Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror, RPG, Rollenspiel, Survival

Paranormales Horror Survival RPG

07.12.2015 um 20:29
Sentinel wahr irgendwan ausgeschlafen er ging ihn die Küche um was zu trinken. Er nahm sich eine Flasche Apfelsaft und sah die beine schweigend an.
Dan rieb er sich müde die Augen er könnte immer noch schlafen.
"Habt ihr Stacks Familie gefunden oder irgendwem den im nahe stand?"


Chris schlief tief und fest er hatte mehrere Tage nicht mehr geschlafen. Er wahr ziemlich erschöpft Keine 3 Stunde schlaf hatte er ihn den letzte Tagen gehabt. Er wollte einfach nur noch Schlafen und schlafen.


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

07.12.2015 um 20:32
Ben nahm eine Dusche, bevor er ins Bett ging. Er legte sich auf'm Rücken, starrte an die Decke und dachte nach - bis er irgendwann vor Erschöpfung einschlief.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.12.2015 um 18:04
Erzähler:

Es waren Stunden vergangen. Auch Jackery und Gabriel waren zwischenzeitlich ins bett gegangen doch jetzt saßen sie zum Frühstück am Küchentisch. Draußen ging die Sonne gerade erst auf. Beide hatten eine Tasse Kaffee. Als Sentinel in die Küche kam blickten beide auf.
"Guten morgen." Sagte Gabriel. Er rieb sich müde das Gesicht und sagte: "Noch nicht. Wir versuchen es aber weiter."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

09.12.2015 um 19:45
Als wenige Stunden vergingen wälzte sich Chris unruig hin und her.

Sentinel machte sich Frühstück. Kaffe Eier mit Zwiebeln Speck Toast und so.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.12.2015 um 13:42
Mira wachte aus einem Albtraum auf in dem es um Johan ging.
Sie war Schweißgebadet und nachdem sie realisiert hatte das sie nicht im Geisterhaus war sondern von irgendjemandem netterweise ins Bett gelegt worden ist ging sie duschen.
Es war ein wunderbares Gefühl nach langer zeit duschen zu können.
Nachdem sie länger als nötig geduscht hatte zog sie sich an und ging nach unten um etwas zu essen und Kaffee zu trinken. "Ich brauchte dringend Kaffee." Dachte sie sich gähnend.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.12.2015 um 18:11
Erzähler:

Alisha wachte irgendwann auf. Sie fühlte sich als hätte sie tagelang nicht geschlafen und doch konnte sie nicht mehr einschlafen. Weil ihr Körper entschieden hatte das er ausgeruht war stand sie schließlich auf und ging nach Mira in die Dusche. Sie duschte sich, zog sich an und ging nach unten in die Küche. sie setzte sich an den Tisch auf dem Jackery inzwischen Teller und Tassen hingestellt hatte. Gabriel packte gerade alles was zu einem Ordentlichen Frühstück gehörte noch mit auf den Tisch.
Jedem der hereinkam und denen sie noch keinen Guten Morgen gewünscht hatten wünschten sie einen Guten Morgen.
Alisha nahm sich Kakao und machte sich ein Brötchen mit Wurst und Käse.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

10.12.2015 um 20:18
Chris Händy bimmelte irgendwann. Es wahr sein Alarm bzw. sein Wecker.
Chris knurte gefärlich! Er grabschte nach seinen Händy, beim 3 mal fand er es auf der Nachtkomode und schalltete es aus.
"Was für ein mieser Trip dieser Traum." murmelte Chris. "Verdammt wenigstens ausgeschlafen." redete er mit sich selber.

Dan nahm er sich seine Sachen und ging sich baden. Er badete sich lange er schrubte sich den ganzen verdammten dreck weg. Er stank fürchterlich an manchen stellen. Er Seifte sich mehrmals ein und wusch sich mehrmals damit er wirklich komplett Sauber sein würde. Er sang leise dazu ein Lied von SIDO – Astronaut (feat. Andreas Bourani).

Dan kamm er irgendwann raus machte das Badewasser weg und kukcte sich das sehr dunkle Wasser an. ER machte dan noch etwas die Badewanne sauber und cremte sich ein und so. Dan kamm er gut gelaunt ihn die Küche herein uns Wünschte allen einen "Guten Morgen." Er nahm sich auch was zu Frühstücken er machte sich mehrere Sandwiches und Rühreier für jeden und ein bischen Bauernfrühstück. Damit alle Ordentlich was zu essen hatten. Er machte noch Kaffe nach. Tee servierte er sich auch.

Als all das fertig wahr ging er zu einen Freien Platz und nahm sich von allen etwas und nahm sich Kaffe und Tee.
Dan fragte er sich wie es weitergingen soll. Er wollte was Unternehmen.

Chris
"Was machen wir jetzt, Sir?" fragte er Gabriel.

Sentinel Frühstückte auch ausgiebig und ging sich auch ne Runde baden. Er säuberte auch seinen Körper. Als er damit fertig wahr musste er Dringend seine Geschäfte erledigen. Er lass Zeitung dabei. :D Danach schneidete er sich seine Zehen und Finger Nägel weg und schmiss das alles weg damit es nicht herumlag.

Dan ging er seine Rede vorbereiten die er oder Gabriel machen würde. Er übte einige Zeitlang doch es wollte ihm nicht gelingen. Er Seufze tief und setzte sich hin wo er ungestört wahr.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

25.07.2016 um 06:07
@Division
@Asparta
@Ayden
(Als mein Computer vor einem halben Jahr kaputt gegangen ist, wurden alle Unterlagen zu diesem RPG zerstört. Aber es hat eh keiner mehr Lust darauf oder? Sonst könnte Ich den Erzähler auch improvisieren oder so. )


melden

Paranormales Horror Survival RPG

25.07.2016 um 06:18
@Villainess
Ich müsste mich erst einlesen hätte kein bock drauf xD )


melden

Paranormales Horror Survival RPG

25.07.2016 um 12:52
@Lampii
Ok dann lassen wir das hier einfach vergammeln. Survival ist eh eigentlich nicht mein Ding.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

25.07.2016 um 12:58
*macht schnelle klickgeräusche*
Klicker !
Schnell weg hier !


melden

Paranormales Horror Survival RPG

25.07.2016 um 13:11
*rennt aus dem Thread davon*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

26.07.2016 um 18:44
*Steht alleine da und ist Enttäuscht*
Schade ich mochte es.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

26.07.2016 um 19:00
@Division
Dann lass uns halt ganz allein weiterspielen wenn sonst keiner mehr will.


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

26.07.2016 um 20:22
@Villainess
Mal schauen ;)


melden

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Restless-Legs-Syndrom373 Beiträge