Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:08
@CountDracula

Der Mann sah ihn an und fing an zu lachen

"Sonst hätte ich dich nie hierhergekommen"

Der Mann hat angefangen ein Zauber zu sprechen damit Dracula unmächtig wird und jeder denn er verwandelt in einen langen tiefen schlaf verfällt.

Plötzlich lag auch James auf den Boden


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:13
@matchless99
Ioan und Mihnea erschienen unverzüglich vor dem Mann.

"Wer meinen besten Freund verletzen möchte, muss erst an mir vorbei," sagte Ioan. Sein äußeres Erscheinungsbild - ein dünner, alter Mann im Rollstuhl - ließ ihn nicht besonders mächtig erscheinen, aber der Schein täuschte.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:18
@CountDracula


Als der Mann die anderen sah sagte er nur eins
Und verschwand sofort darnach

"Dann versuch mal deine Freunde wieder zu erwecken das wird euch kaum gelingen"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:21
@matchless99
Ioan lächelte mild. "Du hast wohl nicht bemerkt, dass ich auch das Gen habe." Dann sprach er einen Zauber aus, der Dracula und allen anderen die Energie zurückgab.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:26
@CountDracula

Plötzlich wachte James auf

"Was ist zu Hölle ist passiert ?"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:27
@matchless99
"Man hat euch - das heißt, Dracula, Dir und allen, die Dracula verwandelt hat - die Energie entzogen," antwortete Ioan.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:36
@CountDracula

James schüttelte mit dem Kopf

"Was für ein.. arsc...warum wer war er denn ? Und wo ist der hin ? Die größte Frage wie hat er das angestellt !?"

James konnte es nicht fassen in was er reingeraten ist.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:38
@matchless99
"Ich habe keine Ahnung," antwortete Ioan wahrheitsgemäß. "Entweder hasst er Vampire oder er ist ein politischer Gegner. Er hat das mit Magie gemacht."

Ioan zeigte James erneut sein Hexenmal. "Es gibt Menschen, die ein bestimmtes Gen haben. Dieses Gen erlaubt ihnen, Zauber wie Energieentzug zu verwenden. Menschen mit so einem Gen sind sehr selten, und sie haben große Macht. Wenn sie nicht verstehen, dass mit so großer Macht auch viel Verantwortung kommt, können sie sehr gefährlich werden."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:41
@CountDracula


"Mhmm das ist aber nicht gut, das heißt er wird bestimmt wieder kommen und uns versuchen anzugreifen.."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 22:42
@matchless99
Ioan nickte. "Ja, wahrscheinlich..."


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 16:30
@CountDracula

"Und wie bereiten wir uns darauf vor ? Oder machen wir gar nichts ?"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 16:32
@matchless99
"Solange wir nicht wissen, wer dahintersteckt, können wir nichts machen," antwortete Ioan.


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 16:35
@CountDracula

"Mhmm verstehe, ich werde jetzt zu arbeit gehen und hoffen mich dort nicht nochmal jemand attackiert"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 16:38
@matchless99
Mihnea sah ihn an. "Wolltest Du nicht gerade noch mit zum Schloss kommen?"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 16:41
@CountDracula

"Ach ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht ich muss jetzt erst mal das hier verdauen für euch ist sodass vielleicht nichts neues aber ich erlebe sowas das erste mal"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:01
@matchless99
"Nachher hast Du noch bei meinem Vater Unterricht." Dracula bemerkte erst gar nicht, dass er James geduzt hatte. Es geschah einfach automatisch. "Ich darf doch Du sagen, oder?"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:04
@CountDracula

"Ja ich weiß, ich werde zum Unterricht erscheinen nur brauch ich gerade etwas Zeit für mich. Na klar doch "


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:07
@matchless99
"Möchtest Du ein Zimmer haben?" bot Dracula an. "Ich habe mitbekommen, dass Du nicht so recht weißt, wo Du hin sollst."


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:11
@CountDracula

"Das wäre echt toll dann hätte das Problem gelöst, ich würde auch miete zahlen"


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:13
@matchless99
"Das musst Du nicht. Wir haben so viele Zimmer frei, dass Du Dir eins aussuchen kannst... wenn es belegt ist, wirst Du das schon merken," sagte Dracula mit einem Lächeln.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden