Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:09
@CountDracula
*sichtlich genervt*
'Willst du mich provozieren? Man das passiert jedem, und solang du deine Fehler hast guck auf dich und lass mich mich sein.... '


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:14
@Lampii
Mihnea: "Weißt Du, was mich provoziert?"


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:29
@CountDracula
'Was denn wenn ich fragen darf?'

*der Rest der Gruppe von Musik sitzt innerlich bei Minhea in der Probe, als die 5 Macker draußen einen auf Klingelstreich machen müssen. *


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:29
@Lampii
Mihnea: "Blödheit."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:42
@CountDracula
'Ist doch toll, ein Grund mehr nicht auf andere zu achten oder? '

*Ein Junge von Mias Gruppe der noch dageblieben war sagte zu Minhea: *
Ich glaub das Ist John mit seinen *übertrieben* Gangstern, die wollen Stress.


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 22:43
@Lampii
Mihnea: "... warum sind bloß alle Menschen so dumm?"


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:11
@CountDracula
'Wenn du es dumm nennen willst, mir ist das Rille. Mach was und wie du's möchtest, jedes Menschliche Lebewesen hat seinen Raum sozusein wie es will.'

* der Junge steht noch da und fragt:*
Soll ich rausgehen und denen sagen das sie sich nach hause scheren sollen?


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:13
@Lampii
Mihnea: "Vielleicht ist es besser, wenn ich das mache."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:39
@CountDracula
*mia ist zuhause und geht erstmal duschen. Unterdessen ist John gerade dabei wieder zu Klingeln.*


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:44
@Lampii
Mihnea ging nach draußen und sah die Jungs an. Mihnea: "Lasst den Scheiß."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:52
@CountDracula
*die fünf sahen Minhea an und dann fragte der größte von ihnen: * was sonst? *und Grinste*


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 23:53
@Lampii
Mihnea deutete auf ein paar Gepfählte, die man in der Ferne sehen konnte. Mihnea: "Sonst das. Die da waren genau so Störenfriede wie ihr."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:03
@CountDracula
*der kleinste von ihnen kicherte und flüsterte dem großen was ins Ohr*
Danach sagte er: wer es glaubt. also wir glauben das nicht.
'Im Hintergrund simst einer Mia an das es vermutlich werde wegen John, aber sie hört ihr Handy nicht.'


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:06
@Lampii
Mihnea: "Glaubt mir, mein Vater macht Kurzen Prozess mit euch." In dem Moment kam Dracula vorbei. Dracula: "Gibt es Ärger?" Mihnea grinste sadistisch. Mihnea: "Die da sind extreme Störenfriede. Die hätten eine Spezialbehandlung verdient :}" Dracula grinste ebenfalls wie Mihnea. Dracula: "Es wäre mir eine Ehre :}"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:15
@CountDracula
'Als Mia aus dem Bad kam viel ihr auf das ihr Handy blinkt, sie geht dran und liest die sms und die direkt ankommende ans worin die Spezialbehandlung erwähnt wird und fragt sich was das sein kann, jedoch ahnt sie nur böses. Sie simst zurück das der Junge sie Aufhalten soll bis sie da ist.'
*Dann begibt sie sich direkt schnellen Fußes Richtung Tanzstudio, ihr ist egal wer es ist, sie denkt nur daran das sie unbezahlbares retten kann*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:17
@Lampii
Mihnea: "Du kannst uns nicht aufhalten, Mia."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:26
@CountDracula
'Sie umzubringen weil sie nerven und frech sind ist dumm filtern ja aber nicht töten, okay.?
*sie simste John an das er weg solle, und das er einen großen Fehler begangen hatte. Danach lief sie noch schneller und machte eine GPS Trecker app an und suchte Johns Handy. Dieser las die sms gerade und Flatrate den Jung zu ruhig zu bleiben, es gebe gleich Stress, die Jungs merkten die eigentliche Botschaft und dann rannten die fünf Mann im Parkour auseinander . *


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:27
@Lampii
Für Dracula und Mihnea war es ein Leichtes, sie wieder einzufangen. Menschen waren einfach zu schwach!


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:41
@CountDracula
Der kleinste haut Dracula ein klappmesser 1x in den Rücken dreht es zieht es raus und haut es ihm in das Messer in die Schulter und durchtrennt einen ganzen Muskelstrang, danach fängt ein anderer an ihm in die Kniekehlen zu stechen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 00:42
@Lampii
Dracula lachte. Dracula: "Ihr seid wirklich dumm..." Die Einstiche waren schnell verheilt, und Dracula packte die beiden Jugendlichen mit den Messern unsanft am Arm.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden