Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.05.2015 um 19:58
@Pan_narrans
Mir schwant Böses *g* Ja seid ihr.

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.05.2015 um 20:11
@Cerberus_
Brauch Dir nicht. Tanglan muss sich nur auf sein Publikum einstellen können ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

21.05.2015 um 20:16
@Pan_narrans
Mehe, besser keine liebfeldischen Mädels über den Klee loben. Die schönste Frau Meridianas lebt in Al'Anfa ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

22.05.2015 um 14:52
@Cerberus_

Erfahrung nicht so viel. Ich glaube ich kenne sowass in der Art, nur ist das nicht mit schreiben, sondern das man persönlich beieinander sitzt und was erzählt und würfelt und so.. zumindest hat mich das was in deinem Blog steht, daran etwas erinnert. Hab aber nicht viel Erfahrung damit ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

22.05.2015 um 19:28
@Elly1511
Yapp, DSA ist eigentlich ein klassisches Pen&Paper Rollenspiel, das am Spieltisch gespielt wird. Da wir Schwierigkeiten hatten offline eine Gruppe zu finden, habe ich das ein bisschen angepasst und nun versuchen wir es tapfer online.
Aber es ist "das" DSA, nur mit leicht modifizierten Regeln. Ich habe hier die 4.0/4.1 Version ein wenig angepasst.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

22.05.2015 um 19:35
@Cerberus_
Ich habe gerade sogar zwei Offline-Gruppen ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

22.05.2015 um 19:46
@Pan_narrans
Du glücklicher. Bei uns formiert sich grad eine. Läuft bislang ganz gut.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 00:28
@Cerberus_
Mööp, Langeweile
Geht es hier noch weiter oder liegt es hier at acta?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 00:37
@GAldur
Ja nu, ich hab ja weitergeschrieben, wenn keiner antwortet wirds schwer *g*


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 01:06
@Cerberus_
Ich weiß, ich weiß, nur habe ich mich pennen gelegt, da kann ich ja schlecht was schreiben ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 01:37
Ja dann muss ich mir was überlegen, ich hatte es so verstanden, daß Du erstmal nur ins Zimmer gehst..


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 03:36
@Cerberus_
Ach so mh ok geht naturlich auch


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

10.06.2015 um 11:22
Bei mir ist es gerade zeitlich schwer. Habe momentan Auswahlgespräche.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 11:08
@GAldur
Mhhhh :)

@Pan_narrans
Na das geht natürlich vor. Viel Glück.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 12:30
@Cerberus_
Danke :)

Hab gerade für eine Stelle unterschrieben.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 12:38
@Pan_narrans
Congrats! :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 13:51
@Cerberus_
Danke :)

Jetzt dann erst einmal heute Abend mit einer RL-Gruppe gezockt :D


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:09
@Pan_narrans
Bitte :)

Wir treffen uns am 20. wieder. Dann werden sie in unser geliebtes Al'Anfa gescheucht.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:11
@GAldur
Wir sind jetzt mit hochstufigen Charaktären irgendwie ins Riesland geraten.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:14
@Pan_narrans
Ja "geraten" das kenne ich. "Ey, was macht ihr da? Was..." "Oops, sorry Meister.." "Jaaa gut..ich denk mir was aus."


Anzeige

melden