Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:28
@Falath_Deaclow
(Dracula ist im Tanzstudio geblieben... Mihnea war der, der ihm gefolgt ist)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:29
ah, dann hatte ich die personen verwechselt, sry ich meinte Mihnea, der ich auf die schulter tippe


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:30
und mit der ich rede


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:30
@Falath_Deaclow
(Okay... ich schlage vor, dass wir die Posts ab dem mit dem Insekt löschen lassen... das wäre jedenfalls weniger Arbeit)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:31
klar


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:31
@Falath_Deaclow
(Mihnea ist übrigens auch zum Tanzstudio zurückgegangen)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:32
ich habe sie angesprochen, das ist sogar richtig unverschämt und dreist, (ich meinte die ganze zeit sie)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:33
@Falath_Deaclow
Dracula: "Und ich habe mich entschuldigt. Ich habe Dich nicht gesehen."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:37
(der rest des bis jetzt geführten gespräches galt ihr)

ok. ich gehe mit ihr und versuche in ein gespräch zu kommen (wie sieht sie aus?)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:38
@Falath_Deaclow
(Wer ist sie? Falls Du Mihnea meinst: Er ist ein Mann ;) )


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:39
oh, naja klang wie ne frau :D
mmh, egal versuche ich trotzdem (in ein gespräch zu kommen)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:42
@Falath_Deaclow
Der kleine Junge: "Aber Du hast ihn doch gar nicht angesprochen..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:43
(verstehe ich nicht)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:44
@Falath_Deaclow
(Das war darauf bezogen: )
Falath_Deaclow schrieb:ich habe sie angesprochen, das ist sogar richtig unverschämt und dreist, (ich meinte die ganze zeit sie)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:46
Sarius Soulva: Doch habe ich, ich wüsste auch gerne, wer der alte Vampir da ist


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:46
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich bin Graf Dracula." Mihnea: "Wann denn?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:48
Sarius Soulva: Als, ich ihnen auf die schulter getippt hatte, ... mmh, interessant, der Dracula? Der sogannante Urvater der Vampire? (leicht amüsiert)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:49
@Falath_Deaclow
Dracula: "Genau der. Ich bin aber weder der erste noch der älteste Vampir." Mihnea: "Das habe ich gar nicht bemerkt..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:50
sarius soulva: mmh, und wie war deine Verwandlung so? ... das ich echt beleidigend, äh sie haben wie ich denke auch nicht bemerkt das ich neben ihnen hergelaufen bin?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:52
@Falath_Deaclow
Dracula: "Man hat mich enthauptet, und als ich aufgewacht bin, war ich ein Vampir. Für Dich übrigens immernoch Sie." Mihnea: "Ich habe gemerkt, dass mir jemand gefolgt ist, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Immerhin wollen viele Leute zum Tanzstudio. Du kannst mich übrigens ruhig duzen. Ich bin Mihnea."


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden