Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie realisiert man Gott?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Heilige Geist, Realisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:05
Die fließen doch da mit ein. @divinitus279
In meiner Antwort oben explizit an dich stehen ebenfalls meine Erfahrungen.

Oder, anders gefragt, was genau möchtest du den lesen/wissen?

Anzeige
melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:06
@jimmybondy

ja sorum kann man es vielleicht auch sehen...aber wir sind nun alle mal hier verkörpert aus unerfüllten Wünschen


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:08
@Para-doxa

danke, bin froh dass zu lesen dass andere ähnliche Erfahrungen haben


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:10
@Para-doxa
@all

das mit der Kundalini und dem göttlichen..wie meinst du das mit dem Vollzogen?

das ist mir auch nicht so ganz klar


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:16
Ich gehe davon aus, dass irgendwann durch diese energetische Reinigung, die Altlasten (in den Chakren) soweit gelöst sind, das das Verweilen im Hier und Jetzt, oder die Verschmelzung mit dem höheren Selbst, wie man so schön sagt Marktplatz tauglich wird/ist. Dann ist es vollzogen/vollbracht.

Wenn du also von Restverspannungen schreibst, die ich an mir auch noch erlebe, dann ist man wohl noch nicht ganz durch den Geburtskanal.


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:21
@Para-doxa

manchmal fühlte sich das im Körper so an..wie als ob Poren verstopft gewesen wären und sauber gemacht wurden

aber wie das genau geschieht weiss ich leider auch nicht

vielleicht schreibt ja noch jemand anderes darüber


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:22
@Para-doxa

(auf die Verspannungen bezogen)

ja..ich bins auch nicht..ich geh davon aus Jesus wars auch nicht ganz..sonst hätten die ihn doch nie ans Kreuz nageln können..


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:24
Die Reinigung findet auch auf Zellebene statt. Ich spüre die arbeitende/ oder fließende Energie im ganzen Körper und je nachdem, in wlcher Phase ich mich befand, an bestimmten Stellen umso deutlicher. Z.B. Hals, Unter-Oberbauch, Brust oder Herzchakra....


Kann das sein, dass du davon ausgehst, dass nur du dich "auf dem Weg" befindest? Oder zumindest es mir gerade absprechen möchstest? ;)


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:27
@Para-doxa

das hab ich auch so erlebt

Jesus hat ja auch in den Tempeln randaliert..also muss er auch noch Verspannungen gehabt haben und mehr ins Geistige gerutscht sein..oder nicht?


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:28
Wovon redest du?
Alles ok bei dir?


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:28
@Para-doxa

alle sind auf dem Weg..oder ja..nur ich;)


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:30
naja, ich lass dich wohl mal besser mit "deinem Weg" für eine Weile allein...... ;)


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:35
@Para-doxa

nein..jeder ist göttlich doch nicht jeder ist von Gott gekommen

das brauchst du nicht
mir geht es gut,
ich wollte mich nur über die Restverspannungen austauschen, die manchmal etwas hinderlich sind

und am Beispiele Jesu kann man da so einiges erkennen


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 15:53
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:nein..jeder ist göttlich doch nicht jeder ist von Gott gekommen
Aha...
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich wollte mich nur über die Restverspannungen austauschen, die manchmal etwas hinderlich sind

und am Beispiele Jesu kann man da so einiges erkennen
Vielleicht findest du ja noch jemanden dafür.


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 16:59
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Wie realisiert man Gott?
Dafür gibt es kein Patentrezept, jeder spürt den Glauben anders. :)

Der Glaube ist seit Kindheit mein stiller Begleiter.
Man muss ihn tief in sich fühlen.
Nein, ich brauche dafür keine Meditation oder andere Hilfsmittel um Ihn mir nahe zuführen oder besser geschrieben, dass Er mir nahe sein kann.

Ich sage immer mit einem zwinkernden Auge: „Ich bin mit ihm verheiratet, wie in guten als auch in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns nie scheidet“.

Ich benutze nicht gerne das Wort Gott oder Religion, von daher denke ich, dass ich hier in diesem Thread nicht wahrlich etwas von „Größe“ beitragen kann.

Bedanke mich aber trotzdem herzlich für die Einladung. @Para-doxa

Ich werde mitlesen. :)


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 17:16
@Para-doxa
@divinitus279

Ich kann Euch in der Essenz sehr wohl verstehen, das finde ich schön. :D

Die Blockaden können und werden ganz klar auch wenn man völlig gereinigt ist wieder kommen, die Kundalini Energie kreist dann an diesen Stellen um die Blockaden aufzulösen, müsste ja soweit alles klar sein.

Was das Karma angeht, es gleicht wiederum einem riesigen steinernem schwarzen Berg der transformiert werden will.
An seinem Fuße wachsen Blumen die nicht welken.


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 17:44
@Para-doxa

@jimmybondy

es gibt welche die keine Verspannungen mehr haben und nur verweilen

das Gehirn ist die Schaltzentrale, da sitzen die meisten
mit dem Bewusstsein ins Kopfesinnere gehen und von innen her atmen..hilft

wer sich davon angesprochen fühlt oder das mal einige Zeit ausprobieren will..ist nur ein Tip, von denen die keine mehr haben,

ich habe diesen Tip angenommen und es war gut..


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 17:46
@jimmybondy

die karmische Belastung reicht bis zur Geburtsvollendung..solange ist man auch karmisch belastet..

man geht parallel zur eigenen und zur universalen Geburt zurück


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 18:00
@Agnodike

Glaube erzeugt Karma..

Wissen kommt vom Fühlen
Die Seele, das göttliche ist Allwissend und kann nur erfahren werden

daher mach dich nicht kleiner als du wirklich bist:)

alles liebe


melden

Wie realisiert man Gott?

27.02.2015 um 20:02
Nein, dies hat mit „klein machen“ wahrlich nichts zu tun. :)

Habe hier nur gelesen und nicht nur hier in diesem Thread, mit wieviel, ich schreib jetzt mal, „Professionalität“ an das Thema Glaube herangegangen wird und da muss ich ehrlich gestehen, schreckt mich dieses Thema schon.
Ich muss nicht ellenlange Bücher lesen, Formeln wissen und was da sonst noch alles so hervorgezaubert (jo ich schreibe bewusst hervorgezaubert) wird, um meinen Glauben zu stärken oder gar ihn konsequent damit schwarz auf weiß zu untermauern. ;)

Sagen wir es ganz lapidar, wie hier auch schon geschrieben, ich trage meinen Glauben im Herzen und dies reicht mir, denn Glaube kommt aus Diesem. @divinitus279


Anzeige

melden