Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:24
@Lampii
Dracula: "Er wird noch ein paar Tage bleiben müssen..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:26
@CountDracula
Das ist mies....


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:29
@Lampii
Dracula: "Ich habe auch von meiner Mutter geträumt..." Toma: "Vermisst Du sie auch?" Dracula: "Ja." Toma: "Was hast Du geträumt?" Dracula: "Ich habe geträumt, ich säße an ihrem Sterbebett..."


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:25
@CountDracula
*sah Dracula an*
Ich geh ein Stündchen raus .... wenn du nichts dagegen hast ....


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:27
@Lampii
Dracula: "Wir können auch bald los. Wir müssen uns nur anziehen und uns abmelden."


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:31
@CountDracula
ich gehe trotzdem kurz raus , ich warte dann am Wagen .... okay ?


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:31
@Lampii
Dracula: "Okay." Dracula stand auf und streckte sich.


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:33
@CountDracula
*Mia küsste Minhea und ging dann raus und lief zum Ausgang*


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:51
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 21:52
@Lampii
Eine Dreiviertelstunde später kamen Dracula und Toma hinzu. Toma hatte noch immer Infusionen und war an ein EKG angeschlossen, aber er durfte das Krankenhaus für ein paar Stunden verlassen.


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:02
@CountDracula
Darf ich Fahren oder wer will?
*fragtesie als die Rauskamen*


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:02
@Lampii
Dracula: "Wir müssen noch kurz auf Ioan warten... er ist noch im Bad, und mit diesem Krankenhausrollstuhl braucht er doppelt so lange."


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:05
@CountDracula
oh Okay , dann warten wir halt nochn Minütchen
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:09
@Lampii
Als Ioan nach draußen kam, spottete Toma: "Haha, ich bin schneller!" Ioan lachte. "Du hast ja auch einen Ferrari und ich einen Polo ;)"


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:11
@CountDracula
das ungleiche Rennen
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:12
@Lampii
Ioan: "Naja, egal - dafür gehe ich meinen Ferrari heute kaufen."


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:13
@CountDracula
dann tust du das kleiner Mann
*grinst breit :D *


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:14
@Lampii
Ioan lachte. "Hey - noch so ein Spruch und ich verwandle Dich in eine Maus ;)"


melden

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:22
@CountDracula
is gut kleiner Mann
*geht in die Hocke und boxt ihn gegen die schulter und grinst noch breiter*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

25.08.2015 um 22:24
@Lampii
Ioan lachte. "Du hast es nicht anders gewollt ;)" Er schnippte mit dem Finger, und kurz darauf saß da an Stelle von Mia ein kleines Mäuschen...


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden