Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 23:19
@Cerberus_
Es ist aber schon erschreckend wie sich die Anzahl der Freunde dann reduziert.

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 23:25
@GAldur
Ja. Angeblich, so eine Theorie, wüssten manche halt nicht, wie sie mit einer schweren Krankheit umgehen sollten. Ja, ne..is' klar. Nachfragen ist ja auch so schwer.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 04:54
@Cerberus_
Bist ja immer noch wach ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 04:57
@GAldur
Schlafstörungen...aber ich bin jetzt gleich off...so langsam werde ich müde...gute Nacht :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 12:23
@Cerberus_
An Karneval kommt man hier leider nicht vorbei... Ich versuch aber häufiger was zu schreiben


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 15:40
@Charlie806
Eh, Karneval ist ein verdammt guter Grund weniger zu schreiben *g* Lass mal, ist schon ok so. Dann weiß ich, das es am Karneval etc liegt und nicht an mir ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 18:37
@Cerberus_
Mohr ich könnte gerade im Strahl kotzen. -.- Ich weiß schon warum ih Karneval hasse. Nicht mal in euhe zur Arbeit fahren kann man, ohne dass so ein paar Vollspacken die Strasenbahn fast entgleisen lassen


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 18:43
@GAldur
Na klasse...Benehmen fällt im Karneval leider meist weg..schade...könnte lustig sein....wenn nicht der Alkohol im Spiel wäre...aber Du bist heile angekommen?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 18:47
Noch nicht, bin aber heile aus der ersten Strasenbahn raus, jetzt noch eine Fahrt. Hier sind gott sei dank nur ein paar Leute drinne.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 20:00
@GAldur
Na dann..Helau und sowas...ich hoffe, es ging alles weitere glatt...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 21:00
@Cerberus_
Zum Glück ist es nur Karneval und nicht Schützenfest...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 21:10
@Charlie806
Hach ja..das waren noch Zeiten..den Schützenbrüdern dabei zusehen, wie sie besoffen versuchen einen Holzvogel von der Stange zu schießen....ich war übrigens mal Kinderschützenkönig bei uns *hust*, dabei war ich nie im Verein....

@GAldur
Noch eins für Dich...das ist übrigens wirklich von Heinrich VIII von England..Du weißt, der mit den 6 Frauen ;)


Youtube: Pastime with Good Company
Pastime with Good Company
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 22:09
@Cerberus_
Mein Vater ist momentan König, wär aber nichts für mich...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.02.2015 um 22:12
@Charlie806
Teures Vergnügen. Mein Vater hat damals dankend abgelehnt.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

16.02.2015 um 15:24
@Cerberus_
Kommt drauf an mit was man schießt, also ob das jetzt Luftgewehr, KK oder GK ist.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

16.02.2015 um 15:38
@GAldur
Nicht das Schießen, teuer wirds erst wenn man den Vogel runter holt. Wir sind nur ein kleines Dorf und der jeweilige König zahlt 5.000-20.000 € übers Jahr verteilt, je nachdem wie groß er feiert und wieviel Bier er ausgibt...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

16.02.2015 um 18:09
@Charlie806
Dann einfach daneben schießen, oder einen auf dagobert machen ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

17.02.2015 um 08:53
Ich hatte einen ordentlichen grippalen Infekt und war deshalb nicht so richtig aktiv. Aber Tanglan ist momentan eh mit singen beschäftigt ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

17.02.2015 um 12:57
@Pan_narrans
Urgs..ich hoffe, es geht wieder besser?
Na immerhin..der kann grad singen...einer von euch beiden ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

17.02.2015 um 13:24
@Cerberus_
Ja, scheine wieder über den Berg zu sein :)


Anzeige

melden