Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.03.2015 um 23:09
sorry, ich war afk...
wir müssen nochmal würfeln...

Anzeige
melden
21.03.2015 um 23:09Rabengardist hat gewürfelt: 3

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.03.2015 um 23:14
@Cerberus_
Habs bemerkt ^^


melden
21.03.2015 um 23:14Galdur hat gewürfelt: 6

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.03.2015 um 23:17
@Cerberus_
So und jetzt ?XD


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.03.2015 um 23:19
Meh..die erste Attacke ist Deine..bitte im Perlenthread würfeln :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

22.03.2015 um 21:42
@GAldur
Du bist mit der Parade dran :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.03.2015 um 08:21
@GAldur

Mit 20 wird das nichts mit einer Parade. Ich verzichte auf Bestätigungswürfe etc, dachte ich mir, macht es einfacher.
Ich würfel dann mal den Schaden..*kopfeinzieh* sorry...


melden
23.03.2015 um 08:21Rabengardist hat gewürfelt: 1

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.03.2015 um 08:21
Meh...das dürfte ja nichtmal wehtun...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.03.2015 um 08:54
@Cerberus_
Jetzt muss ich wurfeln, richtig? Sorry blicke da noxh nicht ganz hinter ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.03.2015 um 13:00
@GAldur
Ja, das geht immer abwechseln, Attacke-Parade. Wenn die Attacke nicht pariert wird, dann würfelt der attackierende hier den Schaden.


melden
23.03.2015 um 21:31Galdur hat gewürfelt: 1
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.03.2015 um 02:59
@Bruder_Khalid
@GAldur
@Charlie806
@Pan_narrans

Die Werte wie Lebensenergie und Astralpunkte verwalte ich für euch. Ihr müsst also nicht rumrechnen, ich ziehe ab und addiere auch wieder drauf.
Regeniert wird 1W6 Lebenspunkte pro Nacht, ebenso Astralenergie.

@Bruder_Khalid
Ich habs grad am Tisch ausgewürfelt, der Trank bringt Dir wieder volle AsP, Du hattest 10 Punkte verloren.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.03.2015 um 06:29
@Cerberus_
Was bedeutet das 1W6?
Und was ist das für ein Gift?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.03.2015 um 06:34
@GAldur
1W6 ist die Abkürzung für einen sechseitigen Würfel. Wie 1W20 für den 20 seitigen steht.
Das Gift ist aus einem Kaktus:

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Cheria


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

31.03.2015 um 06:28
@Cerberus_
Da ist man mal nicht online und schon gehts im RPG rund ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.04.2015 um 09:30
Sorry Jungs, ich war gestern nicht absichtlich off. Wir hatten den ganzen Tag kein Interwebs....

@GAldur
Hajanu..Galdur wollte ein Schwert aus Schwarzstahl, Adario einen Hengst..ich erfülle doch gerne Wünsche, nur manchmal muss man was dafür tun ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.04.2015 um 09:41
Übrigens, einen Routenplaner für Aventurien gibt es hier:

http://www.avespfade.de/

Erste Strecke

Al'Anfa->Mirham

Optionen:
Land+Reisegruppe zu Pferd


Anzeige

melden