Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 21:31
@Cerberus_
Keine Hektik, hat ja zeit ^^

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 21:39
@GAldur
Wolltest Du mir nicht was schicken?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 21:50
@Cerberus_
Ja, muss die bilder nochmal suchen und eben was zeichnen (und nein das hat kein 5 jahriger gemalt )xD


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 21:52
@GAldur
Pöh, ich kann dann besser malen als Du..ich kann wie ein 2-jähriger malen... ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:43
@Cerberus_
@GAldur
Hauptsache ist, wir können alle besser malen als Barnett Newman. Und der bekommt $40 Mio. für seine Bilder...

Von den Bildern wusste ich übrigens noch garnichts, musste also auch nicht drauf warten ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:47
@Charlie806
Ein Zwerg könnte sich auch etwas schwierig gestalten *g* Ich muss gucken, ob ich da die Morphs habe...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:50
@Cerberus_
Sind denn 2 Waffen, Armbrust und Rabenschnabel, in Ordnung für meinen Zwergen oder zu viel?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:51
@Charlie806
Ich denke einen Zwerg kann man so durchaus ausrüsten. Die sind ja meist bis unter den Bart bewaffnet.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:52
@Charlie806
Gerade mal gegooglet wer das ist und was fur bilder der hat und muss sagen, das ist KEINE Kunst.
Einfach rote und blaue flachen und dann einfach eine gelne oder grune linie dadurch ziehen....
Da sind die Bilder von Hitler ja noch tausend mal besser


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:53
@GAldur
Das Onement IV, was für $43 Mio. verkauft wurde, ist meiner Meinung nach, die schönste Darstellung einer Tischtennisplatte von oben die je geschaffen wurde.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:55
@Charlie806
Gib mir eine Leinwand und die farbe die der benutzt hat und ich kann es dir fälschen XD


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:56
Naja nu..grade Striche malen kann nicht jeder..das hat er bestimmt freihändig gemalt...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:57
@Cerberus_
Das schöne ist, der Strich ist nicht grade.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:58
@Charlie806
Na dann hat er das besoffen mit dem Schw...Dingens gemalt..auch egal..is' Kunst ham die gesacht...un die wissens..jawollja.. *g*


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 22:59
@Cerberus_
Etwas malerkrepp und es ist auch gerade ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 23:00
@Cerberus_
@GAldur
Die Rechtfertigung für den Preis war übrigens, dass die Farben schön sind.

Mit welchem Programm machst du eigentlich diese Bilder?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 23:04
@GAldur
Ich Grobmotoriker klebe sogar Malerkrepp schief auf *g*

@Charlie806
DAZ|Studio schimpft sich das


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 23:07
@Charlie806
WTFG.???
ich zahl doch nicht für ein hässliches Bild so viel Geld, nur weil die Farbe toll sein soll.
Na ja wer das Geld hat...
Also ich fange auch mit moderner Kunst an, ich nehme eine weiße Leinwand, schutte mir 2-3 farbtopfe über meinen nackten Körper und werfe mich dagegen. Dann verlange ich 30 millonen dafür und als Begründung gebe ich an , dass ich für das Bild vollen korpereinsatz geleistet habe ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 23:09
@GAldur
Mach dir doch ein Loch in die Leinwand und sag, ein Teil von dir sei in dieses Bild geflossen.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.02.2015 um 23:10
Wah! Kopfkino! Aufhören!


Anzeige

melden