Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie realisiert man Gott?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Heilige Geist, Realisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 12:53
@Dawnclaude

Beschreibst du das mit den Körpern mal etwas genauer?

Was hat sie dich denn noch gelehrt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:01
@MickyM.

Zunächst war es ein Dilemma... Da hat dann das ich etwas entdeckt das es nicht haben kann.
Inzwischen weiß ich nicht ob es ein Dilemma ist. Viel mehr wars ein Aufwachen.

Klar ist es traurig festzustellen das man von Anfang an neben der Wahrheit stand aber nicht realisierte das es diese Überhaupt gibt... Wir sind Sklaven unserer selbst und weit entfernt vom Wesen der Freiheit.
Aber ich glaube nicht das man irgendetwas daran ändert in dem man daran arbeitet bzw. versucht etwas zu verändern, denn wer ist es denn der das Versucht? Genau der Teil an uns der niemals diese Änderung erfahren wird ;)

Es ist gut wie es ist!

Schöner wäre es wenn man in mehr wache Augen blicken könnte


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:06
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Beschreibst du das mit den Körpern mal etwas genauer?
Also ihr Stil wie sie es erklärt, ist so, dass sie keine Worte darüber verliert, sondern mir nur Dinge zeigt. Ich soll also meine eigene Interpretation dazu finden. Man muss immer bedenken, dass wir in einer Welt voller Individuen leben mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen, und die alle seitens des Jenseits / Gott respektiert werden. Alles hat eine Berechtigung.
Erlebt habe ich jetzt sehr oft den unterschied zwischen materiellen Körper und dem Energiekörper, den ich eigentlich als mein Bewusstsein interpretiert hätte, wenn er nicht berührt und bewegt worden wäre. Aufgrund dessen dass man ihn bewegen kann, muss es ja ein Körper sein. Und die Interpretation liegt nahe, dass es sich um den berühmt berüchtigten Energiekörper handelt, von den die ganzen Theorien reden z.b. wenn es um den Astralkörper geht:

http://www.psycho-medizin.com/2-alkastar.de/medien/bilder/Modell-Mensch-und-Koerper-gr.png

Sie hat dann z.b. den Astralkörper mehr an den Füßen berührt, dann weiter oben bewegt z.b. wellenförmig. Und es fühlt sich an als wäre unser Bewusstsein in eine Art "Blase" oder Kraftfeld. Weil es eben so gleitend herumbouncen kann.


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:12
@Dawnclaude

das heisst du wirst dir deines Astralkörpers bewusst?

das bewusstsein dehnt sich erstmal für denjenigen, der das erlebt aus..bevor man kosmisches bewusstsein "vertragen" kann

den Augenblick verdehnen ist bewusster werden


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:22
@Dawnclaude

ich habe das vor ca 5 bis 6 jahren auch so erlebt.."mein Wesen" erklärte mir auch einiges wortlos und lenkte mich auch an gewisse stellen des Körpers..

auch so verschiedene Bewusstseinzustände machte ich da durch..z. B. sah ich ein graues schwarzes etwas..ganz neugierig sah ich es an..dann plötlich erkannte ich dieses als spinne und bekam angst..dann wechselte ich wieder in den anderen bewusstseinsustand..wo ich das nicht als spinne erkannte..um mir bewusst zu machen..wie hausgemacht in diesem Fall die angst war


fühlen ist besser als interpretieren und irgendwas lesen..ist bei jedem anders


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:40
@nowhereman

bei Dawnclaude scheint sich aber was verändern zu wollen

meinst net..dass das schön ist?


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:42
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:das bewusstsein dehnt sich erstmal für denjenigen, der das erlebt aus..bevor man kosmisches bewusstsein "vertragen" kann
was genau verstehst du den unter kosmisches Bewusstsein? Also wie ging es dann bei dir weiter mit deinen Erfahrungen?
in einem anderen bewusstseinszustand war es dann keine Spinne ? Was war es dann für dich?


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 13:57
@Dawnclaude

es war ein graues schwarzes etwas das ich beobachtete..aber die Kategorisierung..Spinne fiel weg..daher war der Augenblick, der entschied wie ich reagierte, nicht aber angelerntes verhalten, dass mich bei einer spinne aufschreien ließ

einmal träumte ich von mir als kind ich war traurig und ich und ein anderer gingen als erwachsene neben ihm..das kind hatte angst..wir gingen zu diesem kind..und fragten es warum es traurig war, erst wusste es das nicht..später brach es aus ihm heraus, weil der mutter was passiert war..wir trösteten das kind nahmen es in die mitte und gingen weiter..ich wachte auf..der traum ging weiter..das wesen erschien..es erklärte mir auf wortloser art warum und wieso ich mir diese eltern ausgesucht hatte und das emotionen in form von verspannungen im körper gelagert seien...sie würden sich lösen wenn man darauf achten würde den körper möglichst entspannt zu halten und auf den atem zu achten..das versuchte ich dann in jedem augenblick
das war vielleicht sowas wie erfahrener innerer kindansatz..

dann ein andermal wühlte es mir ziemlich im Kopf rum..wie als ob man mit einem Rührstab darin rumeierte..es wurde weicher im Kopf oder wurde an andere stellen des körpers gelent..wie z. B. 3. Auge, Herz und so weiter

wieder ein anderes mal..stand ich im wald..alles war so ungewöhnlich schön grün..ich fühlte die unterschiedlichen schwingungen der Bäume..birke fühlte sich viel herrschwingen an als z. B. Buch

dann ein anderes mal könnte ich so gut hören..selbst was kilometerweit geschah..

zu einer anderen Zeit stand ich in einem zoogeschäft..ein Vogel zwischerte und mit diesem zwischtern..gurgelte etwas in meinem hals..

dann wollte ich wissen was bei einem orgasmus geschah..ich beobachtete dass dabei wie sso art energiepackete aus meinem körper heruasgeschleudert wurden
u.v.m.

kosmisches bewusstsein..einheit mit Gott


1x zitiertmelden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:04
@divinitus279

Versteh grad nicht warum du mich das fragst... Hab ich ihn komisch behandelt?


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:05
@nowhereman

nein..

aber es will sich was verändern und das ist doch auch schön..das meinte ich damit:)))


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:08
@divinitus279

Veränderungen hin zur Einfachheit der Dinge find ich schön... Ein komplexes Konstrukt um die Welt erklärt zu wissen halt ich für überflüssig :)


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:10
@nowhereman

ist aber sooooooooooooooooooooooooooo menschlich;) und auch normal..dann kannste wenigstens den anderen beim kreieren zusehen;)


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:14
@divinitus279

Kreieren und wieder zerfallen lassen, Kreieren und wieder zerfallen lassen, kreieren und wieder zerfallen lassen....

Witzig wie immer neue Formen des Immergleichen erscheinen um wieder zu vergehen um dann wieder zu erscheinen usw.

Überflüssig wird es aber wenn der kleine Geist an einer Form festhalten möchte nur weil er an etwas absolutes glauben möchte :D


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:16
@nowhereman

der glaube an das absolute ist durchaus dienlich..weil es ein absolutes unveränderbares gibt..das lichtlose licht


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:20
@divinitus279

Das lichtlose Licht?

Das einzig konstante ist das Nichtkonstante


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:21
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:zu einer anderen Zeit stand ich in einem zoogeschäft..ein Vogel zwischerte und mit diesem zwischtern..gurgelte etwas in meinem hals..
Wie hast du diese Sache interpretiert?


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:21
@nowhereman

ist im lichtlosen licht enthalten


melden

Wie realisiert man Gott?

01.05.2015 um 14:25
@Dawnclaude

ich habe gefühlt gespürt..aber weniger interpretiert..

ich würde sagen in meinem Körper wurde es zunehmend weicher und weicher..ich sah immer mehr in mir nach..benutze besonders die einschlaf und aufwachphasen..beobachtete einfach..

dann kamen auch stellen außerhalb des körpers mit dazu

und ich fühlte eine art wirbelwindchen am kopf


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Menschen als Abbild Gottes erschaffen
Gruppen, 52 Beiträge, am 06.12.2023 von Niselprim
LARA43 am 26.11.2023, Seite: 1 2 3
52
am 06.12.2023 »
Gruppen: Was steht in der Bibel - aus christlicher Sicht
Gruppen, 3.810 Beiträge, am 27.07.2018 von MaPi
Optimist am 23.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 188 189 190 191
3.810
am 27.07.2018 »
von MaPi
Gruppen: Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange
Gruppen, 684 Beiträge, am 28.06.2018 von Zerox
Zerox am 23.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
684
am 28.06.2018 »
von Zerox
Gruppen: Gab es VOR der Entstehung der Materie schon ein Bewusstsein?
Gruppen, 378 Beiträge, am 14.10.2018 von nocheinPoet
Optimist am 12.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 14.10.2018 »
Gruppen: Jenseits & Seele – biblische Grenzen und Ansprüche
Gruppen, 386 Beiträge, am 09.03.2015 von Sideshow-Bob
Sideshow-Bob am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 09.03.2015 »