Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:39
@Lampii
Mihnea: "Ich weiß... Du musst trotzdem keine Angst haben..."

Dracula zog Toma das T-Shirt aus und legte ihn auf eine Liege.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:43
@CountDracula
*mia schaut Dracula zu*
Wie lang dauert das hier? Mir ist das nicht wohl....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:44
@Lampii
Dracula: "Das ist immer unterschiedlich..." Zunächst hörte der Arzt Toma ab. Toma zuckte ein bisschen zusammen, als das kalte Metall seine Brust berührte.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:49
@CountDracula
Ich hoffe das alles gut geht und wir schnell weg gehen können....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:49
@Lampii
Dracula: "Das hoffe ich auch... bei seinem Herzfehler kann es immer sein, dass man schlechte Neuigkeiten bekommt..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:54
@CountDracula
Dann drücken wir Toma die Daumen und hoffen das alles gutgeht.
*steckt in ein Ohr einen Kopfhörer und hörte leise Musik


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:56
@Lampii
Als nächstes schrieb der Arzt ein EKG.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:10
@CountDracula
@CountDracula
Sieht zu und versucht die Angst zu überwinden.... *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:11
@Lampii
Toma: "Wovor hast Du Angst?" Der Arzt schmierte ein Gel auf Tomas Brust.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:15
@CountDracula
Ich hab einfach Angst vor Ärzten..... und besuche bei denen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:16
@Lampii
Toma: "Aber warum? Sie helfen doch Leuten..." Der Arzt fuhr mit einem Ultraschallkopf über Tomas Brust, und Toma sah interessiert auf den Monitor.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:23
@Lampii
Toma: "Ich wäre tot, wenn sie mich nicht wiederbelebt hätten."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:31
@CountDracula
@CountDracula
Aber ich habe Angst vor denen, ich kann nicht erklären warum und ich weiß das sie helfen sonst wäre ich nie hingegangen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:33
@Lampii
Vater: "Hast Du Angst vor mir?" Der Arzt gab Toma eine kleine Sonde, die an einem Schlauch hing, und Toma schluckte sie.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:37
@CountDracula
Ein wenig, ..... Aber eher deswegen weil ich sie kaum kenn.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:38
@Lampii
Dracula: "Du musst keine Angst vor ihm haben... er ist ein großartiger Mensch :)" Der Vater lächelte, als er das hörte.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:42
@CountDracula
*Mia schwieg *
"Annie stand auf und hatte extremen Hunger, kein Wunder sie hat 12 Stunden geschlafen, sie geht sich frisch machen und dann auf die Suche nach der Küche *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 19:43
@Lampii
Der Arzt beendete seine Untersuchungen.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 20:01
@CountDracula
"Annie"*lief durchs Schloss und fand keine Küche *
"Mia " *schaute den Arzt an und hoffte das Toma Gesund ist. *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 20:11
@Lampii
Arzt: "Euer Ehren?" Dracula: "Ja?" Arzt: "Der Zustand Eures Sohnes hat sich nicht verändert. Die Werte sind genau wie beim letzten Mal." Dracula: "Das ist großartig! :)"


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden