Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:51
:facepalm:
@Division
Dein ernst?  XD 

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:57
@Lampii
Diene Smileys klappen nicht so ganz xdddd :D

Und ich habe kauttes Deuscht xdd


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2017 um 13:16
@Division
@Lampii

Jetzt habt ihr mich in eine präkere Lage gebracht. Allete wird von Aaron zur Seite genommen und gleichzeitig von Joe zu ihrem Zimmer mit genommen. 


melden
31.03.2017 um 13:16Queen-of-Mad hat gewürfelt: 9

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2017 um 15:22
@InsaneMajesty
Mein post kannst als nicht aktiv ansehen,  den part von division @Division  nicht ganz gelesen und mir ist das jetzt erst aufgefallen 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2017 um 23:24
@Lampii
@InsaneMajesty
Off Topic ich warte mal auf @IncubusWolf Post :D




Aaron wartete immer noch auf was zu essen xd.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2017 um 23:25
Zitat von DivisionDivision schrieb:ich warte mal auf @IncubusWolf Post
Gute Idee.


melden
31.03.2017 um 23:25Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2017 um 23:39
@InsaneMajesty
^_^


melden
31.03.2017 um 23:39Division hat gewürfelt: 8
31.03.2017 um 23:58Villainess hat gewürfelt: 1

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2017 um 00:04
@IncubusWolf

Danke für die Spinne. :{


melden
01.04.2017 um 00:04Queen-of-Mad hat gewürfelt: 6

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2017 um 00:22
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Bitte sehr für die Spinne xddd :D


melden
03.04.2017 um 00:22Division hat gewürfelt: 7

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:41
Vorname: Adriana
Nachname: Hatake
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:

ca 1.62m groß , blaugraue Haarfarbe , leuchtend Türkise Augenfarbe , meist ernster blick .


Volk: Mensch
Handwerk: Krieger
Fähigkeiten: Paralyseschlag
                       Kriegsschrei

Schwächen: ( ? )
Waffen: abgenutzes Kurzschwert welches sie einem betrunkenen Pöbler gestohlen hatte

Lebenspunkte: 70
Mana: 0
Ausdauer: 100
Mentale Energie: /
Angriff: 9
Magischer Schaden: 0
Mentaler Angriff: /
Abwehr: 6
Sonstiges: Sie ist , eher darauf bedacht ihre Freunde zu beschützen anstatt den Feind zu attackieren.
Sie ist eine Freundliche , meist helfende Person die ihre belange aussen vor lässt.
Kleidung: Ledertunika hose und schule die Leicht bis stark abgenutzt aber nicht kaputt sind
Bild:


fantasy 2087Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:42
@IncubusWolf
pew da is mein steckie :DDD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:49
@Lampii

Das ist keine Ledertunika. Das weißt du schon?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:51
@InsaneMajesty
muss ja nicht passen , ist ja schon so das sie bei der entlassung ihre ausrüstung abgeben musste oder :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:54
@Lampii

Wäre es nicht besser, sie in ihrer Ausrüstung zu zeichnen, die sie in der Geschichte trägt?
Falls das Bild nicht von dir ist. Kannst du es nicht verwenden, es gab schon Ärger deswegen. 


Anzeige

melden