Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

26.09.2015 um 17:17
@Lampii
Dracula ging zusammen mit Toma nach unten in die Gruft. Toma ging zum Sarg seiner Mutter und legte eine Rose darauf. "Das waren ihre Lieblingsblumen."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.09.2015 um 17:19
@CountDracula
*Mia folgte ihnen und lächelte *
Ich mag Rosen auch


melden

Battle of the Year - RP

26.09.2015 um 17:19
@Lampii
"Ich auch," sagte Toma.


melden

Battle of the Year - RP

28.09.2015 um 21:56
@CountDracula
Mir Jagt der Raum hier immernoch Schauer ein , ich gehe wieder hoch okay ?


melden

Battle of the Year - RP

28.09.2015 um 22:29
@Lampii
Dracula: "Glaube mir, ich wünsche mir auch, ich müsste nicht hier sein, um meine Familie zu besuchen..."


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:19
@CountDracula
Das Glaube ich DIr .... ich gehe dann mal wieder hoch , weil ziemlich kalt ists Hier auch ....


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:21
@Lampii
"Mach das," sagte Dracula und strich über den kleinen Sarg.


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:26
@CountDracula
bis Gleich ....
*geht zur treppe , dreht sich aufm letzten Moment noch zögerich um und fragt*
Wie soll ich dich eigentlich nennen ... ?


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:27
@Lampii
"Ich denke, Vlad ist gut," sagte Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:34
@CountDracula
Okay ... bisnachher ...
*öffnet die Tür zur Treppe und Macht sie leise wieder zu und geht nach oben*


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:36
@Lampii
Dracula saß noch eine Weile da und weinte. Nach einer Weile kam sein Vater zu ihm und nahm ihn ganz fest in den Arm.


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:39
@CountDracula
*unterdessen Ging Mia Raus und Lief ein Paar Meter ums Schloss, es wehte eine herrliche Brise*


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:42
@Lampii
Nach einer Weile kamen Dracula und sein Vater auch nach draußen.


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:49
@CountDracula
*in dem Moment Saß Mia am Brunnen und auf ihren Schultrn Saßen 2 Spatzen sowie einer auf ihrer Hand, daher bemerkte sie die anderen nicht kommen*


melden

Battle of the Year - RP

10.11.2015 um 23:52
@Lampii
"Wir wollten noch mit Ioan nach Bistritz," sagte Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

11.11.2015 um 00:19
@CountDracula
*Mia schreckte hoch und die Spatzn flogen davon*
puhh hast du mich erschreckt ....
*eine kurze atempause*
warum ? gibts einen speziellen Anlass ?


melden

Battle of the Year - RP

11.11.2015 um 00:20
@Lampii
"Ich will doch meinen Ferrari haben," sagte Ioan und deutete auf den Krankenhausrollstuhl, in dem er noch immer saß.


melden

Battle of the Year - RP

11.11.2015 um 00:24
@CountDracula
hmm , oke stimmt ja
*grinst*
ich zieh mich nur um , so geh ich nicht in die Stadt ^^
*läuft ins Schloss und zieht sich schnell um*


melden

Battle of the Year - RP

11.11.2015 um 00:26
@Lampii
Gerade als sie ins Schloss ging, fing es an zu schneien. Also zog Mihnea Toma die Winterreifen und die Schneeketten auf.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.11.2015 um 00:29
@CountDracula
(? so von jetzt auf gleich ? ich dachte es wär sommer xD )

Mia Warf sich eine Dicke Jacke über und Kam dann mit einer Schwarzen Jeans und schwarzen Stiefeln Raus*


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden