Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:49
@CountDracula
* der notarzt traf ein und kümmerte sich um alle verletzte und transportierte alle ins Krankenhaus *
'Einer der jungen die drinnen waren hörte was Minhea meinte. Erst ging daraufhin zu ihm und fragte ihn warum erst das sagte, er sei doch auch einer.'


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:49
@Lampii
Mihnea grinste ihn an und zeigte ihm dabei seine Zähne.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:51
@CountDracula
'Der Junge machte einen schritt rückwärts zeigte aber keine Angst. "Verstehe, aber seid ihr so wie in den Gerüchten? "


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:52
@Lampii
Mihnea: "Kommt drauf an, welche Gerüchte Du meinst."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:55
@CountDracula
In die Richtung,das ihr jeden beißt und unkontrolliert seit und so.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:56
@Lampii
Mihnea: "Normalerweise nicht. Zu viel Blut ist nicht gesund für uns. - Du wirst aber trotzdem gepfählt."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:58
@CountDracula
Echt jetzt? Ich hab wahrlich nichts getan, wie dem auch sei macht was ihr wollt ich bin hier.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 01:59
@Lampii
Mihnea: "Und was ist das?" Er deutete auf seinen Oberkörper, der durch das Feuer nackt war.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:04
@CountDracula
Ich ? War drinnen bei den Mädels, ich hab nichts mit John und seinen *übertrieben * Gangstern zutun gehabt, außer das wir zusammen in der gleichen Crew waren.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:05
@Lampii
Mihnea: "Egal. Es wird trotzdem weh tun :}"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:06
@CountDracula
Wenn ihr wollt, macht doch *schaut auf die Uhr* oh Zeit für die Pillen
*wirft sich bei handvoll Pillen ein*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:08
@Lampii
Mihnea beobachtete das. Dabei fiel ihm etwas ein... Mihnea: "Hoffentlich hat Mariah daran gedacht, Toma die Pillen zu geben..."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:11
@CountDracula
*der junge merkt das erst vergessen hat zwei seiner Pillen zu teilen, und er schläft wegen der überdosis beruhigungsmitteln ein.*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:12
@Lampii
Dracula schüttelte den Kopf. Dracula: "Menschen sind nicht nur schwach, sondern auch noch unaufmerksam."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:13
@Lampii
Mihnea kam da eine Idee... er packte den Typen am Arm und riss ihn nach oben. Mihnea: "AUFWACHEN!"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:15
@CountDracula
Ein Mädchen kam über und fragte besorgt: was ist jetzt mit Cedrick los?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:15
@Lampii
(Cedrick ist der Typ, den Mihnea hochgerissen hat, oder?)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:18
@CountDracula
Der Grade Pillen genommen hat; )


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:19
@Lampii
(Also ja.)

Mihnea drehte sich zu Cedrick und schrie extra laut. Mihnea: "DER IST EINGEPENNT!"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:22
@CountDracula
*das Mädchen sagte eine einfache Antwort hätte gereicht..... hmm Verdickung du und deine Pillen immer.
(Genau Verdickung x'D nein Cedrick nicht Verdickung )


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden