Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.04.2017 um 19:30
@Division

Ehm naja dann haben wir jetzt halt ein Paradoxon im RPG. Passt ja zu der Konfusen Story. Und du hast Recht, ich wollte Adalbert nicht spielen, aber das bezog sich für jetzt nur auf diese eine Situation weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Ich wollte nicht das RPG kaput machen indem ich wieder Mist baue.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2017 um 01:29
@IncubusWolf
Verstehe. Macht ja nichts hättest es ja begründen können oder so keine ahnung.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2017 um 18:18
@Division

Sag mal welches Verbrechen soll Aaron eigentlich begangen haben?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.04.2017 um 22:35
@IncubusWolf
Das meine liebste steht drinn ihn der Geschichte das mit Alletete. @InsaneMajesty hat mich mal darauf hingewissen. Passt grad zur Story dachte ich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2017 um 21:14
Hallo.

Ich sag nur kurz mal guten Abend, bin gleich wieder weg. Wollte nur was hier lassen. Wäre toll, etwas Unterstützung zu bekommen.

https://www.allmystery.de/blogs/privateeye/fuer_einen_guten_zweck


LG
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2017 um 23:01
@PrivateEye
Guten Abend Private. Kannst dich ruig öfters sehen lassen und bei Steam biste auch schohn seit fast 100 Tagen nicht mehr Online gewesen.

Zuviel Arbeit oder so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.04.2017 um 20:01
@Division
Sorry Großer, zur Zeit eher nicht. Ja, ich habe viel Arbeit im Moment. Und noch anderes. Findest du im Blog, wenn du schauen magst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.04.2017 um 23:34
@PrivateEye
Habe ich schohn. Ich finde die Stühle und die Tische können echt mal ausgewechselt werden ghet ja gar nicht. Da würde ich ja schlechte Laune bekommen beim Essen xddd :D

Chill mal wenn du so viel Arbeit hast bei mir gehts auch jetzt Rund viel zuviele Gäste haben wir jetzt Sommer über. -_-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.06.2017 um 21:55
@IncubusWolf

Fangt mit dem neuen RPG ruhig schon mal an.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.06.2017 um 22:23
@InsaneMajesty
Ich warte schon lange drauf das da mal was passiert.... Villa hat irgendwie voll abgebaut in Sachen Aktivität


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.07.2017 um 21:08
@IncubusWolf
@Division

Ihr hattet geläutet? ;) Was gibt es denn?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 13:53
@IncubusWolf
@PrivateEye
Ähm ich Läute nicht, wenn dan Hupe ich mit meinen Panzer in dem ich mit dem Geschützt 2 mal abfeuere und so.


@InsaneMajesty
@Lampii
Jup sie ist schwer beschäftigt soviel ich weis. :D Wilkommen in der Arbeitswelt :P


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 15:02
Zitat von DivisionDivision schrieb:Jup sie ist schwer beschäftigt soviel ich weis. :D Wilkommen in der Arbeitswelt :P
Wieso addest du mich?
Ich habe mich nicht beschwert.
Zu dem bich ich 24, und keine Schülerin. Ich weiß, was Arbeitswelt ist.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 16:22
@Division
Ich weiß ebenfalls dass sie arbeiten geht, mache ich auch jeden Tag außer Sonntag


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 18:48
@Lampii

Warum hast du nur einen Tag frei in der Woche O.O

@Division
@PrivateEye
Bin etwas verwirrt. Worum gehts denn?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 18:54
Habe übrigens seit nem Monat wieder keinen PC. Der war gebraucht und verdammt alt. Konnte ja nicht lange halten. Bin jetzt mit Handy.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:03
@IncubusWolf
Tja, das frag mal @Division. Ich bin genauso verwirrt... O_O

Also bist du jetzt nur via Handy online?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:07
@PrivateEye
Ja bin nur mit Handy da. Aber geht ja auch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:09
@IncubusWolf
Ok, solange es läuft. ;)

Nur das eintippsen größerer Texte bzw Bilder stelle ich mir schon schwer vor.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:21
@PrivateEye
Ja das dauert schon länger aber das ist nix was mich abhält. Das Was mich wirklich abhält sind die Überstunden die ich diese Woche irgendwie jeden Tag machen muss. Wir werden mit der Ware im Verkauf einfach nicht fertig.


Anzeige

melden