimmt auch. Aber das macht mich nicht aus.
Kann doch sein, dass Lars mit einer durchgebrannt ist. Dachte sich vielleicht er kommt was später nach hause. Und sieht jetzt aus der Ferne auf dieses Desaster. Würdet ihr da zurück kommen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:35
Ich bin mit 15 UND mit 16 angeblich auf Klassenfahrt in D gewesen - in Wirklichkeit war ich (allein organisiert) in Bulgarien am Strand mit meiner damals "großen, wahren, echten und einzigen" Liebe. Für die Reisekosten bin ich vorher unter anderem dauernd Blutspenden gegangen und hab Klamotten für Kumpels genäht.

Als ich das an meinem 30.Gebiurtstag endlich in großer Runde gestanden hab, ist meine Mama weinen gegangen. Ich war doch immer "ihre Brave" - zumindest zu der Zeit.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:37
@30marple12
ach gott.....du bist eine frau???????*shocked* :D


http://www.westernunion.de/de/identification-process?method=load (Archiv-Version vom 25.09.2014)

Also theoretisch wäre das ja auch via Onlinesendung gegangen, da hätte sie gar nicht zur Post müssen.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:42
@30marple12
Wie erklärst Du Dir dann das ganze Flughafentheater?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:42
ich habe mit Anfang 20 auch so ein Ding gemacht. Habe im Studium einen Italiener kennenglernt. Niemand bis auf eine Freundin wußte davon, auch nicht mein damaliger Freund. Habe dann allen zuhause erzählt, ich müßte mal für ein paar Tage raus aus allem und fahre besagte Freundin besuchen. In Wirklichkeit wollte ich aber meine Beziehung zu diesem Italiener austesten und bin dann mit ihm für 2 Wochen nach Sizilien gefahren. Also, das gibt es definitiv!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:44
Zum Glück gab es damals noch keine Handys. Aber Lars hat seins ja auch zurückgelassen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:46
@Schimpanski
Mir fiele da schon etwas ein. Dann müsste SIE aber zum ungefähr selben Zeitpunkt (Arzt)
an irgendeinem Bahnhof gewesen sein, Bus oder Bahn.
Aber nein, dieses Schmachtszenario gefällt mir nicht so. Nicht, dass es nicht sau romantisch wäre....Es passt mir nicht zum Rest.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:47
jesses :D

da bin ich dann doch noch echt harmlos gewesen, so als teen, wenn ich mir das hier so durchles :D

allerdings glaube ich bei lars nicht, dass er sowas durchgehend geplant hat.
WENN ein freiwilliges absetzen, hat sich das mit sicherheit erst dort entschieden.

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er in einem land, in dem er sich absetzen will zuvor pöpelt, wenn das geplant war...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:51
Meiner Ansicht nach hat Lars in diesem Urlaub Einschneidendes erlebt -zum ersten Mal allein auf Party/Saufurlaub -"Freiheit" injeder Hinsicht genossen, vielleicht "die große Liebe" erfahren, und dann Panik bekommen, sei es wegen des Zurückmüssens, sei es wegen Scham.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:53
@Schimpanski

Ich erkläre mir Larsens Verhalten eigentlich garnicht (mehr). Dazu fehlen mir zu viele harte Fakten.

Ich bin dafür, dass ich normalerweise erst mal garnix glaube, was mir "zugetragen" wird, hier viel zu lang davon ausgegangen, dass das Hörensagen schon stimmen würde. Zumal wenn es von der Mutter kommt. Aber dann hatte ich da irgendwann meine zwingenden Zweifel und seit dem bin ich echt theoriebefreit.

Außer vom Ende. Da glaube ich tatsächlich immer noch an einen tödlichen Unfall nahe der Straße.



OT on:

@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ach gott.....du bist eine frau???????*shocked* :D
Ja. Glaub ich jedenfalls. Und ich höre HM, rauche wie ein Schlot und am Telefon hält mich jeder Fremde für einen Kerl. Noch Fragen? :D

OT off.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:53
@Barbarina
Die Freiheit hatte er doch auch in den andren Urlaubsreisen?!
Zudem wohnte er nicht zuhause.
Ach nein.
Wenn dann muss man es in den Gesamtkontext stellen, wie sich seine Situation Zuhause darstellte.

Passend finde ich da natürlich, dass man ein Foto nimmt auf dem ein
Milchbübchen mit Milchtütchen,
verschlafen in der Küche steht.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:53
@Barbarina
Eher so... ich glaube auch nicht, dass er schon vor der Reise was geplant hat. Die Dinge haben sich halt in eine Richtung entwickelt. Zu hause war vielleicht alles durchgetaktet, er hatte viel Verantwortung und plötzlich Sonne, Strand, Party, Frauen.... das genaue Gegenteil. Endlich mal wieder Spass haben.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:55
@Barbarina
Ja und dann schau Dir mal die Partyphotos bei Stebo an!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 19:57
@Barbarina
Die anderen Reisen waren mit Freundin... so ein Männerurlaub am Goldstrand ist da schon was anderes, was ganz anderes. Das ist Ballermann hoch 10!!! Da kommt man vor Trinken und Abfeiern gar nicht zum schlafen. Ausserdem sagen seine Freunde, er hätte noch nach dem Schlag aufs Ohr munter weiter gefeiert.... also sooooo schlecht wird es ihm nicht gegangen sein.


Anzeige

melden