Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 19:56
Mira

"Die Luft ist modrig aber die Kunstgalerie kannst du dir mal anschauen. Kommt schon runter" *werden sie die Bilder betrachtet stellen sich ihr die Nackenhaare auf ein kalter Schauer überfällt sie*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 19:58
*Jimmy kamm runtergeklettert und schaute sich um.

"Ich bin... entzückt."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:00
Erzähler:

Alisha sah die Leiter an und dann Jimmy. Sie Kletterte hinter ihm die Leiter nach unten. Unten angekommen sah sie sich um. Auf den Bildern waren Schrecklihe Folterszenen zu sehen. Auch Portraits waren dort, doch irgendwas stimmte mit ihnen nicht. Die Personen sahen so merkwürdig aus, und man hatte das Gefühl das sie einen mit den Augen verfolgten...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:07
Mira

"Und? Welche Tür nehmen wir? Ich würde mich erstmal an der Metallenen probieren, ich weiß zwar nicht warum aber ich habe das Gefühl das es nicht verkehrt ist."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:10
*Jimmy kukte kurz nach oben und sah auf Alisha hoch und sah das Höschen von ihr! WTF? Das habe ich vergessen. Er räusperte sich und wurde rot.* :P:

"Also naja Alisha ich mus dich kurz alleine sprechen wenn du nichts dagegen hast. Ganz dringend!" :O

"Die Mettaltür. Das ist bestimmt was besonderes drinne was für Hardcor Fans. Ganz bestimmt."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:17
Ben

" Ich frage mich, wer macht sich solche mühe und baut eine Metalltür in den Keller ein?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:21
Erzähler:

Alisha sah Jimmy an und ihr viel ein das sie einen kurzen Rock trug und wurde rot. "Was willst du den mit mir besprechen?" Fragte sie ihn.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:32
*Jimmy Seufze.*

"Das sage ich dir noch denke ich. Zuviele Leute hier."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:40
Mira

*Geht zur Metalltür und versucht sie zu öffnen...*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 20:49
Erzähler:

Alisha sah Jimmy verwirrt an. Mira öffnete derweil die Metalltür, die mit einem sehr lauten quietschen aufging. Im inneren erwartete sie ein grauenerregender Anblick.
Eine Gut bestückte Folterkammer lag vor ihnen! Sägen und Zangen hingen an den Wänden, und es standen grauenhafte Dinge herum. Daumenschrauben, eine Eiserne Jungfrau, eine Streckbank, und ein winziger Käfig waren nur wenige davon.
Dort stand noch eine Labor liege, auf die ein Skelett geschnallt war. In den Rippen des Skeletts steckte ein Schlüssel.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:06
Mira

"Jackpot! Endlich..." *schaut sich erst genau um. Sie hat beim Anblick der Folterkammer ein ungutes gefühl*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:08
Ben

"Unglaublich...wer kann nur in der Lage sein und Menschen sowas antun?
Möchte wet freiwillig den Schlüssel an sich nehmen? Sonst nehmen ich ihn." sagte er und spielte mit ner Zange rum.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:13
"Ich nehme den Schlüssel und ich reiss es auseinander."

*Jimmy schuate sich jedoch erstmal um.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:23
Erzähler:

Alisha war völlig fertig mit den nerven, sie brach halb zusammen als sie die Folterkammer sah, und blieb wie angewurzelt stehen. Sie tat gar nichts mehr außer auf die Folterkammer starren.
Überall dort standen Folterwerkzeuge rum die offenbar benutzt worden waren. Etwas Wertvolles gab es außer dem Schlüssel nicht. Vielteich war es genau der Schlüssel den sie suchten.. doch Alisha starrte nur herum.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:29
*Jimmy sah viele Folterwerkzeuge doch er nahm ein Rohling, Ein unbearbeitetes Schmiedewerkzeug oder was anderes. Er nahm eins und wog es ihn der hand man könnte fast meinen das es wie ein Schwert sein könnte wenn es geschmiedet wäre doch so wahr es blos wie verbesserte Eisenrange oder sowas.*

"Nun den das könnte einigermasse als Waffe verwendet werden."

*Jimmy sah sich noch weiter um er sah noch was ein komisches werkzeug das wie einSkalpel aussah jedoch komsich gebogen wahr. Doch er blieb bei seinen Rohling.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:40
Ben

*Ben nickte Jimmy triumphierend zu*

"Dann können wir ja jetzt wieder hier raus, Alisha sieht nicht gut aus. Machen wir, das wir hier raus kommen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 21:52
Mira

*nimmt beim rausgehen einen Blut verschmieren Hammer mit* "Sollten wir noch hinter die letzte Tür schauen? Bevor es böse Überraschungen gibt? "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:21
Erzähler:

Jimmy hatte den Schlüssel mitgenommen und die Gruppe wollte wieder verschwinden. Der Erzähler hat grad keine Ahnung wo sie hingegangen sind. Alisha folgte ihnen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:24
@IncubusWolf
(WTF ähm ok. Sie sind drausen und so.)

*Jimmy ging zu der anderen Tür und öffnete diese. Was sich dahinter verbirgt?*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:27
*Mira steht hinter Jimmy* Murmelt:"Hoffentlich ne Abstellkammer"


Anzeige

melden