Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:21
@CountDracula
(Ich weiß, das Angebot hab ich ihm schon einmal gestellt )
Na gut, dann hören wir auf und gehen wieder rein...

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:21
@Lampii
Mihnea: "Wir müssen sowieso wieder rein, Obama verabschieden..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:22
@CountDracula
Dann mal los.
*nimmt Minheas Hand und geht los *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:23
@Lampii
Mihnea führte sie zurück zum Thronsaal. Dort fand die Prozedur noch einmal statt, nur eben nicht mit "good evening", sondern mit "good-bye".


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:26
@CountDracula
*Mia nickte beim verabschieden dem Präsident zu*
Good bye!


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:26
@CountDracula
Anna wartet gespannt.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:27
@IncubusWolf
@Lampii
Der Präsident verließ das Schloss, und Anna und Ioan betraten es.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:28
@CountDracula
@Lampii
Erstaunt sah Anna sich um während sie hinter Ioan herging. "Das ist.. groß." Sagte sie.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:30
@CountDracula
@IncubusWolf
*Mia sah Anna reinkommen *
Anna, wo warst du solange? Du warst einfach weg....


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:31
@CountDracula
(ja bitte)



@IncubusWolf
Marzia
"Eine Kakao bitte." Sie grinste. Ihr Markenzeichen bei ihrer Arbeit auf YT.


@Lampii
(Ja aber es geht doch freundlicher oder nicht? MEWW)





@CountDracula
@Lampii
@IncubusWolf
Ein weiterer Enforcer ist am Flughafen angekomen. Er wurde von Saul begrüsst... X wahr schohn lange weg. Saul konnte ihn die Speziele Dokumente nicht geben da er noch erst zu Obama müsse, doch zurzeit wirds nicht gedruckt das Obam keine Zeit habe.

Der Typ verabschiedete sich von Saul und suchte Marzia eine gute alte Jugendfreundin von ihr. Sie solle sich hier aufhalten.

Er hatte sein Diesntfahrzeuge von Saul bekomen. Er fuhr so durch die gegend, zur nexten Policstation und fragte da nach ob man einen Job habe und eine Lizenz und Polizei Souvenire. :D



Name: Jimmy

Geburtsdatum: 11.06.1600

Mensch/Vampir: Vampir

Nationalität: Einige

Sprachen: Einige

Persönlichkeit: Ist ist ähnlich wie Saul.

Beruf: Enforcer/Vollstrecker

Ist er Breakdancer: Ja Sir!

Sonstiges: Jimmy wurde Ausgebildet von Saul und dan von X er ist der neue warscheinlichster Boss, da X bald befördert wird. Saul wurde versetzt nachdem Obama ihn zurück zu seiner Heimat beordert hat, weil ihn San Paolo eine einziges tollhaus geworden ist dort wird Saul als Starke Kraft gebraucht. Jimmy übernimt ab sofort das Kommando als Seargent.


Bild:
2015-03-08 00009Original anzeigen (0,3 MB)

2015-03-08 00011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:32
(Des ist mein Avater von APB Reloaded ^_^ *_* )


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:33
@Division
(Sorry, bei mir kommt sowas direkt, und der sieht aus wie ein Gangstaar undsooo xD )


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:34
@Division
(Sieht gut aus :) )

@Lampii
(Mihnea auch^^ allerdings eher wie so ein moderner "Gangsta"... er ist zwar keiner, aber wer ihn zum ersten Mal sieht, könnte ihn für einen halten^^)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:35
@CountDracula
( Grove4Life boy )

@Division
Respekt, Domi ich hab keinen Fehler gefunden. :ok:


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:35
@Lampii
(lol der sollte Militärisch ausehen blos ich habe noch nicht alles Freigeschaltet xdd ist ein Enforcer der für Crime also Krimineler der ist ziemlich schwach und speiel so gut wie nie xdd)


@CountDracula
(Danke wenn ich soweit bin werde ich noch meinen Crime reinposten)


@CountDracula
@Lampii
@IncubusWolf
(Ich bin hart ich bin voll der Ganstaaaaaa)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:36
@Lampii
@CountDracula

Anna sah Mia an. "Hey ich kenne dich!" rief sie. "Du bist doch Mia ^^"

@Division
Juno sucht einen Freien Platz für sich und Marzia. "Machst du das schon sehr lange? Die Youtubevideos?" Fragte sie während sie auf die Pizza warten mussten.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:37
@IncubusWolf
Dracula kam auf den Flur und sah Anna und Mia. Dracula: "Du bist doch Anna, oder?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:38
@CountDracula
Ja, das ist sie
@IncubusWolf
Ja, wieso bist weggegangen ohne was zu sagen?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:39
@CountDracula
Anna sah Dracula, konnte sich jedoch nicht erinnern. "Ja.." sagte sie Unsicher.

@Lampii
"Ich weiß nicht.. ich erinnere mich so schlecht.. alles was ich weiß ist das mich ein Auto erwischt hat..


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:40
@IncubusWolf
Dracula: "Ich bin Graf Dracula..."


Anzeige

melden