Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 22:00
@matchless99
"Wer dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht..." antwortete Dracula ehrlich. "Er muss mir sein Blut gegeben haben. Und dann wurde ich enthauptet."


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 22:03
@CountDracula

"Ist es denn aus dem nichts passiert ? Wollten sie das denn überhaupt ? "


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 22:04
@matchless99
"Nein, ich wollte das nicht," antwortete Dracula. "Weder wollte ich Vampirblut trinken noch wollte ich ermordet werden."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:17
@matchless99


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:30
@CountDracula

"Verstehe wie sind sie dann darnach umgegangen, als sie es waren ?"


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:37
@matchless99
"Ich musste fliehen und meine Familie in dem Glauben lassen, ich sei tot," antwortete Dracula. "Das war nicht leicht. Mihnea war damals gerade 16. Das ist sowieso schon kein einfaches Alter. Seine Mutter ist schon gestorben, als er noch nicht einmal zwei war. Es hat verdammt weh getan, ihn zu verlassen..."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:38
@CountDracula

"Das tut mir sehr leid für... aber sie haben ja das ganze ja gut bestanden.."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:40
"Aber auch nur, weil ich Ioan hatte. Sonst hätte ich mich mit Sicherheit umgebracht," sagte Dracula.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:41
@CountDracula

"Ouhh..." Dazu fiel James nichts mehr ein.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:43
"Papa, hilfst du mir beim Essen?" fragte ein Stimmchen von hinten.
Dracula drehte sich lächelnd zu seinem Sohn um. "Na klar."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:46
@CountDracula

"Wow, sie haben ja einen Sohn !! Ist er auch... ? "


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:48
"Nein, ich bin ein Mensch," antwortete Toma. "Prinz Toma."
"Ich habe sogar drei Söhne: Mihnea, Vlad und Toma," berichtigte Dracula.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:49
@CountDracula

"Das erstaunt mich sehr, heißt das, dass Vampire Kinder bekommen können ? "


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:50
@matchless99
Dracula nickte. "Ja."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:54
@CountDracula

James dachte kurz nach das sein Leben ja doch noch auf einer merkwürdiger Weise Sinn machte.

"Nach langer Zeit mal gute Nachrichten..So jetzt muss ich aber Loss ich werde morgen bei ihren Vater vorbeischauen wegen des Trainings"


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 21:56
@matchless99
"Okay, dann.... bis morgen," sagte Dracula.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:18
@matchless99


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:34
@CountDracula

(James) James verabschiedete sich, und ging zu der Bar die ihm vorgeschlagen wurde. Als er da antraf bestellte er sich was aber trank nichts draus. Wie jedes mal als er in einer bar ging. Plötzlich kam eine Frau von hinten.

(Frau)"Ich glaube, wenn ich mich nicht täusche dann kommt man in die Bar und besauft sich und nimmt dann eine Frau mit nach Hause, zumindest läuft es hier so ab. Aber du.. bist wohl noch beim ersten Schritt hängen geblieben du rührst ja dein drink nicht einmal an.."

James schaut zu ihr auf und grinste nur

(James) "Na du kennst dich ja mal aus. Aber ich bin der falsche dafür.... erhoff dir nicht das ich das mit dir tue"

(Frau) "Der geht für dich, aber das hab ich mir schon gedacht als ich da hinten saß und ich dir zugesehen hatte wie du das Glas anschaust..."

Die Frau wartete auf einer Antwort von James doch er sagte nichts, dann setzte die Frau fort.

(Frau) "Also da du ja nicht damit anfängst wer du bist woher du kommst... mach ich das mal also ich bin Sara und wohne hier in der nähe.. was ist mit dir ?

James seufzte

(James) "... hey sara ich bin James und bin neu hergezogen und arbeite hier in der Nähe im Krankenhaus und bin nach meinem Dienst einfach zum relaxen hierher gekommen, wenn du mich entschuldigst würde ich gerne alleine sein.."

Sara schaute ihn mit roten backen an und sagte gar nichts mehr dazu.

James stand auf und verabschiedete sich nicht einmal, weil er sich in Gegenwart von menschen nicht wohl fühlte und Angst hatte ihnen weh zu tun..


(Sara) Muss wohl ein Neuling gewesen sein, das er nicht einmal gemerkt hat das ich ein Vampir bin.. denn knüpf ich mir mal vor..

ShenaeGrimes90210Season5Episode2vwo3P4S3


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:38
@matchless99
"Was möchtest Du denn essen?" fragte Dracula Toma.
"Reis mit Gemüse," antwortete der Junge.
Also holte Dracula ihm Reis mit Gemüse und fütterte ihn damit.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:43
@CountDracula

"James lief durch die Straßen und überlegte sich wo er hin sollte, da er eigentlich gar keine Wohnung hat und im Krankenhaus nach schichten schiebt jedoch hatte er heute frei und wusste nicht wohin.."


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden