Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:40
@Falath_Deaclow
(Ich weiß... Vlad Draculea hatte aber auch einen Sohn, der auch Vlad hieß...)

Dracula: "Nein... Vlad der Pfähler bin ich... Toma meint seinen Bruder... er hieß auch Vlad..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:41
ah, war das nicht vor 400 jahren? nen bisschen alter mensch


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:42
@Falath_Deaclow
(In Wirklichkeit schon, aber im Spiel nicht)

Dracula: "Nein... es ist erst acht Jahre her... ein schlimmer Unfall..." Dracula hatte Tränen in den Augen, als er an seinen Sohn dachte.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:52
ich verspüre abscheu für jemanden so altes und so emozionalen. verabschiede mich und gehe, denn ich halte es nicht mehr aus. außerdem ist es 21:30 uhr und ich habe um 22:00 uhr ein Date mit der Krankenschwester


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:52
@Falath_Deaclow
(Du hast doch gerade gesagt, dass weinen ganz natürlich ist...)

Dracula: "Entschuldigung, aber er war mein Sohn!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:53
(ich hatte nichts davon ausgesprochen, ... nein, ich sagte das es für MENSCHEN natürlich ist nicht für unsterbliche)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:54
@Falath_Deaclow
(Erstens sind Vampire nicht unsterblich und zweitens sind sie in ihrem Denken und Fühlen noch genauso menschlich. Und doch, Du hast es ausgesprochen. Alles, was nicht in Klammern steht, gilt als getan oder ausgesprochen.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:56
(ich weiß darin kann man auch handlungen sagen, oder begründen, damit die leute sich denken können wie man das gesprochende sagt)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:57
also SS: stchau, bis später


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:57
@Falath_Deaclow
(Das macht man im Theater, nicht im RP)

Dracula: "Bis später..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:58
ich gehe in die stadt und in ein Resturant, an der einen Kreutzung


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:01
@Falath_Deaclow
Dracula legte sich neben Toma, und Toma kuschelte sich an ihn. Toma: "Meine Brust tut weh..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:06
Das Date verlief gut, ich kehre um 1 00 uhr wieder zum Krankenhaus zurück, und sie wollen mich nicht reinlassen, also gehe ich zu euerem Fenster springe auf das Fensterbrett und klopfe gegen


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:07
@Falath_Deaclow
Dracula stand murrend auf, ging zum Fenster und öffnete es. D.: "Wenn ich mal einen Weckdienst brauche, frage ich Dich... Toma ist auch wach geworden..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:08
ich steige lächelnd ins zimmer "wie geht es dir TA".


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:08
@Falath_Deaclow
Toma: "Schlecht :( meine Brust tut weh :( und ich habe von Mama geträumt :("


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:09
mmh, was ist mit ihr passiert?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:10
an Dracula: "kann es sein, das du mich mitlerweile magst? denn du reagierst garnicht mehr aufs DUzen


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:11
@Falath_Deaclow
Toma nahm ein Blatt Papier und ein paar Buntstifte und zeichnete, was er geträumt hatte. Dabei musste er immer wieder Pause machen. Als er fertig war, zeigte er sein Bild: Seine Mutter, tot udn blutüberströmt auf der Straße liegend. Dracula betrachtete es und strich Toma seufzend durchs Haar. Dann zeigte er Sarius das Bild. Dracula: "Ja... irgendwie schon..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:12
mmh, könntet ihr mir das bitte erklären?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden