Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

08.09.2016 um 15:14
@Division
zu den Ritual das ich gemacht habe.

Anzeige
melden

Wolfsrudel

08.09.2016 um 20:37
@Nihoto
Achso ja ich habs nicht so mit einen Ritual. :D


melden

Wolfsrudel

14.09.2016 um 19:29
Hier ein Video
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=JYk3GAxcpLc

Ich Liebe dieses Spiel.


melden

Wolfsrudel

14.09.2016 um 23:02
Ach sowas altes. Da bin ich immer tot gewesen lol. :D


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 12:13
@IncubusWolf
@Division
Ich schaue mir auch manchmal die SGDQ an. :)


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 14:41
@IncubusWolf
@Nihoto
Was ist das?


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 16:26
@Division
@Nihoto

SGDQ bedeutet Summer Games Done Quick. Dassind die leute die auch Awesome Games Done Quick Machen. Beides Sind Events wo Gamer zusammen kommen und Speedruns machen. Das ganze wird live übertragen. Dabei sammeln sie Spenden für einen Guten Zweck, gegen Krebs zum Beispiel. Finde das ganze richtig gut.
Ich gucke das gerne an. Habe überlegt ob ich Mega Man x lerne als Speedrunner zu spielen. Weil mir das spiel niemals langweilig wird egal wie oft ich davon lets plays und speedruns anschaue.


1x zitiertmelden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 17:07
@IncubusWolf
So geht es mir mit SM64 :)


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 17:19
@Nihoto

Das ist auch super. Bin zwar als Kind nie sehr weit gekommen aber habe es geliebt. Besonders Big Boohs Burg war meine Lieblingswelt. XD ich mag halt alles was gruselig und düster ist^^
Hast du auch eine lieblingswelt?


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 17:28
@IncubusWolf
Ja, meine Lieblingswelten sind:

-Fliegenpilz Fiasko
-Lava Lagune
-Wumps Wuchtwall

Ich kann mich da nicht entscheiden welche meine Lieblingswelt ist.


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 17:32
@Nihoto

Lava Lagune ist auch cool. Aber bei Fliegenpilz Fiasko gibts doch diesen nervigen Affen der immer Marios Mütze Klaut :D Oder war das Woanders und ich verwechsle was?


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 17:33
@IncubusWolf
Ja da gabs den hat mich aber nie groß erwischt^^


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 21:25
@IncubusWolf
@Nihoto
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:SGDQ bedeutet Summer Games Done Quick. Dassind die leute die auch Awesome Games Done Quick Machen.
Sagt mir nichts was soll das sein?
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Beides Sind Events wo Gamer zusammen kommen und Speedruns machen.
Ok da ich ein Veteran in Games bin mache ich mal auch sowas und verdien mir mal was dazu. Spenden würde ich nicht ich würde mir selbst das Ganze Zeug kaufen und Persönlich hin fahren. Da weist du ganz bestimmt wo z.B. die Medikamente und Lebensmittel hingehören. Bei Spenden weiss man nie so genau. Deshalb würde ich von Spenden abraten. Gibs Schwarze Schaffe die bescheisen wollen.

Zu Megaman will ich mich so äusern.
Es ist eins der schwesten Spiele von Damals. Zumindestens habe ich das so gehört.


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 21:27
@Division

Die Spenden bekommen nicht die Gamer. Die Gamer bekommen glaube ich gar nix. Die Spenden gehen zu Guten Zwecken um Krankheiten zu erforschen und Menschen Gesund zu machen.


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 21:58
@IncubusWolf
Das habe ich ja gelesen. :D Denoch finde ich es so oder so zweifelhaft.


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 22:01
@Division

Glaubst du nicht das die Spenden da ankommen wo sie sollen? Also dazu kann ich nix sagen weil ich die Leute ja net kenne.


melden

Wolfsrudel

15.09.2016 um 22:06
@IncubusWolf
Wie gesagt es gibt Schaffe. Mann weis nie wo sie das Geld Spenden. Ich Glaube nicht ich weiss das sowas Tag täglich überal sowas pasiert musst nur darüber Fachmänisch Rechehieren im Internet bzw. irgendwo. Ich habe davon öfters gehört. Deshalb weis ich es ja udn Wissen wiegt ja mehr als der Glaube. ;)


melden

Wolfsrudel

16.09.2016 um 00:15
@Division

Ich glaube nicht das sich ausnahmslos jeder das Geld in die eigene Tasche steckt der Spenden sammelt. Das es sowas gibt ist Klar, aber es heißt nicht das alle es machen. Man weiß bloß net Wer es macht und wer nicht.


melden

Wolfsrudel

16.09.2016 um 00:42
@IncubusWolf
Deshalb Rede ich ja auch nur von den Schwarzen Schaffen.


melden

Wolfsrudel

16.09.2016 um 08:30
@Division
@IncubusWolf
Bei so viel Geld wie dort gespendet wird, muss das ja kontrolliert werden.
Und wenn in Amerika irgendwas falsch läuft werden die Sofort angezeigt.


Anzeige

melden