Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

10.12.2014 um 20:54
@Cerberus_
(Aurelia hat sie Gewarnt, sie hat gesagt "Macht das Feuer aus" und Vargas hat gesagt er kennt den im Wald)

Anzeige
melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

10.12.2014 um 21:00
Ich bewerfe das junge Mädchen, das sich grade schlafen gelegt hat, leicht mit einem Tannenzapfen, um sie zu wecken. Nicht damit sie was mitbekommt was passiert, sondern damit ihr lautes schnarchen nicht das Knacken übertönt...


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

10.12.2014 um 21:14
Als @Jack9 die Diebin ganze Zeit scharchte und @Charlie806 versuchte aufzuwecken, wurden alle nachläsig....

Dan hörten die geräusche auf........ doch plötzlich hatte @Cerberus_ Medraut einen Schwert an der Kehle :troll: und diese Person sagte.
"Zu langsam und unerfahren bist du junger Paladin. Sei immer achtsam und spüre die umgebung um dir herum. Sonst bist du schnell auch ein Todesritter." Sie lachte und verspottte ihn.
Sie drehte sich zu jeden um und lachte kurz.

@Charlie806
@Cerberus_
@Jack9
@mistaz
@GAldur
@Buhmann0815
"Ihr seid also die letzte Hoffnung ich bin nicht überezeugt...ihr seit ja nix besonderes in meinen Augen, beweist ihr euch, Respecktire ich euch! Mein Name ist übrigens Lydia und bin eine Nephalem. Freut mich eure bekantschaft zu machen."

Lydia nahm das Schwert vom Medrauts Kehle weg und stehlte sich neben die beiden und lächelte sie an.
Sie sah Vargas und @IncubusWolf an und begrüste sie.
"Vater Mutter schöhn euch zu sehen. Es wahr ganz schöhn Abenteurlich da oben bei euch. Gehen wir Morgen nochmal hin?"

Vargas runzelte die Stirn und sah alle nur an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 03:18
@IncubusWolf
(Gna, sorry, lesen sollte man können *hust*)

Medraut schein äußerlich ganz kalt, als er die Klinge an seinem Hals spürte, aber innerlich kochte er. Verdammt.
Als die Klinge fort war, hörte er die Erklärung. Eine Nehalem. Wunderbar. Wie sollte ein Sterblicher sich gegen ein höheres Wesen verteidigen. Wenn sie schon anfingen ihn so zu verhöhnen. Er stand auf.

"Um eines mal klarzustellen. Ich habe mich bereiterklärt euch zu helfen. Auch wenn es Wahsinn ist, was ihr vorhabt. Ich bin überzeugt, das Menschen oder menschenartige Wesen das nicht schaffen können, aber.." er suchte nach den richtigen Worten. "Wir sind keine kleinen Kinder, die man verhöhnen kann oder die man wie Dreck behandelt. Entweder wir sind Gefährten oder wir sind es nicht. Und bedenkt eins..wir sind nicht wie ihr. Was ihr könnt, können wir nicht. Vielleicht könnt ihr auch noch etwas von uns lernen, werte Nephalem." er verbeugte sich in Richtung Lydia. "Respekt und Rücksichtnahme."


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 15:36
Aurelia:

Überrascht stellte ich fest das es Lydia war. Ich lächelte. Sie war Gut geworden, ich hatte sie nicht erkannt. Ich war Stolz auf sie, und sah sie anerkennend an. Ich lächelte sie hoch erfreut an und begrüßte sie.
Dann sprach Meldraut und ich seufzte. Lydia hatte noch niemals angst gehabt ihre Meinung zu sagen, das machte das Dämonenblut das durch ihre Adern floss.
Ich schätzte die Situation so ein das es noch interessant werden könnte.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 16:48
@Cerberus_
Lydia Nickte im zu...sie dachte sich schohn das er sich beherschen würde... sie Lächelte im zu.
"Werter Paladin es ist eine harte Welt und man muss Erhaben sein, nicht persönlich nehmen was ich sagte, auserdem sehe ich das deine worte gut gewält sind vieleicht bist du doch nicht so nutzlos. Mir gets nich darum das ihr Kinder seit oder nicht, es geht darum das ihr nicht versagen dürft.....die Bürde ist schohn hoch genug bei uns allen! Also bürschen hör leiber audf die ganz grosen Erfahrenen von uns. Dan können wir alle froh sein."


@IncubusWolf
"Mutter wie gets dir den so? Es ist lange her."


Vargas beobachtet die umgebung.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 16:59
Aurelia:

"Du hast recht Lydia, es ist lange her. Mir geht es gut. Wo warst du all die zeit Kind? Es gab Gerüchte.. ich habe mir Sorgen gemacht."
Ich wusste das Lydia auf sich allein aufpassen konnte, was nichts daran änderte das angst um sie hatte. Es war eine Schlimme Zeit in der Wir lebten, und es war gefährlich allein..
"Lydia, hast du von Ikarus gehört?" Fragte ich nun.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 17:31
Paolo saß da und sah fassungslos zu wie Merdraut versuchte der Erniedrigung mit Würde zu begegnen. Poaolo lehnte sich sich betont lässig gegen einen Baum sah erst zu Merdraut und dann zu Lydia. Er sprach: "Na im arrogant daherreden und im töten seid ihr "höheren" ganz groß. Nur mit dem erfüllen eurer aufgaben habt ihr es wohl nicht so. Ich würd nicht so große töne spucken, denn anscheinend liegt das schicksal der Welt nicht in euren blutbefleckten Händen, sondern in unseren. Und das das so ist haben wir auch noch eurem ständig betenden, psychopathischen, mörder von Vater zu verdanken.(als er dies sprach applaudierte er höhnisch). Ihr braucht uns genauso wie wir euch, anscheinend. Wenn mein Volk zum wiederholten Male diese Welt an den Rand des abgrundes geführt hätte, würde ich mal kleinere Brötchen backen. (Den Satz: du unheiliger Bastard eines Dämons und eines Engels. Sprach er lieber nicht aus.)"


1x zitiertmelden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 19:11
Medraut musste bei Lydias Worten hart schlucken. Nutzlos...man hatte ihn schon viel geheissen, aber niemals nutzlos. Er war ein Paladin. Ein Kämpfer. Aber Paolo nahm ihm jede Erwiderung ab. Er nickte dem..er nickte Paolo zu, dann ging er steif zu ihm herüber.
"Danke für Deine Worte. Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. Sie brauchen uns, ohne uns können sie die Aufgabe nicht lösen...wenn sie so weitermachen...wenn nur ein Glied in der Kette fehlt..ob sie dann beenden können, was sie tun müssen? Ich bezweifele es. Aber daran denken sei anscheinend nicht." er schüttelte den Kopf.
"Beiße nie in die Hand, die Dich fütter..oder die mit Dir kämpft, Nephalem." murmelte er.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 19:20
@IncubusWolf
Lydia überlegte kurz.
"Ikarus wahr doch der der alte Kauz plem plem für ein Engel oder? Solte er nicht ein Siegel bewachen oder so? Ich habe gehört er wurde Wunderlicher als er längere Zeit einen Siegel Bewachen sollte...ich finde er sollte nicht soviel Zeit verbringen mit diesen komischen Büchern die er da so findet und nein ich habe nichts mehr von im gehört als ich vor 2 Monden ihn verlassen hatte. Zu dem Zeitpunkt redete er wirres Zeug irgendwas von "Sie kommen Sie kommen" er hat oft davon geredet das er nie ein General sein wollte und das er nie das machen wollte was er jetzt macht....ich mache mir sorgen."


@mistaz
Vargas lachte über das was Paolo sagte.
"Ja in der tat ich bin mehr als nur ein..."
Zitat von mistazmistaz schrieb:Und das das so ist haben wir auch noch eurem ständig betenden, psychopathischen,
Denoch würde ich ruhe bewaren du hast ja keine ahnung was dich erwartet, und schwinsgt jetzt auch grosse reden."
Vargas Lachte wieder.
"Nims ihr nicht übel wenn ihr sie besser versteht ist sie ein echter Kamerad."

Lydia kukte Paolo Eiskalt an an und spuckte ihn vor seinen Füßen.
"Dummer Sylvari du hast echt keine ahnung von nichts!"

Lydia schaute sich dann zu @Cerberus_ Medraut um.
"Hast du was gesagt? Sag es mir im gesicht oder SCHWEIGE!"

Vargas mischte sich ein und erhob seine Stimme die in der Umgebung donnerte.
"GENUG, Ihr alle seit zu Erhaben um so eine lapalie oder unsin zu verantalten. Hört auf eure Vernunftig...Friede sei mit euch!"

Vargas nahm @Cerberus_ beiseite und wollte ihn offensichtlich mit im Sprechen..wird Medraut darauf eingehen?


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 20:59
Medraut hatte schon einen Schritt auf Lydia zugemacht, als Vargas ihn beiseite nahm. Nur widerwillig folgte Medraut dem Erzengel. Sein Gesicht war unbewegt aber am Funkeln in seinen Augen sah man seine Wut.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:06
@Cerberus_
Vargas seufze lange und tief.
"Ruhig Medraut.....es ist das Dämon/Engelsblut ihn ihr und Nephalem sind ot verwirt ich wies nicht ob du es weist. Bitte vergebe ihr für ihr verhalten...ich bitte un Verzeihung. Wenn due Lydia besser kenst wirst du wissen das sie es anderes meint als es klingt." Vargas Seufze kurz.
Vargas beugte sich leicht und stand wieder dan gerade.
"Medraut ich wünschte wir hätten es echt leichter als es ist."


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:10
Aurelia:

Ich sah unsere Welt schon innerlich dem Untergang geweiht.. wegen dummen Streitereien..
Da hörte ich wie Vargas sich für Lydia entschuldigte.
Würden sie die Welt Opfern, nur wegen so etwas?
Würden sie es wagen Milliarden Lebewesen sterben zu lassen, nur wegen ihrem Stolz?
Hoffentlich nicht.
Doch sterblichen war alles zuzutrauen..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:12
Medraut traute seinen Ohren nicht. Der Engel entschuldigte sich? Bei ihm? Einem sterblicnen? Er konnte es nicht fassen und starrte Vargas an. Aber dann gewann seine gute Erziehung wieder die Oberhand. Er verbeugte sich ebenfalls. "Ich nehme Deine Entschuldigung an. Aber wenn das hier vorbei ist, dann ist mir egal wer und was sie ist, dann fordere ich Satisfaktion, auch für den Sylvari Paolo."


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:25
Paolo lauschte dem gespräch zwischen Vargas und Merdaut. Er beschloss sich vorerst nicht mehr von der nephilim provozieren zu lassen. Zumindest zwischen den meisten in der Gruppe schien soetwas wie ein zusammengehörigkeitsgefühl zu entstehen. Außerdem dachte er das, wenn sie im verlauf ihrer Reise lernten gefallenen Engeln den Gar auszumachen, bestand vielleicht auch die möglichkeit einen weg zu finden sich auch gegen die restlichen flatterwesen zu wehren. Zu lange waren die sterblichen der spielball der götter gewesen.

Aber eines nach dem anderen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:30
@Cerberus_
Vargas sah ihn an. Er ist besorgt dewegen....er wird nie die Sterbliche verstehen warum sie immer ein Duel austragen müssen...warum immer sinlos Blut vergeuden? Warum immer diese krampfhafte Stolz und Ehre zu zeigen?Haben sie nichts besere zu tun?
"Ich danke dir, Medraut."

Dan schwieg er kurz und dachte nach.

"Wenn es so nötig ist Lydia zum Duel herauszufordern ist mir fraglich ich wollte schohn immer schohn wissen warum ihr sterblichen es tut. Bei uns ist sowas Fremd. Ich frage mich ob es nichts Dämonisches ist. Medraut ich füchte wenn Lydia im Duel fält muss ich dich leider hinrichten lassen, Nephalem sind Diener des Lichts. Es wird schwerrer Fehler sein dies zu tun."

Dan ging er zu @mistaz hinüber und bittet um vergebung für Lydia.


Lydia jedoch starte ganze Zeit ins Feuer hinein und schreibt im Buch irgendwas und sah immer wieder auf um aufzupasen das ja keiner in der nähe ist und keiner ins Buch reinschaut!


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:40
Medraut zuckte mit den Schultern. "Tu was Du musst, Vargas. Wir Sterblichen haben manchmal nicht viel mehr als unsere Ehre. Und die verteidigen wir. Gerade ein Paladin steht für Ehre. Das ist unser Leben. Nach den Idealen des Kriegsgottes zu leben...aber das werdet ihr Engel nie verstehen."
Medraut hockte sich wieder neben Paolo und schwieg.


1x zitiertmelden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:42
Vargas geste nötigte Paolo respekt ab. Auch er entschuldigte sich für seine Worte.(nicht weil er es so meinte, sondern um des friedens willen.) Dann fügte er an: "Nun, anscheinend gibt auch bei euch engeln ein alter in dem die Kinder besonders schwierig sind was?!" Er zwinkerte Vargas zu und hätte ihm fast auf die Schulter geklopft, konnte sich aber grade so beherrschen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:44
Erzähler:

Die Nacht schritt voran und unsere Helden wurden Müde. langsam schlief einer nach dem anderen ein.
Aurelia saß da, und hielt Wache während die anderen Schliefen. Irgendwann brach endlich der nächste morgen an..
Zeit aufzubrechen.. doch wohin?
Es gab einen Pfad, der schien sie wenigstens ins nächste Dorf zu bringen.
Besser als sich in unbekanntem Gebiet zu verirren..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

11.12.2014 um 21:55
@Cerberus_
Vargas Seufze nur und dachte an einen satz nach.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:manchmal nicht viel mehr als unsere Ehre.
Vargas sprach zu sich selbst.
"Es muss doch was geben wofür es sich lohnt zu Leben."


@mistaz
"Ich danke dir. Ja auch Nephalem haben dieses...Verhalten, es gibt auch Engel die so sind aber nicht so sein solten."
Hüstelte Vargas.


Nachdem die Nacht vorrüber wahr und Lydia die letzte Wachschicht hatte löschte sie das Feuer und sagte laut das jeder aufstehen sollte und das man sich besser beeilen sollte zum Dorf zu gelangen.

Vargas betete kurz zum Hern und Meditierte noch mal schnell.

Danach überlegte er sich jeden zu Belohnen in dem Lydia der Gruppe was schmiedete damit sie gewapnet sind. Er redetet kurz mit Lydia und Lydia stimmte zu doch im dorf sollte es eine Schmiede geben.


Anzeige

melden