Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror, RPG, Rollenspiel, Survival

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:27
@individualist

Hey Sorry aber ich bin Erzähler. Da war kein Pfeil.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:27
sorry


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:33
Erzähler:

Gerade als Sentinel die Tür öffnen wollte ging sie mit einem Ruck auf. Für den Bruchteil einer Sekunde war die Silhouette eines Mädchens zu sehen, jedoch schien sie sich in Luft aufzulösen. Alisha schrie wie am Spieß vor Schreck. Doch das Mädchen war bereits verschwunden, so als hätte es sie niemals gegeben.
Vor der Tür befand sich ein düsterer Flur.

Lumiere-10-von-12


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:42
*Sentinel suchte deckung an der Wand neben der Tür, er späte dabei den Flur entlang, dabei hatte er seine rechte Hand ihn die höhe gehoben und zur Faust gebalt. Doch da wahr nichts mehr. Was wahr das den grade? Das wahr im echt gruselig. Er schaute dan alle an und wartete.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:47
Erzähler:

Im Flur war niemand zu sehen. Und doch ertönte wie aus dem nichts ein lachen eines kleinen Mädchens. Nichts weiter Geschah.
Dort draußen waren drei Türen, doch der Gang führte noch weiter nach links, wo es noch mehr gab, was sie jetzt nicht sehen konnten.
Alisha bewegte sich auf die Tür zu und spähte hinaus.

Was sollten sie jetzt tun?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:11
Mira

*Mira schiebt sich an Sentinel vorbei auf den Gang*
"Was es auch immer war, jetzt ist es nicht mehr da. Wir sollten schauen das wir weiter kommen. Ich hab keine Lust mehr in diesem elendem Raum zu bleiben *zu Sentinel gewannt* "oder möchte der Herr den Vortritt? "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:19
@Asparta
*Sentinel schaute sie an.*
Nenn mich Sentinel oder Jimmy. Klar kannst du vorgehen stürze dich ins verderben ich folge dir ihn die verderbnis.
*Sentinel ging einfach an ihr vorbei und grinste sie an, dan schaute er wieder ernst und stehlte Fest das er es mit Paranormalen dingen zu tun bekamm. Das hatte was Dämonisches. Er fragte sich vieles. Er schaute sich alles genauer an dan ging er zu der 1 Tür die er erreichen konnte und kukte ob es Offen wahr.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:26
Erzähler:

Die Tür die Sentinel zu öffnen versuchte war nicht verschlossen, doch es lag etwas von innen davor, so das er sie nicht einfach so öffnen konnte. Alisha betrat nun ebenfalls den Flur, und sah sich vorsichtig um.
noch zwei Türen, und der weg nach Links waren übrig. Als Alisha nach links sah, entdeckte sie das dort eine Treppe nach unten war. Also waren sie in einem oberen Stockwerk.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:41
Mira

*Sentinel an die Schulter tippe und mit dem Kopf Richtung Alisha nicke*
"Alisha kannst du was erkennen?" Etwas leiser hinterher "sei vorsichtig."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:44
*Sentinel wahr jetzt ein wenig sauer, er schaute die Tür böse an. Dan bemerkte das er angetipt wurde. Er nickte @Asparta zu. Dan versuchte er die Tür aufzubrechen.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:52
@Asparta
@Villainess
@individualist
@Division
*sah in die Runde*
Hey jetzt chillt mal , wenn wir uns verwirren lassen ists gleich vorbei ...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:55
Erzähler:

Alisha drehte sich zu Mira um und nickte. Sie bemerkte das Sentinel die Tür aufzubrechen versuchte und ging noch nicht die Treppe herunter. Sie wollte auch wissen was dort im Raum verborgen war.
Sentinel schaffte es tatsächlich die Tür aufzubrechen. Splitternd brach die Tür aus den Angeln. Das was die Tür aufgehalten hatte entpuppte sich als ein Umgefallener Schrank.
Der Raum war außer diesem Schrank und den Fenstern scheinbar völlig leer.
Window

Doch irgendwas musste den Schrank umgeworfen haben, daher konnte es nicht sein das dort nichts war...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:57
*Sentinel murmelte etwas von zu einfach. Er schaute sich genauer ihn den Raum um.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 21:59
*Chloe ging vorsichtig aus dem Raum aus dem Sie kamen in den Flur und spähte in das Zimmer rein*
wie es hier aussieht lebte hier schon lange keiner mehr ...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:03
Mira

*bricht ein langes Stück von der gesplitterten Tür ab*
"Naja besser als nichts" *prüft mit der Hand die Festigkeit und befindet es als ausreuchend*
Zu Chloe gewannt: "wenn es nicht mehr lebt wo ist dann der Rest?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:12
Erzähler:

Als Sentinel und Chloe den Raum betraten sahen sie, das eines der Fenster kaputt war. Wind pfiff hindurch und machte den Raum kühl. Doch es waren keine Wetterspuren im Zimmer, was bewies das das Fenster noch nicht lange kaputt sein konnte.

Doch auch hier war niemand im Raum.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:17
Mira

"So was jetzt? Sollen wir erst hier oben alles absuchen ob wir was brauchbares finden oder runter gehen?" Fühlt sich Elend und ihr knurrt der Magen. "Ich hab hunger" *schnauf*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:21
Erzähler:

Alisha sah Mira an und dann Chloe und Sentinel. Zwei Türen wären noch übrig die sie untersuchen könnten außer der Treppe, die nach unten Führte.
Sie fragte sich wie groß das Gebäude sein mochte in dem sie sich befanden. "Ich bleibe auf jeden Fall bei euch ich hab keine Lust alleine durch ein Spukhaus zu rennen."
Erklärte sie.
Während sie das sagte tauchte das Mädchen wieder kurz auf, und fasste Mira an der Schulter, doch ehe jemand reagieren konnte war das Mädchen wieder verschwunden.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:23
*Sentinel wahr etwas ungehalten über das alles er ging zur nexten Tür und schaute nach ob diese Tür offen ist.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:25
*Chloe sah das Mädchen ebenfalls , aber schob es auf ihre leichte benommenheit und sagte nichts*
ich hoffe hier liegt nirgends ne keiche oder so , sonst kipp ich um ...


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Restless-Legs-Syndrom376 Beiträge