Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 18:41
@CountDracula

"Asoo verstehe wie alt ist er nochmal ? "


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 18:45
@matchless99
"Neun," antwortete Ioan. "Er möchte Astronom werden. Es gibt zwar Universitäten, die auch Kinder studieren lassen, aber ich fürchte, dass ihn andere Wissenschaftler ihn nicht ernstnehmen würden."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 19:24
@CountDracula

"Das ist echt hart.. er ist doch noch zu jung.. will er denn ein Vampir sein ?"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 19:28
@matchless99
"Ja," antwortete Ioan.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 20:22
@CountDracula

"Trotzdem ist das traurig" er verabschiedet sich und ging dann schlafen
nächster Morgen
James fühlte sich etwas geschwächt da er nichts zum trinken hatte, er ging machte sich fertig und lief zur arbeit,obi er eigentlich nicht hin sollte.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 20:47
@matchless99
Ioan kam gerade von der Sternwarte und sah James im Schlosshof. "Möchtest Du noch etwas trinken, bevor Du zur Arbeit gehst?"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 20:54
@CountDracula

Schaute sich um

"Ouh ja ehm habt ihr ein Menschen da ?" Fragte er etwas langsam und leise


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 20:56
@matchless99
"Das nicht." Ioan reichte James ein paar Blutkonserven. "Daraus trinken wir in der Regel."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 20:58
@CountDracula

Schaute sich verwirrt die Blutkonserven an
Er trank etwas draus und versuchte den Geschmack zu analysieren und spuckte es dann aus

"Oh jee das schmeckt ja schlimm, ist das vielleicht abgelaufen ?" fragte er irritiert


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:00
@matchless99
"Nein, das kann nicht sein. Konservenblut schmeckt nicht anders als frisches," antwortete Ioan. "Es ist jedenfalls nicht in Ordnung, einfach Menschen zu beißen, die das nicht wollen, wenn man Alternativen hat. Darüber musst Du Dir im Klaren sein."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:08
@CountDracula

Schaute sich das Blut nochmal an und trank es leer

"..Du hast recht naja vielleicht ist das einfach nur Einbildung..danke dafür" verabschiedete sich und machte sich auf den weg


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:10
@matchless99
"Gerne." Ioan ging ins Schloss und legte sich hin.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:21
@CountDracula

Als er zur Arbeit lief packte ihn etwas von hinten an es war zu spät gewesen um zu handeln. James fiel zu Boden und war bewusstlos.
2 Stunden vergingen
James öffnete langsam die Augen und war in einer Zelle eingesperrt..

"..hallo, was soll das.." schrie er doch keiner kam


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:22
@matchless99
Dracula bemerkte das via Telepathie. "Was ist da los?"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:24
@CountDracula

"Gott sei dank hören sie mich" antworte er telepathisch

"Ich weiß nicht was passiert ist, ich kann mich nur daran erinnern das ich von hinten angegriffen wurde"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:26
@matchless99
"Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wo Du sein könntest?" fragte Dracula.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:32
@CountDracula

"Also ich sehe nur das ich bin einer Zelle bin, eigentlich seh ich nur Zellen ich bin mir nicht sicher ab in den anderen Zellen jemand drin ist ansonsten ist alles dunkel es gibt keine Fenster gar nichts.." ,


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:35
@matchless99
"Seltsam..." sagte Dracula.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:44
@CountDracula

"Ich glaube es kommt jemand.."

Ein Mann kam auf James zu er konnte sein Gesicht nicht erkennen nur das er ein schwarzen langen Mantel an hatte.

(Mann) "Du hast bestimmt viele Fragen, das erzähl ich dir ihn Ruhe irgendwann.."

James unterbrach ihn

(James) "in Ruhe sagen Sir sofort was los ist !"

(Mann) "Du wirst mir einen gefallen erledigen müssen, hole mir Dracula"

(James) "ist das ihr Ernst und wozu brauchen sie mich ? Rufen sie ihn an und sagen sie es ihm selbst"

Der Mann wurde wütend und holte ein Dolch raus und haute es ihn in den bauch rein

(Mann) "ich wiederhole mich nicht nochmal"

Der Mann verlies den Raum und sagte

"Ich will ihn heute noch sehen"


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 21:45
@matchless99
Dracula verschränkte die Arme vor der Brust. "Das kannst Du mir auch persönlich sagen, Du aufgeblasener Spaßvogel," sagte er zu dem Mann. "Aber dazu bist Du wohl zu feige."


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Offenbarung339 Beiträge
Anzeigen ausblenden