Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:38
@CountDracula

"Könnte ja sein vielleicht ist es unsichbar und schaut uns gerade an" die Vorstellung brachte James zum lachen


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:40
@matchless99
Ioan lachte ebenfalls. "Ja, und vielleicht ist er unsichtbar, weil er ein furchtbar hässliches Ballettkleidchen trägt! Das wäre doch mal ein Feind!"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:45
@CountDracula

"Ja genau das muss es sein" sagte er lachend


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:46
@matchless99
Ioan sah auf seine Uhr. "Jetzt sollten wir aber wirklich zum Schloss zurückkehren."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:49
@CountDracula


"Dafür bin ich auch, machen wir das jetzt so wie du hergekommen bist ? "


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:49
@matchless99
"Ja." Ioan teleportierte sie alle zum Schloss. Es dauerte keine Sekunde, bis sie im Schlosshof standen.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:52
@CountDracula

"Das find ich echt genial"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:58
@matchless99
"Es wird aber noch etwas dauern, bis Du das kannst," sagte Ioan.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:15
@CountDracula

"Das war mir gleich klar. Aber gut ich muss eh erst meine Beherrschung unter Kontrolle bekommen"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:20
@matchless99
"Das ist auch der erste Schritt zur Magie: Selbstkontrolle," sagte Ioan. "Deswegen hat Vlad sich auch dazu entschieden, das Zaubern besser nicht zu lernen."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:21
@CountDracula

" Oh ja dann wird es erst recht eine Weile dauern bis ich soweit bin"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:23
@matchless99
"Keine Sorge. Bei mir hat es auch einige Jahre gedauert," sagte Ioan.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:25
@CountDracula

James dachte kurz nach er hatte mit Monate gerechnet und nicht mit Jahren..

"Wo kann ich mich denn zum schlafen hinlegen ?'


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:26
@matchless99
"Du solltest auch nicht erwarten, dass Du mit Magie alles bewirken kannst," sagte Ioan und deutete auf seinen Rollstuhl. "Nicht mal ich kann alles heilen."

"Im Schloss können Sie sich ein Zimmer aussuchen," sagte Dracula, der zur Gruppe gestoßen war.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:28
@CountDracula

"Tatsächlich ? Geht das nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das wir alles können, okay Dankeschön"

James verabschiedete sich und ging in ein Zimmer was noch frei war und legte sich hin und schaute die Decke an..


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 01:30
@matchless99
"Nein, das geht nicht," antwortete Ioan via Telepathie. "Mein Rollstuhl stört mich aber nicht. Was mir viel mehr zu schaffen macht, ist, dass ich dem kleinen Toma nicht helfen kann... er ist erst neun und hat nur noch ein paar Monate."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 17:51
@CountDracula

Durch Telepathie fragte James

"Wieso stirbt er denn, was ist mit ihm ? "


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 18:02
@matchless99
"Er hat einen schweren Herzfehler. Wenn sie kein Spenderorgan finden, stirbt er," antwortete Ioan. "Das ist auch der Grund, warum er im Elektrorollstuhl sitzt: Er ist zu schwach zum Laufen."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 18:24
@CountDracula

"Das tut mir leid, was wäre wenn man ihn in einem Vampir verwandel würde"


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 18:26
@matchless99
"Das hat Vlad vor, aber das würde auch bedeuten, dass er nicht mehr älter wird. Deswegen wollen sie damit so lange warten wie möglich," antwortete Ioan.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden