Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror, RPG, Rollenspiel, Survival

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:29
Erzähler:

Die zweite Tür war ebenfalls offen, sie war sogar nur angelehnt. Der Raum dahinter war ein Schlafzimmer. Ein sehr Unordentliches Schlafzimmer. Auf dem Bett lagen mehrere Rucksäcke, und auf dem Boden standen Konservendosen mit haltbarer Nahrung, daneben ein Dosenöffner. Obwohl das ganze hier schon eine weile zu liegen schien waren die Konserven nicht verdorben, und noch verschlossen.

Das Licht war ausgeschaltet und die Glühbirne war kaputt.


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:38
Mira

*Reist die Augen auf* "was zu essen..." *schnappt sich einen Rucksack und wühlt darin herum öffnet eine Dose "Baked Beans" und riecht daran*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:38
*Sentinel ging sofort rein und schnappte sich gleich ein Rucksack und öffnete gleich die erste Konservendose.*

"Für Mütterchen ihn Russland. Guten Hunger."

*Er schnupperte daran und probierte es kurz ob es Essbar ist.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:42
Erzähler:

Die Gruppe stürzte sich auf das essen.
Canned Baked Beans alt

Es war genießbar und noch gut. Die Rucksäcke waren leer, bis auf ein paar Chips und Gummibärchen doch sie konnten sie ja mitnehmen. Auch Alisha nahm sich einen Rucksack und eine Konserve und begann zu essen.
Endlich konnten sie sich sättigen.
"Was meint ihr wer das hier zurückgelassen hat?" Fragte sie die anderen beim essen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:46
Mira

*mit vollem Mund undeutlich sprechend* "ich würde mal sagen derjenige der uns hergebracht hat will nicht das seine Versuchs Kaninchen verhungern."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:47
*Chloe setzt sich nieder und öffnet sich eine Dose*
Ich denke das selbe wie Mira ... , apropos ich bin Chloe ...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:53
*Sentinel lies seinen lehre Konservendose fallen als er aufgegesen hatte.*

"Ich denke ich habe mich hier Freiwilig gemeldet. Ich weis nicht wieso doch ich weiss es."

*Jimmy stand auf und schaute noch ob Konservendosen übrig sind, er wollte sich noch Reserven einpacken. Den Dosenöffner packte er sich ein. Hrhrhrhrhr :D *


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 22:56
Erzähler:

Sentinel fand noch 4 Konservendosen unter dem Bett. Währenddessen sah Alisha Chloe und Mira an und sagte: "Ich hoffe wir werden nicht beobachtet.. von irgend so einem Psychopathen."
unbehaglich sah sie sich in dem raum um, doch niemand außer ihnen war dort.
"Du hast dich freiwillig gemeldet?" Fragte sie noch Jimmy. "Hast du den noch deine Erinnerungen? ich weiß gar nichts mehr, auch nicht wie ich hier her komme."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:01
*Sentinel packte noch eins ein den rest packte er seinen Kameraden ins Rucksack so Kameradschaftlich ist er, Er wüsste nicht warum er ein Kameradenschwein sein sollte.*

"Damit ihr mir nicht verhungert und ja ich denke ich habe mich freiwilig gemeldet warum auch immer. Nein ich weis nichts über mich. Ich gehe mal zur letzten Tür will jemand mit? Oder wartet ihr hier"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:02
*zu Sentinel*
Ich komme mit ... wenn du nichts dagegen hast ...


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:04
Mira

"Wenn dann gehen wir zusammen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:05
Erzähler:

"Ich möchte auch mit. Viellicht ist dort noch irgendwas nützliches hinter dieser Tür." Offenbar waren sie sich dann alle einig.
Sie bedanke sich noch bei Jimmy das er die Konserven an sie alle weitergab anstatt sie zu behalten.
Alisha folgte den anderen wenn sie los gingen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:09
*Sentinel ging voraus und kukte ob die letzte Tür offen ist.*

"Mal schauen was wir hier haben."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:13
Erzähler:

Als Jimmy sich der Tür näherte öffnete sie sich laut krachend. Ein Schattenhaftes Wesen rannte aus dem Raum, und um Jimmy herum, und flitze die Treppe herunter. Alisha, die ihm gefolgt war erstarrte vor Schreck. Sie starrte dem Wesen hinterher.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 23:17
*Jimmy machte Instinktiv ne Defensive Kampfstelung.*

"What the Fuck is going there here?"

*Im Pochte das Herz.*

"Alles ihn Ordnung bei euch?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 07:57
Mira

"Nein gar nichts ist in Ordnung... dieses ETWAS war so groß wie ein verdammter Hund mit schuppen und Zähnen, habt ihr diese Zähne gesehen???" *sie macht eine abwehrend Handbewegung* "viel hab ich mir gedacht aber sowas... ich könnt ausrasten so eine scheiße..."*motz...fluch*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 13:24
Ben riss die Augen auf als er ein krachen hörte. Er raffte sich auf und fasste sich am Kopf. Schmerzen. Ihm dröhnte der Schädel.
Langsam machte er sich zu der Öffnung durch die ein schwaches Licht schien. Er schaute sich um. Er entdeckte ein handvoll Menschen. Und etwas, was auf ihn zugerannt kam....
Ben wich zurück und dieses etwas schoss die Treppe hinunter und verschwand in der Dunkelheit.
"Was....was war das?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 16:57
Erzähler:

Alisha drehte sich um als noch jemand aus dem Zimmer kam in dem sie alle aufgewacht waren. Wegen der Dunkelheit mussten sie ihn wohl übersehen haben.
"Wer bist du?" Fragte Alisha ihn. @Ayden


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 17:04
"Ich bin Ben. Wer seid ihr? Und wo sind wir? Was ist das für ein Haus?"


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 17:43
Mira

"Na toll... der nächste ohne Plan. Willkommen im Club. Leider wissen wir auch nicht mehr als du. Ich bin Mira. *leichtes Kopf nicken bevor sie sich umdreht und Richtung 3 Tür läuft*


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt